Ärzte in Nickenich 3 Treffer

Arzt in Nickenich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zehntstr. 11
    56645 Nickenich
    Telefon: 02632/9840-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fussen ist ein sehr kompetenter Arzt, er verdient die volle Punktzahl. Aber das Praxisteam und die Terminvergabe ist unterirdisch.
    Telefonische Erreichbarkeit ist fast nicht gegeben, man wird vom Anrufbeantworter abgewimmelt. Und wenn man jemanden erreicht, dann bekommt man einen Termin erst in der nächsten Woche. Die Ärzte sollten mal überlegen, ob das noch lange so gut geht. Ich für meinen Teil habe leider den Arzt gewechselt. Wenn ich krank bin benötige ich sofortige Hilfe und auch sofort eine Krankmeldung für den Arbeitgeber, und nicht erst eine Woche später! Schade!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Zehntstr. 11
    56645 Nickenich
    Telefon: 02632/9840-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr löw ist ein sehr kompetenter, engagierter und netter Arzt. Meine ganze familie ist bei ihm Patient und alle sind sehr zufrieden. Das Pers
    onal ist immer freundlich und wir wurden noch nie schlecht oder falsch beraten. Es gibt nichts was wir zu meckern haben, ein sehr netter und intelligenter arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin
    Zehntstr. 11
    56645 Nickenich
    Telefon: 02632/9840-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 35
    56626 Andernach, Eich
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02632/988083

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fahre 60 Kilometer um von Dr.Strolla untersucht zu sein. Er ist ein toller Arzt guter Mensch und er Hat sein Herz an der richtigen Stell
    e.
    Ich vertraue ihm und seinem Team. Seine Gehilfen sind top top top!
    Gott möge Allen Gesundheit und Glück geben.
    Ohne dr.Strolla und sein Team wären meine Eltern wahrscheinlich schon längst tot.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohlstr. 26 a
    56642 Kruft
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02652/528952

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient und kann weder über die Frau Doktorin noch über das Praxisteam irgend etwas Negatives berichten...

    Ich bin zu
    100% zufrieden seit Jahren....

    Vielen Dank an die Frau Dr. und Ihr Team...
    Macht weiter so... :-)

    Und... natürlich musste man auch schon einmal länger warten weil die Frau Dr. sich die Zeit nimmt für Ihre Patienten...
    Oder...
    Wenn Sie zu einem Notfall raus fahren muß...

    Die schlechten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar...
    Sorry
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Rennweg 68
    56626 Andernach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02632/94680

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen großen Respekt an Frau Dr. Heiß
    Sie ist eine gute und vorallem Professionale Zahn-, Kieferchirurgin.
    Einen Weisheitszahn in unter ei
    ner Minute an einem Stück zu ziehen verdient Respekt. Vorallem ohne eine dicke Backe zu bekommen und so gut wie keine Schmerzen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Rennweg 68
    56626 Andernach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02632/989189

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Akupunktur helfen kann gegen Kopf- und Rückenschmerzen sowie Kniearthrose ist ja allgemein bekannt. Sollten Sie dafür keine Praxis haben
    würde ich Ihnen die von Dr. Fernando Montenegro empfehlen. Durch regelmäßige Akupunktur wurden die Migräne-Anfälle meiner Mutter deutlich weniger!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Kirche 1
    56642 Kruft
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02652/6660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super liebe und vor allem kompetente Ärztin. Sie ist auch auf menschlicher Ebene für Ihre Patienten da und leistet sehr gute Arbeit. Fr
    au Dr. Niermann kann super Spritzen setzen ohne das es schwer weh tut. Sie verschreibt einem auch nicht immer gleich Antibiotika wenn es nicht sein muss. Gerne gibt sie einem Tipps wie man auch mit einfachen Dingen (z.B. geriebenem Apfel...) wieder schnell gesund wird statt gleich in die Medikamentenkiste zu greifen. Das finde ich sehr gut. Imfungen hat sie bei meinen Kindern auch nicht auf Teufel komm raus gemacht sondern so wie es für die Gesundheit meiner Kinder gut war. Ich bin sehr sehr zufrieden mit Frau Dr. Niermann und empfehle sie jedem gerne weiter!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Spielplatz 12
    56637 Plaidt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02632/5350

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Rennweg 83
    56626 Andernach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02632/948065

    Dialysearzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Relativ kurze Wartezeiten und ein ausgesprochen freundliches Team und Arzt.
    Termine für weitere Untersuchungen im Krankenhaus wurden von d
    er Praxis organisiert. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kirchberg 48
    56626 Andernach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02632/4959100

    Augenärztin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es hat sehr lange gedauert, bis man einen Termin bekam. Telefonisch nicht möglich, man musste
    in der Sprechzeit sich einen Termin holen. Po
    sitiv: obwohl privat versichert - keine Bevorzugung bezüglich der Terminvergabe.
    Die Freundlichkeit am Empfang lies zu wünschen übrig. Die Untersuchungen waren sehr sorgfältig und gründlich, ich bin noch nie so gründlich untersucht worden. Die Beratung war entsprechen gut.
    Daher hat sich die lange Wartezeit gelohnt.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Spielplatz 12
    56637 Plaidt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02632/5350

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 30
    56642 Kruft
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02652/6585

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. MBA,DEAA Michael Nickel, Andernach, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marcus Ackermann, Neuwied, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Markzstraße 18
    56564 Neuwied
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02631/7798050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Ackermann ist ein sehr freundlicher,aufmerksamer und kompetenter Arzt. Wirklich empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Franz-Josef Heil, Andernach, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Akupunktur
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02632/949030

