Ärzte in Kruft 3 Treffer

Arzt in Kruft

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohlstr. 26 a
    56642 Kruft
    Telefon: 02652/528952

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient und kann weder über die Frau Doktorin noch über das Praxisteam irgend etwas Negatives berichten...

    Ich bin zu
    100% zufrieden seit Jahren....

    Vielen Dank an die Frau Dr. und Ihr Team...
    Macht weiter so... :-)

    Und... natürlich musste man auch schon einmal länger warten weil die Frau Dr. sich die Zeit nimmt für Ihre Patienten...
    Oder...
    Wenn Sie zu einem Notfall raus fahren muß...

    Die schlechten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar...
    Sorry
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Kirche 1
    56642 Kruft
    Telefon: 02652/6660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super liebe und vor allem kompetente Ärztin. Sie ist auch auf menschlicher Ebene für Ihre Patienten da und leistet sehr gute Arbeit. Fr
    au Dr. Niermann kann super Spritzen setzen ohne das es schwer weh tut. Sie verschreibt einem auch nicht immer gleich Antibiotika wenn es nicht sein muss. Gerne gibt sie einem Tipps wie man auch mit einfachen Dingen (z.B. geriebenem Apfel...) wieder schnell gesund wird statt gleich in die Medikamentenkiste zu greifen. Das finde ich sehr gut. Imfungen hat sie bei meinen Kindern auch nicht auf Teufel komm raus gemacht sondern so wie es für die Gesundheit meiner Kinder gut war. Ich bin sehr sehr zufrieden mit Frau Dr. Niermann und empfehle sie jedem gerne weiter!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 30
    56642 Kruft
    Telefon: 02652/6585

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zehntstr. 11
    56645 Nickenich
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02632/9840-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fussen ist ein sehr kompetenter Arzt, er verdient die volle Punktzahl. Aber das Praxisteam und die Terminvergabe ist unterirdisch.
    Telefonische Erreichbarkeit ist fast nicht gegeben, man wird vom Anrufbeantworter abgewimmelt. Und wenn man jemanden erreicht, dann bekommt man einen Termin erst in der nächsten Woche. Die Ärzte sollten mal überlegen, ob das noch lange so gut geht. Ich für meinen Teil habe leider den Arzt gewechselt. Wenn ich krank bin benötige ich sofortige Hilfe und auch sofort eine Krankmeldung für den Arbeitgeber, und nicht erst eine Woche später! Schade!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Bahnstr. 43
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02652/520380

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, freundliches und immer hilfsbereites Team , es hat man den Eindruck, dass es immer allen um den Patient geht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Bahnstr. 21
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02652/989393

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung, ich bin vollkommen zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bahnstr. 43
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02652/520380

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hans-Böckler-Str. 12
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02652/520923

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater hatte einen Untersuchungstermin wegen seiner Hüftarthrose. Er berichtete danach von einer sehr kompetenten Beratung. Dr. Torbati
    habe sich viel Zeit genommen. Er (mein Vater) hatte das Gefühl, das Dr. Torbati ein hohes Wissen über das unendlich komplexe Thema hatte. Auch dass er neue Wege nicht scheute, gefiel ihm gut. So empfahl Dr. Torbati ihm wegen seiner Arthrose ein Therapie mit dem GEX-Gelenkexpander, von dem er nur Positives berichten könne.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnstr. 40 a
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02652/2088

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer nett und freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Zehntstr. 11
    56645 Nickenich
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02632/9840-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr löw ist ein sehr kompetenter, engagierter und netter Arzt. Meine ganze familie ist bei ihm Patient und alle sind sehr zufrieden. Das Pers
    onal ist immer freundlich und wir wurden noch nie schlecht oder falsch beraten. Es gibt nichts was wir zu meckern haben, ein sehr netter und intelligenter arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Raiffeisenstr. 8
    56626 Andernach, Miesenheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02632/5043

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einiger Zeit Patientin in der Praxis von Frau Dr. Datz und sehr zufrieden. Ich fühle mich in allen Bereichen sehr gut aufgehobe
    n. Ein Team mit Herz und Verstand. Einfach super.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 35 a
    56637 Plaidt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02632/6894

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach top !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bahnstr. 21
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02652/989393

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wie immer alles gut gelaufen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Spielplatz 12
    56637 Plaidt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02632/5350

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Radiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnstr. 43
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02652/520380

    Orthopäde, Radiologe, Badearzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolles Team Danke

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Spielplatz 12
    56637 Plaidt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02632/5350

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dammstr. 51
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02652/989509
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnstr. 52
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02652/9700-0
  • R
    Augenheilkunde
    Bahnstr. 43
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02652/527232

    Augenarzt
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Raiffeisenstr. 8
    56626 Andernach, Miesenheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02632/710291

    Urologe, Onkologe
  • T
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnstr. 52
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02652/9700-0

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Akupunktur
    Bahnstr. 43
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02652/520380

    Orthopädin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnstr. 40 a
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02652/3183

    Frauenarzt
  • W
    Allgemeinmedizin
    Bahnstr. 52
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02652/9700-0

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnstr. 52
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02652/9700-0

    Anästhesist
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Onkologie
    Miesenheimer Str. 12 b
    56637 Plaidt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02632/710971

    Onkologin, Rehaärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnstr. 40 a
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02652/3183

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin
    Zehntstr. 11
    56645 Nickenich
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02632/9840-0

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Akupunktur
    Bahnstr. 43
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02652/520380

    Orthopäde und Unfallchirurg, Intensivmediziner
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnstr. 40 a
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02652/3183

    Frauenärztin

Arzt in Kruft

In Kruft gibt es 3 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Kruft bewertet.
Kruft hat 3.916 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1306 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kruft beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kruft beträgt 0,6 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kruft beträgt 76 Minuten und ist damit um 46 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]