Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Saffig 2 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Saffig

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mayener Str. 10
    56220 Bassenheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02625/228

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, gewissenhaft und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 1
    56299 Ochtendung
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02625/9545383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren Patient sehr kompetenter Arzt. Er hat mir immer sehr geholfen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 17
    56575 Weißenthurm
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02637/600200

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Multhaupt ist ein absolut Kompetenter Arzt!
    Ich bin seit etwa 15 Jahren Patient.
    Er ist Fachlich einfach super, deshalb hat er zu vie
    le Patienten und man hat eine gewisse warte Zeit. In dringenden Fällen kommt man natürlich früher dran. Die Arzthelferinnen am Empfang sind leider nicht immer so freundlich.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Spielplatz 12
    56637 Plaidt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02632/5350

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchenstr. 3-7
    56626 Andernach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02632/494529

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Kohns ist eine der besten Ärzte, die ich kennengelernt habe.. sie ist nicht nur Ärztin, sondern auch MENSCH!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchenstr. 3-7
    56626 Andernach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02632/494529

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Molinski ist sehr einfühlsam und lebensnah. Sie berät ihre Patienten und verkauft nicht.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 17
    56575 Weißenthurm
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02637/600200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Spielplatz 12
    56637 Plaidt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02632/5350

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Cornelia Spreitzer, Koblenz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Hormonberatung, Hypnose, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Winninger Str. 37
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0261/160361
    Mobiltelefon: 0171-6335677

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Freundin sah eines Tages so frisch und glücklich, wie um Jahre verjüngt aus!
    Nach mehreren Nachfragen hatte sie mir endlich die Quell
    e ihrer wiedergewonnenen Attraktivität preisgegeben.
    So bin ich zu Frau Dr.Spreitzer gekommen und bin seit fast zwei Jahren zufriedene Kundin geworden.
    Sehr nette und gefühlvolle Ärztin. Berät gut und geht auch auf meine Wünsche ein.

    Jetzt fühle ich mich neben meiner Freundin wohl und habe außerdem wieder Freude beim Blick in den Spiegel.
    Danke Frau Doktor !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohlstr. 26 a
    56642 Kruft
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02652/528952

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient und kann weder über die Frau Doktorin noch über das Praxisteam irgend etwas Negatives berichten...

    Ich bin zu
    100% zufrieden seit Jahren....

    Vielen Dank an die Frau Dr. und Ihr Team...
    Macht weiter so... :-)

    Und... natürlich musste man auch schon einmal länger warten weil die Frau Dr. sich die Zeit nimmt für Ihre Patienten...
    Oder...
    Wenn Sie zu einem Notfall raus fahren muß...

    Die schlechten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar...
    Sorry
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dierdorfer Str. 115
    56564 Neuwied
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02631/27330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Siedler ist ein Superarzt, nett und freundlich. Die Angestellten auch sehr sympathisch sind.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friesenstr. 88
    56567 Neuwied, Irlich
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02631/959692

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heuser ist eine sehr gute Ärztin und hat mir aus vielen kriesen helfen können, eine fachlich sehr kompetente und freundliche Person
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wolfsberg 25-27
    56332 Dieblich, Dieblich-Berg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02607/9634200

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Frauenarztpraxis weit und breit!
    Eine wunderschöne mit viel Liebe gestaltete Praxis. Dr. Schmidt und ihre bezaubernden Arzthelfer
    innen sind unglaublich herzlich und kompetent! Alles ist sehr gut organisiert, man hat kaum Wartezeit und es geht immer jemand ans Telefon. Ein spontaner Termin bei Beschwerden war jederzeit möglich! Ich hab mich bei beiden Schwangerschaften sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich sehr liebevoll um mich gekümmert, meine Sorgen wurden stets Ernst genommen und es wurde immer alles sehr genau und ordentlich untersucht, um sicher zu gehen, dass wirklich alles gut ist. Besonders groß schreiben muss man hier wie freundlich man behandelt wird!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 46
    56564 Neuwied
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02631/944704

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetent, sehr engagiert, freundlich und mit viel Berufspathos. Empfehle ich gerne!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Bahnstr. 43
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02652/520380

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, freundliches und immer hilfsbereites Team , es hat man den Eindruck, dass es immer allen um den Patient geht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Geriatrie
    Im Hessel 4
    56564 Neuwied
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02631/23774

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste den Arzt wechsel und es war die beste Entscheidung zur Fr.Dr. Karls zu gehen .Kompetent, Freundlich, Nett und Gründlich .
    Als P
    atient ist man bei Ihr in besten Händen .
    Ich kann Sie nur Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Planstr. 17
    56072 Koblenz, Güls
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0261/42181

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt ihres Vertrauens. Hr. Müller ist sehr freundlich, hat eine hohe Fachliche Kompetenz. Wenn Hr. Müller nicht weiterkommt, scheut er
    sich nicht einen Kollegen/in zu konsultieren. Praxis ist sehr sauber und Modern, die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr nett und immer Hilfsbereit. Würde Hr. Müller zu jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 13-19
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02630/94170

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Breitbach ist seit ca. 2008 mein Hausarzt des vertrauens.
    Egal mit welchem anliegen ich kam, er hatte immer eine gute Lösung für mich.