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Kontakt, dabei auch sehr sachlich, man spürt seine Kompetenz, das ganze Team macht einen sehr guten Eindruck. Sehr empfehlenswer
    t!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Monika Richter, Neuwied, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Ultraschallbehandlung, Elektrophysiologie
    Pfarrstraße 3
    56564 Neuwied
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02631/943333

    Neurologin
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Heddesdorfer Str. 13
    56564 Neuwied
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0263/1345870

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Erfolg , ich war früher beim Orthopäden, bekam Ibuprofen und hatte starke Schmerzen.
    Das andere Medikament rettete mich. Gründlich unte
    rsucht und beraten. Kurz- gut und kompetent.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Hyaluron-Therapie, Sportmedizin, Stationäre Operationen
    Untere Wallstraße 6
    56626 Andernach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02632 30 181

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So einen Arzt wie Herrn Dr. Andreß gibt es nur einmal alle 100 Jahre. Er ist sehr nett, und vor allem auch sehr kompetent und freundlich und
    nimmt sich Zeit.
    Er ist zu seinem Beruf berufen. Ich danke Gott, dass es ihn gibt.
    Auch seine Assisitentinnen hier besonders Frau Kaufmann und Frau Leyermann waren überaus freundlich und hilfsbereit.

    Hier ist man noch Mensch und keine Nummer.
    Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen jedem nur empfehlen.

    B. Darau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Irlicher Str. 29
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02631/72015

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da mein letzter Hausarzt leider nicht mehr Verfügbar ist, war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Auf Grund einer Empfehlung bin ic
    h bei meiner letzten Erkältung zu Hr. Dr. Mock gegangen. Ein wirklich sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat sich Zeit für mich genommen und auch die Arzthelferinnen waren alle freundlich. Es ist alles gut durchstrukturiert und man hatte das Gefühl, dass alles Hand in Hand läuft. Das neue Gebäude wurde erst vor kurzem bezogen, die Einrichtung ist neu und bietet eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich werde Hr. Dr. Mock jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 10
    56659 Burgbrohl
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02636/1412

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden bei Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friesenstr. 88
    56567 Neuwied, Irlich
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02631/959692

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heuser ist eine sehr gute Ärztin und hat mir aus vielen kriesen helfen können, eine fachlich sehr kompetente und freundliche Person
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marktstr. 20
    56564 Neuwied
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02631/969601

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, freundliches Team, der Doc ist emphatisch, fällt die richtigen Entscheidungen und überweist an kompetente Kollegen, wenn n
    otwendig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Orthopädin, Rehaärztin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles ohne komplikationen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Radiologie, Pneumologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02632/4045730

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und den ich jedem weiterempfehlen kann. Er wurde wirklich zu seinem Beruf ber
    ufen. Danke, dass es ihn gibt. Solche Ärzte sind in der heutigen Zeit Rarität. B.D., S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Langendorfer Str. 158
    56564 Neuwied
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02631/961471

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Dr. Bronner seit 2006 und schätze ihn als einen sehr kompetenten, patienten-
    zugewandten, einfühlsamen Arzt, ohne dessen Hi
    lfe ich mit meinem Leben nur schwer zurecht-
    gekommen wäre. Ich bin 77 Jahre alt und sehr dankbar über die nunmehr schon 10 Jahre andauernde Begleitung, Beratung und Behandlung in allen Lebenslagen. Die Medikamente sind für
    mich gut verträglich und hilfreich, ich habe mit "normalen" Medikamten große Schwierigkeiten
    Seit kurzem ist auch mein Mann Patient von Herrn Dr. Bronner und ebenfalls sehr begeistert und
    dankbar für die Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Kompetente, menschliche und sogar humorvolle Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 1
    56564 Neuwied
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02631/955992

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der arzt ist echt super. kann ich nur weiter empfehlen

    er nimmt dich ernst, geht auf dich ein und ist echt korrekt

    und sein praxisteam
    , die mädels sind echt super, sehr nett und freundlich, hilfsbereit

    man fühlt sich in seiner praxis auch richtig wohl, weil das wartezimmer schon so aussieht wie ein wohnzimmer, mit fernsehr, cauch, sessel, super, und auch eine schöne lage direkt am rhein in neuwied
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Breite Str. 76
    56626 Andernach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02632/42099

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundliche Behandlung, gilt auch für das Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Holger Streich hat mir mein Leben wieder gegeben er ist ein sehr kompetenter Arzt ich würde immer wieder zu ihm gehen. Ich habe ein
    e schwere Psychische Erkrankung und mit viel Geduld und die richtigen Medikamente kann ich wider normal leben. Ich war insgesamt mit Unterbrechung 7, Monate da es ging mir sehr sehr schlecht wo ich da in Andernach ankam. Ich war 3 Wochen auf der geschlossenen und danach bei Dr. Streich. Wie gesagt er hat mir mein Leben wieder gegeben und das vergesse ich ihm niemals. Ich kann wieder Arbeiten und mit meiner Familie leben ich weiss ich bin nicht gesund sonder nur stabil ich ich achte jetzt mehr auf mich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Nickenich

In Nickenich gibt es 3 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Nickenich bewertet.
Nickenich hat 3.677 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1226 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Nickenich beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nickenich beträgt 0,2 Tage und ist damit um 12,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nickenich beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]