Augenärzte in Linz 3 Treffer

Arzt / Augenärzte in Linz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Augenheilkunde
    Grabenstraße 13
    53424 Remagen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02642/1565

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Voruntersuchung im Nebenraum.
    Frau Venkova erklärt die Ergebnisse ausführlich, und führt ggf zusätzliche Tests durch.
    Für Kassenpatienten
    scheint die Warteliste recht lang zu sein...
    Der Organisationsgrad ist recht ordentlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Koblenzer Str. 8
    53489 Sinzig
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02642/5544

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Augenheilkunde
    Reichsstr. 53
    53125 Bonn
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0228/96696872

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich aufgrund der vorhergehenden guten Empfehlungen auf dieser Webseite für diese Praxis entschieden, daher schreibe ich auch gerne
    eine Bewertung. Die Terminvergabe war sehr schnell, auf meinen (!) Wunsch nach vier Tagen. Am Telefon wurde kompetent und freundlich geantwortet. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, eine Wartezeit gibt es praktisch nicht. Sehr eingehende Untersuchung der Augen mit modernen Geräten. Frau Dr. Bechrakis-Böker untersucht sehr gründlich und erläutert alle Details sehr gut. Die gesamte Untersuchung hat eine Stunde gedauert und mit einer eingehend erläuterten Empfehlung und Verordnung geendet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich empfehle diese Praxis ausdrücklich weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Friedrich-Ebert-Str. 23-25
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0228/8303-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Oberarzt Dr. Alireza Mirshahi praktiziert jetzt an der Mainzer Universitäts-Augenklinik unter
    der Leitung von Prof. Dr. Norbert Pfeiffe
    r. Ich wurde im November 2011 von Dr. A. Mirshahi am rechten Auge wegen einer Glaskörpereinblutung erfolgreich operiert. Alles in allem kann ich diesen Operateur und auch diese Augenklinik aufgrund meiner sehr positiven Erfahrungen absolut weiterempfehlen.
    Hier sind Sie in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Marktstr. 94
    56564 Neuwied
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02631/941260

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, kompetenter und gewissenhafter Arzt, der sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Sehr freundliches und hilfsbereites Praxiste
    am. Man fühlt sich sehr gut versorgt. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Friedrich-Ebert-Str. 23-25
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0228/8303120

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Taya ist Leitender Arzt in der Augenklinik Dardenne. Er hat mich vom grauen Star befreit und ich fand die gesamte Behandlung spitze. In
    sbesondere auch, weil es bei mir Komplikationen wegen Diabetes gab, bin ich ihm dankbar, dass er mich toll beraten hat und die Operation perfekt durchgeführt hat. Alles ganz toll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Friedrich-Ebert-Str. 23-25
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0228/8303-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0228/543-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koch hat mir mit all seinem Können mein Augenlicht zurückgegeben.
    Ich hatte eine beinahe 100% tige Netzhautablösung und war faktis
    ch blind auf meinem rechten Auge.
    Ich kann guten Gewissens diesen Arzt und auch sein gesamtes Team, sowie die Johanniterklinik jedem ans Herz legen.
    Ich bin Herrn Doktor Koch zu ewigen Dank verpflichtet. Er schaffte das, was zunächst unmöglich erschien.
    Mir kommt es vor wie ein Wunder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Godesberger Allee 90
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0228/9379-100

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in der Hochkeuzklinik in Bad Godesberg Patientin.Nach dem Dr. Brauweiler plötzlich u. unerwartet verstorben ist,
    hat Dr. Türkdamar meine weitere Behandlung übernommen. Ich wohne ca. 250 km von der Augenklinik entfernt, aber ich fühle mich dort so gut aufgehoben das ich mich immer wieder dort in Behandlung begebe. Im März 2013 hatte ich eine Katarakt OP li. Auge, im Juni 2013 eine Keratoplastik am re. Auge. Ich bin kein Privatpatient aber ich wurde immer freundlich u. gewissenhaft behandelt.Auch bei Komplikationen bekomme ich sofort einen Termin. Dr. Türkdamar hat immer ein offenes Ohr für mich, versteht es Mut zu geben u. zu trösten, wenn Komplikationen auftauchen.. Er ist seht kompetent in seinem handeln. Auch ein dickes Lob an das gesamte Praxisteam. Immer Freundlich, Geduldig, sehr gut organisiert. Da sollte sich so mancher Arzt u. manches Praxisteam eine dicke Scheibe abschneiden !!! Ich kann diesen Arzt u. sein gesamtes Team nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Godesberger Allee 90
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0228/9379-100

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Masuch ist eine sehr nette kompetente Ärztin. Sie ist sehr gründlich und lässt sich Zeit.
    Man ist sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Godesberger Allee 90
    53175 Bonn, Godesberg-Nord
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0228/9379100