    Auch psychologisch hat er mir schon viele Ratschläge erteilt und hatte immer ein offenes Ohr für mich egal wie groß der Patienten andrang war. Ich habe mich bei ihm noch nie abgefertigt gefühlt wie man es aus sehr vielen anderem Praxen kennt.
    Alles im allem ist er ein super Arzt sowohl menschlich als auch fachlich!!!
    Habe ihn schon oft empfohlen und würde es immer wieder tun (Daumen hoch)

    (Leider gibt es manchmal lange wartezeiten, was aber daran liegt das er sich wirklich für jeden Patienten Zeit nimmt, auch wenn rein organisatorisch eigentlich keine Zeit da wäre, Fazit: Diese Wartezeit nehme ich sehr gerne in Kauf, weil ich weiß das mir auch die Zeit zugesprochen wird, die nötig ist.)

    Liebe Grüße Vanessa Müller
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Clemensstr. 49
    56218 Mülheim-Kärlich, Kärlich
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02630/959315

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP! Einer der besten Allgemeinmediziner. Fachlich und Menschlich: 100%

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Kirche 1
    56642 Kruft
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02652/6660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super liebe und vor allem kompetente Ärztin. Sie ist auch auf menschlicher Ebene für Ihre Patienten da und leistet sehr gute Arbeit. Fr
    au Dr. Niermann kann super Spritzen setzen ohne das es schwer weh tut. Sie verschreibt einem auch nicht immer gleich Antibiotika wenn es nicht sein muss. Gerne gibt sie einem Tipps wie man auch mit einfachen Dingen (z.B. geriebenem Apfel...) wieder schnell gesund wird statt gleich in die Medikamentenkiste zu greifen. Das finde ich sehr gut. Imfungen hat sie bei meinen Kindern auch nicht auf Teufel komm raus gemacht sondern so wie es für die Gesundheit meiner Kinder gut war. Ich bin sehr sehr zufrieden mit Frau Dr. Niermann und empfehle sie jedem gerne weiter!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofgründchen 43
    56564 Neuwied
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02631/23186

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin wie auch das Team. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen und erklärt auch nochmal wenn man nachfragt.
    Die
    Praxis ist je später man kommt umso voller...also lieber den frühesten Termin nehmen den man nehmen kann und will. Weil sonst die Wartezeit länger wird.Aber bei einem Arzttermin sollte man ja sowieso Zeit einplanen.
    Im Schnitt wartet man 30 min noch im Wartezimmer,wenns aber sehr voll ist und man zB erst 11°° kommt...kann es auch mal ne Stunde sein.
    Bei mir war es im Schnitt 1h...
    Wie gesagt,sie nimmt sich für die Patienten Zeit...da verschiebt sich dann halt der nächste Termin :-)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 63
    56626 Andernach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02632/96400

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sackenheim ist kompetent und äußerst freundlich. Er nimmt sich Zeit für ein Gespräch, meine Besuche dauerten zwischen 15 und 30 Minuten
    und ich hatte nie das Gefühl das ihm die Zeit im Nacken sitzt und er nahm mir auch die Angst vor meiner Erkrankung die ja sehr vielseitig verlaufen kann. Er ist sehr menschlich und sympatisch und erklärt verständlich. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und ich hatte nie das Gefühl wie bei vielen anderen Ärzten, das er mich als Patient *schnell* abarbeitet! 100 Punkte für Dr. Sackenheim. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben, auch wenn ich 30km fahren muß!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung, Psychoanalyse
    Willi-Brückner-Str. 8
    56564 Neuwied
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02631/82-1011

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Erfurter Str. 4-6
    56626 Andernach
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02632/96210

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir kamen abends kurz vor "Ladenschluß" ohne Termin (ein Unfall ist eben nicht planbar) und wurden eigehend untersucht und beraten. Es wurde
    n keine Medikamente verordnet, da keine nötig waren. Die Schwellung sollte von alleine zurückgehen (was auch der Fall war).
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 13-19
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02630/94170

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    umgänglich, berät und informiert sehr gut, Fachwissen +++,

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Zehntstr. 11
    56645 Nickenich
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02632/9840-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr löw ist ein sehr kompetenter, engagierter und netter Arzt. Meine ganze familie ist bei ihm Patient und alle sind sehr zufrieden. Das Pers
    onal ist immer freundlich und wir wurden noch nie schlecht oder falsch beraten. Es gibt nichts was wir zu meckern haben, ein sehr netter und intelligenter arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langendorfer Str. 84-86
    56564 Neuwied
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02631/27060

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher noch nicht erlebt, dass die Mitarbeiterinnen der Praxis unfreundlich und unorientiert sind. Es wurden 2 Schwangerschaften b
    etreut und der Mutterpaß wurde jedesmal korrekt ausgefüllt und alle Untersuchungen durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Wallstr. 8
    56626 Andernach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02632/45082

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empatische und kompotente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Saffig

In Saffig gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Saffig bewertet.
Saffig hat 2.132 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1066 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]