Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kruft 3 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Kruft

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohlstr. 26 a
    56642 Kruft
    Telefon: 02652/528952

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient und kann weder über die Frau Doktorin noch über das Praxisteam irgend etwas Negatives berichten...

    Ich bin zu
    100% zufrieden seit Jahren....

    Vielen Dank an die Frau Dr. und Ihr Team...
    Macht weiter so... :-)

    Und... natürlich musste man auch schon einmal länger warten weil die Frau Dr. sich die Zeit nimmt für Ihre Patienten...
    Oder...
    Wenn Sie zu einem Notfall raus fahren muß...

    Die schlechten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar...
    Sorry
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Kirche 1
    56642 Kruft
    Telefon: 02652/6660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super liebe und vor allem kompetente Ärztin. Sie ist auch auf menschlicher Ebene für Ihre Patienten da und leistet sehr gute Arbeit. Fr
    au Dr. Niermann kann super Spritzen setzen ohne das es schwer weh tut. Sie verschreibt einem auch nicht immer gleich Antibiotika wenn es nicht sein muss. Gerne gibt sie einem Tipps wie man auch mit einfachen Dingen (z.B. geriebenem Apfel...) wieder schnell gesund wird statt gleich in die Medikamentenkiste zu greifen. Das finde ich sehr gut. Imfungen hat sie bei meinen Kindern auch nicht auf Teufel komm raus gemacht sondern so wie es für die Gesundheit meiner Kinder gut war. Ich bin sehr sehr zufrieden mit Frau Dr. Niermann und empfehle sie jedem gerne weiter!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 30
    56642 Kruft
    Telefon: 02652/6585

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Bahnstr. 43
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02652/520380

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, freundliches und immer hilfsbereites Team , es hat man den Eindruck, dass es immer allen um den Patient geht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Zehntstr. 11
    56645 Nickenich
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02632/9840-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr löw ist ein sehr kompetenter, engagierter und netter Arzt. Meine ganze familie ist bei ihm Patient und alle sind sehr zufrieden. Das Pers
    onal ist immer freundlich und wir wurden noch nie schlecht oder falsch beraten. Es gibt nichts was wir zu meckern haben, ein sehr netter und intelligenter arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Spielplatz 12
    56637 Plaidt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02632/5350

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Radiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnstr. 43
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02652/520380

    Orthopäde, Radiologe, Badearzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolles Team Danke

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Spielplatz 12
    56637 Plaidt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02632/5350

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • I
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnstr. 52
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02652/9700-0

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnstr. 40 a
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02652/3183

    Frauenarzt
  • K
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnstr. 52
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02652/9700-0

    Anästhesist
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnstr. 40 a
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02652/3183

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Innere Medizin, Onkologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 89
    56727 Mayen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02651/43169

    Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt. Außerdem viel Fachwissen, das er umzusetzen weiß. Für mich der beste Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mayener Str. 10
    56220 Bassenheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02625/228

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, gewissenhaft und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 46
    56564 Neuwied
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02631/944704

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetent, sehr engagiert, freundlich und mit viel Berufspathos. Empfehle ich gerne!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 63
    56626 Andernach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02632/96400

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sackenheim ist kompetent und äußerst freundlich. Er nimmt sich Zeit für ein Gespräch, meine Besuche dauerten zwischen 15 und 30 Minuten
    und ich hatte nie das Gefühl das ihm die Zeit im Nacken sitzt und er nahm mir auch die Angst vor meiner Erkrankung die ja sehr vielseitig verlaufen kann. Er ist sehr menschlich und sympatisch und erklärt verständlich. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und ich hatte nie das Gefühl wie bei vielen anderen Ärzten, das er mich als Patient *schnell* abarbeitet! 100 Punkte für Dr. Sackenheim. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben, auch wenn ich 30km fahren muß!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Erfurter Str. 4-6
    56626 Andernach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02632/96210

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir kamen abends kurz vor "Ladenschluß" ohne Termin (ein Unfall ist eben nicht planbar) und wurden eigehend untersucht und beraten. Es wurde
    n keine Medikamente verordnet, da keine nötig waren. Die Schwellung sollte von alleine zurückgehen (was auch der Fall war).
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langendorfer Str. 84-86
    56564 Neuwied
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02631/27060