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin am 07.04.2023(„Karfreitag“)zur Nachkontrolle einer Augennetzhaut op. von Dr.Hassan behandelt worden.
    Hätte einen Termin am 06.042023 ge
    habt,konnte ihn wegen einer starken Erkältung nicht einhalten.
    So kam ich,(Danke an das Team),zur“Notfallsprechstunde“.
    Herr Dr. Hassan hat mich sehr gut behandelt u.beraten.
    Er ist ein ein sympathischer,kompetenter Arzt.
    Mein Augeninnendruck war erhöht u. die Augentropfen dagegen hat er mir verschrieben.
    Auch die Trockenheit meiner Augen hat er bemerkt u.entsprechend Augentropfen empfohlen.
    Ich bedanke mich für die sehr gute Behandlung.
    I.Galda.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bossardstr. 5
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02641/5023

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, gute Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Friedrich-Ebert-Str. 23-25
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0228/8303-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich. Erfahren. Ausreichend Erklärung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Naturheilverfahren, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hauptstr. 138
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02641/24444

    Augenärztin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Terminierung und keine übermässige Wartezeit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wendelstr. 1
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02641/24155

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Linn ist eine super Ärztin die Erfahrung hat und sich noch Zeit nimmt für ihre Patienten...und versucht immer gut zu helfen das me
    rkt man schnell....Sprechstundenhelfer sind unterschiedlich...mal nett mal genervt...in manchen Berufen sollte man ausgeglichener sein freundlich und zu jedermann nett
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Koblenzer Str. 49
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0228/357420

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter kompetenter Arzt
    Behandlungen nach Termin ist OK
    Hatte einen Unfall und wurde von den Sprechstundenhilfen trotz Hinweis, dass es sic
    h um einen Notfall handelt auf den nächsten Tag vertröstet.
    *****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 94
    56564 Neuwied
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02631/941260

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, freundliches Team, tolle Organisatin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Theaterplatz 11
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0228/363002

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist telefonisch nur sehr schwer oder gar nicht erreichbar!

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 94
    56564 Neuwied
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02631/941260

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider sehr schlecht telefonisch erreichbar. Bei jedem Termin brauche ich mindestens 8 Anrufe bis ich jemanden am Apparat habe. Insgesamt la
    nge Wartezeit zum nächsten verfügbaren Termin. Sehr kurze Abwicklung im Sprechzimmer.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Heisterbacher Str. 72
    53639 Königswinter, Oberdollendorf
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02223/4560

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der die Praxis seines Onkels fortführt.
    Sorgfältige und sichere Diagnosen.
    Ausstattung und Ein
    richtung vielleicht nicht auf dem allerneuesten Stand, für die üblichen Untersuchungen aber völlig ausreichend.
    Termine nach vorheriger Vereinbarung werden eingehalten, ansonsten sind lange Wartezeiten leider unvermeidbar.
    Praxispersonal ebenfalls sehr freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Akupunktur
    Neuer Markt 46
    53340 Meckenheim
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02225/9997130

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Strahlt nicht nur große Kompetenz, Ruhe und Zuversicht aus, sondern ebenso eine großartige Menschlichkeit!
    Gibt es leider viel zu selten. W
    ären doch alle ÄrztInnen so empathisch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Neuer Markt 7
    53340 Meckenheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02225/912424

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, äußerst kompetent, aber auch intensives Eingehen auf die Beschwerden des Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Langendorfer Str. 84-86
    56564 Neuwied
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02631/28018

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Looke ist ein sehr kompetenter Augenarzt, zu dem ich grosses Vetrauen habe.
    Trotz grossem Arbeitspensum hat er immer Zeit für Fragen des
    Patienten und wirkt nie ungeduldig.Auch als Augenchirurg ist Herr Dr. Looke für mich erste Wahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0228/543-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fries ist Arzt aus Überzeugung, Er ist fachlich extrem kompetent hat Verständnis für alle Probleme des Patienten ob medizinisch oder nic
    ht. Er hat zu meinem Wohl nicht nur Freizeit geopfert, sondern sich auch mit der Klinikleitung und der Krankenkasse auseinander gesetzt. Einen solchen Arzt ist jedem Patienten nur zu wünschen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Buchenstraße 5
    56626 Andernach
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02632/946880

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arbeitsunfall, Metallsplitter am Auge. Frau Dr. Zeutzius-Danglmeier hat den Fremdkörper sehr behutsam entfernt, Wunde sehr gut versorgt. Ung
    laublich nette Person, vielen Dank!!!

    Nachuntersuchung lief genau so korrekt und freundlich ab, Praxisteam sehr herzig und besorgt, schon am Telefon. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Linz

In Linz gibt es 3 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Linz bewertet.
Linz hat 5.818 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 1940 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Linz beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Linz beträgt 2,1 Tage und ist damit um 24,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Linz beträgt 23 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]