Heilpraktiker in Kruft 5 Treffer

Heilpraktiker in Kruft

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kretzer Str. 58
    56642 Kruft
    Telefon: 02652/938470

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Migräne jetzt besser mit Homöopathie

    Seit meiner Kindheit leide ich unter sehr starken Kopfschmerzen mit häufigem Erbrechen. 2 bis 3 mal
    in der Woche hatte ich ziemlich heftige Kopfschmerzn. Herr Stranz erklärte mir, das die Behandlung Zeit in Anspruch nehmen würde. Durch die Schilderung meiner Beschwerden und die homoopathische Thearpie habe ich auch viel über mich selbst erfahren. Jetzt nach ca. 1 1/2 Jahren sind die Kopfschmerzen wesentlich besser. ca. 1 – 2 mal pro Monat kommen sie nochmal, aber lange nicht mehr so heftig wie vorher. Meine Lebensqualität hat wieder zugenommen. Ich brauche keine starken Schmerzmittel mehr, die mir auf Dauer starke Verdauungsbeschwerden und auch Bauchschmerzen bereitet haben. Ich habe immer ein akutes homöopatisches Kügelchen dabei. Damit kann ich mir immer sehr gut helfen. Ich bin richtig froh Herrn Stranz kennen gelernt zu haben. Sehr nett und einfühlsam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie
    Frankenstr. 14
    56642 Kruft
    Telefon: 02652/6825

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frankenstr. 11
    56642 Kruft
    Telefon: 02652/6675

    Heilpraktiker
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frankenstr. 11
    56642 Kruft
    Telefon: 02652/6675

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hummerichstr. 7
    56642 Kruft
    Telefon: 02652/6609

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Helga Müller, Mayen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfarrer-Kowollik-Weg 4
    56727 Mayen, Hausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02651/904701

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Müller sehr zufrieden Sie niemand sich immer genug Zeit für mich und ich werde immer sehr gut beraten. Ich werde Sie immer
    weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marion Prengel, Burgbrohl, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Osteopathische Verfahren, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Hypnotherapie, Rückenschmerztherapie
    Auf der Dau 1
    56659 Burgbrohl
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02636/807793

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prengel hat mir bei meinen Problemen (Halswirbel/Schulter sowie Organe) sehr geholfen, mich beraten und - ganz wichtig - zugehört. Sie
    ist sehr kompetent und gibt ihr Fachwissen gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanne Voß-Küster, Neuwied, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Schloßpark 14
    56564 Neuwied
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02631/21384

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Breite Straße 86
    56626 Andernach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02632 - 7382852

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bisher keinerlei Erfahrungen mit Hypnosebehandlungen und bin vollkommen neutral zu der ersten Sitzung gegangen. Ich habe ca. 17 Ja
    hre lang die Angewohnheit gehabt, an meinen Lippen zu piddeln, vergleichbar mit Personen, die an den Nägeln kauen.
    Katja habe ich als eine unglaublich warmherzige Person kennengelernt. Ich habe mich in ihrer Praxis direkt sehr wohlgefühlt. Die Hypnose war ein absolutes Schlüsselerlebnis für mich, was auch der Grund ist, warum ich diese Erfahrung gerne teilen möchte. Denn schon nach dieser ersten Hypnose, habe ich mich anders gefühlt - leichter und entspannter. Und das Unglaubliche ist, dass ich seitdem von dieser Angewohnheit befreit bin und es selbst nicht fassen kann. Ich bin Katja so dankbar dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Koblenzer Str. 2
    56626 Andernach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02632/308756

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team man fuehlt sich gleich wohl meine Rückenschmerzen waren nach drei Sitzungen weg, kein Arzt hat das hinbekommen.
    Lg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hypnose-Therapie
    Breite Straße 86
    56626 Andernach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02632 - 7382852

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was ich dort wiedergewonnen habe, ist mit keinem Geld der Welt und keinem noch so großen Dank aufzuwiegen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Fußreflexbehandlung, Bioresonanz
    Hinterm Dorf 2
    56626 Andernach, Namedy
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02632/495524

    Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Steffen ist aufmerksam, zugewandt. Sie hört zu und geht auf den Patienten ein. Wirklich gute Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wickegarten 16
    56626 Andernach, Kell
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0176/63183635

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung und Therapie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Koblenzer Str. 6
    56299 Ochtendung
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02625/2385023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sabine Leverkinck ist eine sehr nette und kompetente Frau! Ich trug über 20 Jahre schlechte Gedanken und ungute Gefühlszustände mit mir heru
    m und wusste nicht, wo diese herkamen und wie ich Sie loswerde.
    Durch wenige Sitzungen konnte ich lernen, woher die Ursachen kamen und wie ich damit umgehe. Ich würde absolut JEDEM empfehlen, um einen Termin zu bitten! Jeder kann viel mehr über sich selbst erfahren, seine Traumata überwinden und eine Technik erlernen, wodurch man einfacher mit stressigen Lebenssituationen umgehen kann um somit das Leben genießen zu können!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goetheweg 10 A
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0176/61134282

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Therapeutin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Chiropraktik
    Schillerstr. 8
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02631/57891

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich jetzt schon 4 Jahre Patient bei Herrn J. Martienssen bin, möchte ich doch endlich auch eine Bewertung schreiben. Ich hatte es mi
    r schon mehrfach vorgenommen, aber …..
    Ich war schon mehrfach in der Praxis wegen unterschiedlichen Beschwerden. Herr Martienssen ist auf Grund seiner fundierten chiropraktischen Ausbildung ( Dr. of Chiropractie) immer der richtige Ansprechpartner für orthopädische Probleme aller Art. Eine Massage zum Schluss rundet die Behandlung ab.
    Ich möchte noch mal betonen, dass sich in der Zeit, in der ich in Behandlung bin, bezüglich Pünktlichkeit, Zuwendung, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit, alles nach wie vor bestens ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenstr. 2
    56575 Weißenthurm
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02637/4123

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    St.-Amand-Str. 73
    56626 Andernach
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02632/47898

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Kruft

In Kruft gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker in Kruft bewertet.
Kruft hat 3.916 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 784 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Kruft beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]