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher noch nicht erlebt, dass die Mitarbeiterinnen der Praxis unfreundlich und unorientiert sind. Es wurden 2 Schwangerschaften b
    etreut und der Mutterpaß wurde jedesmal korrekt ausgefüllt und alle Untersuchungen durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Wallstr. 8
    56626 Andernach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02632/45082

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empatische und kompotente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 20
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02631/959670

    Rehaärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Behandlung und gründliche Untersuchung. Weitere Schritte wurden dann im Krankenhaus Neuwied unternommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 1
    56299 Ochtendung
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02625/9545383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren Patient sehr kompetenter Arzt. Er hat mir immer sehr geholfen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Brohltalstr. 27
    56659 Burgbrohl
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02636/8080890

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR KOMPETENTE ÄRZTIN UND GUTE BEHANDLUNG

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 20
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02631/959670

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bauer ist die beste Hausärztin die man sich vorstellen kann.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 47
    56564 Neuwied
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02631/944767

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich als Patient sehr ernst und angenommen.
    Und das nun schon seit mehr als 20 Jahren, vuelen Dank dafür!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Langendorfer Str. 162
    56564 Neuwied
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02631/28044

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Ernert ist man in guten Händen. Er hat Zeit, hört zu und hilft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 1
    56564 Neuwied
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02631/9999090

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist immer nett und aufmerksam. Das gibts heutzutage selten. Dr. Merz ist ein freundlicher Mensch, offen, aufmerksam, kompetent. Man
    merkt, dass er sich für seine Patientinnen interessiert, und dementsprechend auch Zeit nimmt. Beantwortet Fragen ruhig und verständlich. Fragt auch mal selbst nach. Bisher war ich immer zufrieden.
    Der einzige Kritikpunkt: man muss sehr lange auf Termine warten. Z.b. Krebsvorsorge. Man muss bis zu 10 Monate auf einen Termin warten! Weil Dr. Merz viele Patientinnen hat. Und die Wartezeit im Wartezimmer. Man muss mindestens 50 Min warten. Als ich schwanger war musste ich einmal 2,5 Stunden warten.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Engerser Str. 13
    56564 Neuwied
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02631/28282

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, sehr gute Ärztin! Nur zum Empfehlen!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Feldkircher Str. 63
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02631/75522

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt den ich in Umgebung gesehen habe, deshalb gehe ich auch nur zu ihm. Mittlerweile Helferin sind jetzt netter geworden als vor halb
    es Jahr und gehen auf den Patienten zu. Besonders fand ich gut als ich gesagt habe das meine Oma Hausbesuch braucht. Kamm der Hr. Abts schnell und zügig mit seine ganz liebe und freundliche blonde Assistentin die auch sehr hilfsbereit gewesen und er noch viele Tipps gegeben wie meine Oma das Leben qualität erhaten soll. Die Helfern aus Osten hat am nächsten Morgen bei meine Oma wie versprochen pünktlich Blut abgenomen um zu fest stellen ob sie an ihre Diabetiker Medikamenten nehmen soll. Markus Abts ist ein sehr kompetenten Arzt der seine Arbeit liebt, daher würde ich immer wieder zu ihm gehen und anderen es auch empfehlen!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 17
    56575 Weißenthurm
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02637/600200

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Multhaupt ist ein absolut Kompetenter Arzt!
    Ich bin seit etwa 15 Jahren Patient.
    Er ist Fachlich einfach super, deshalb hat er zu vie
    le Patienten und man hat eine gewisse warte Zeit. In dringenden Fällen kommt man natürlich früher dran. Die Arzthelferinnen am Empfang sind leider nicht immer so freundlich.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 63
    56626 Andernach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02632/96400

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein richtig guter Arzt, der mich herausfordern kann und mir hilft. Der nicht mich bemitleidet sondern mir Lösungen aufzeigt und der für mich
    da ist, wenn es mir richtig schlecht geht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Kruft

In Kruft gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kruft bewertet.
Kruft hat 3.916 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1306 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kruft beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Kruft beträgt 0,6 Tage und ist damit um 10,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Kruft beträgt 76 Minuten und ist damit um 45 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]