Neurologen in Burgbrohl 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Burgbrohl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Neurologie
    Vulkanstr. 58
    56626 Andernach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02632/407-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte es nicht versäumen, mich bei Dr. Bamberg und seinem Team zu bedanken für die aufopfernde Pflege und momentane Wiederherstellung
    meiner Beschwerden. Ein Arzt, der Keinen merkbaren Unterschied zwischen Privat und AOK Patient. Erklärungen oder Fragen bekommt man verständlich beantwortet.
    Bewunderns wert ist auch Anzumerken, das trotz Umbau in den Abteilungen, kein Stress auf die Patienten übertragen wurde Die Allgemein Versorgung, Hilfen, Fragen, bei Tag oder Nacht waren vorbildlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 63
    56626 Andernach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02632/96400

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sackenheim ist kompetent und äußerst freundlich. Er nimmt sich Zeit für ein Gespräch, meine Besuche dauerten zwischen 15 und 30 Minuten
    und ich hatte nie das Gefühl das ihm die Zeit im Nacken sitzt und er nahm mir auch die Angst vor meiner Erkrankung die ja sehr vielseitig verlaufen kann. Er ist sehr menschlich und sympatisch und erklärt verständlich. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und ich hatte nie das Gefühl wie bei vielen anderen Ärzten, das er mich als Patient *schnell* abarbeitet! 100 Punkte für Dr. Sackenheim. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben, auch wenn ich 30km fahren muß!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 76
    56626 Andernach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02632/44531

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr symphatischer und freundlicher Arzt!
    Es wird sich viel Zeit genommen, es werden Fragen gestellt u.a. ob man noch Fragen hat und es wi
    rd einem zugehört. So sollte es mal überall sein!
    Großes Lob und klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Koblenzer Str. 53
    53498 Bad Breisig
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02633/8831

    Neurologin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, nimmt sich zeit , hat viel verständnis, leider längere wartezeiten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 63
    56626 Andernach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02632/96400

    Neurologin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Neurologie
    Vulkanstr. 58
    56626 Andernach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02632/407-0

    Neurologin
  • H
    Neurologie
    Vulkanstr. 58
    56626 Andernach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02632/407-0

    Neurologin
  • I
    Neurologie
    Vulkanstr. 58
    56626 Andernach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02632/407-0

    Neurologin
  • J
    Neurologie
    Vulkanstr. 58
    56626 Andernach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02632/407-0

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Monika Richter, Neuwied, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Ultraschallbehandlung, Elektrophysiologie
    Pfarrstraße 3
    56564 Neuwied
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02631/943333

    Neurologin
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Geriatrie
    St.-Veit-Str. 4
    56727 Mayen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02651/2074

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 22 Jahren bin ich bei Frau Dr. Montenegro in Behandlung. "Ergänzen" kommt drauf an, was sie mir rät, "Ersetzen" unmöglich,
    800 Zeich
    en abekürzt:
    neurologisch wie psychologisch wäre ich ohne sie längst erledigt und gar nicht mehr fähig, diese Erfahrung hier zu dokumentieren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 166
    53489 Sinzig, Bad Bodendorf
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02642/4070

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr großes Fachwissen über Medikamente und Wechselwirkungen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Geriatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Walporzheimer Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02641/3860

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Smolenski ist ein sehr einfühlsamer Arzt und Therapeut. Er hat für mich nach langen vorherigen Odyssen die richtige Diagnose gestel
    lt und so eine gezielte Behandlund möglich gemacht. Das Konzept seiner Klinik ist in jeglicher Hinsicht auf den Patienten ausgerichtet. Ich habe mich während meines Aufenthalts sehr wohl und geborgen gefühlt. Ich bin Herrn Dr. Smolemski zu großem Dank verpflichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung, Psychoanalyse
    Willi-Brückner-Str. 8
    56564 Neuwied
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02631/82-1011

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Walporzheimer Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02641/3860

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es ist natürlich eine sehr persönliche Erfahrung, die man hier nur wieder geben kann.

    für mich war es eine gute Zeit, so etwas wie die re
    ttende Insel, die man oft sucht, aber nicht findet.

    ich hatte das Gefühl, mit Ihm genau diese Insel gefunden zu haben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Habsburgring 76
    56727 Mayen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02651/3341

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team rund um Dr. Montagna macht einen hervorragenden Job. Man wird stets freundlich und sachlich behandelt. Es wird versucht zu helfen,
    wo man helfen kann. Je später man in der Praxis erscheint, desto mehr Zeit sollte man mitbringen. Das liegt in der Natur der Dinge. Denn jeder Patient wird individuell behandelt. Jeder hat eine andere Lebensgeschichte, folglich dauert die Behandlung unterschiedlich lang. Wir können froh und dankbar sein, ein so kompetentes Team in Mayen zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Hemmesser Str. 44
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02641/26097

    Neurologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hört zu und erklärt verständlich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 1 b
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02641/9181740

    Neurologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 7
    53489 Sinzig
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02642/9976320

    Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Medikamentenumstellung war ich wieder topfit

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Ringstr. 66
    56564 Neuwied
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02631/9591676

    Neurologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und nimmt sich Zeit für die Besucher

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Pöschstr. 18
    56648 Saffig
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02625/31-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Balzer in Behandlung.
    Zeitweise ging es mir sehr schlecht. Durch seine fachliche Kompetenz
    und seine Geduld, hat er mir geholfen meine Einstellungen zu mir und zu meinem Leben positiv zu ändern, und mich immer wieder zum nicht Aufgeben ermutigt.
    Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und in seiner Gegenwart fühlt man sich einfach wohl.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kärlicher Str. 6
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02630/962962

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist sachlich, kompetent, gründlich, geht jedem Anliegen des Patienten nach und ist sehr bemüht so gut wie nur möglich zu helfen.
    Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bin sehr froh, dass ich diese Praxis gefunden habe. LG.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 1 b
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02641/9181740

    Neurologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team, ansprechende Praxis, fachlich hochkompetente Beratung !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Bergstr. 1 b
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02641/9181740

    Neurologe, Neurologe
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marktstr. 10
    56564 Neuwied
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02631/22084

    Neurologe
  • Y
    Neurologie
    Pöschstr. 18
    56648 Saffig
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02625/31-0

    Neurologe
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schülzchenstr. 10
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02641/98040

    Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Walporzheimer Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02641/3860

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Allgemeinmedizin
    Buchenstr. 6
    56588 Waldbreitbach, Over
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02638/898-0

    Allgemeinmediziner, Neurologe

Arzt / Neurologen in Burgbrohl

In Burgbrohl gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Burgbrohl bewertet.
Burgbrohl hat 3.196 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3196 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]