Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Frechen 3 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Frechen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 19-21
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/99008-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine drei Kinder sind seit insgesamt 6 Jahren in der Behandlung von Frau Dr. Schmidt. Wir sind alle sehr zufrieden und glücklich, dass wir
    uns für diese Praxis entschieden haben. Nicht nur sehr kompetent, auch dazu sehr nett. Kaum Wartezeiten. Einfach tolle Praxis!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 19-21
    50226 Frechen
    Telefon: 02234/99008-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Paulistr. 1 a
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/63133

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Strahlenschutz
    Goethestr. 35
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02234/6887560

    Allgemeinmedizinerin, Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    aufgrund eines bei der Frauenärztin entdecken Bluthochdrucks stellte ich mich bei Frau Dr. Löhrer-Dierichs im FEbruar 2014 vor. Dort erfolgt
    e eine sehr gründliche Erhebung der Krankheitsgeschichte, Untersuchung inclusive EKG,Blutuntersuchungen, Ultraschall der Nieren und der Schilddrüse zur Abklärung meines neuen Bluthochdrucks. Auch ein Notwendiges Herzultraschall bei einem Kardiologen wurde für mich über die Praxis sehr zeitnah vereinbart. Es erfolgte nach Ausschluß andere Ursachen für meinen Hochdruck eine sehr gründliche Aufklärung und eine Einstellung auf ein Blutdruckpräparat. Auch mein Impfstatus wurde kontrolliert und aktuealisiert. So kompetent und gründlich wurde bisher noch nie behandlet und untersucht. Die Praxisatmosphäre ist sehr freundlich und die Arzthelferinnen sehr respektvoll und zugewandt. Kompliment!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Göthestr. 36a
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02234-77181

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und man nimmt sich Zeit. Wichtig ist mir der persönliche Kontakt und das ist einfach sehr gut gemacht, von der Annahme bis h
    in zu Fr. Dr. Erdmann bin ich mit der Praxis sehr zufrieden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Willy-Brandt-Platz 1
    50354 Hürth
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02233/8081-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Aachener Str. 557 b
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0221/4972990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat mich ausführlich über die Vor- und Nachteile der geplanten Operation aufgeklärt. Auch die weitere Behandlung auf der Station
    war stets geduldig und kompetent. Vielen Dank auch an das gesamte Team des Eduardus Krankenhauses!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0221/5006060

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • H
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Phlebologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0221/4003-0

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin
  • I
    Allgemeinmedizin, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizin
    Widdersdorfer Str. 403
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: ‭0221/7880230‬

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kieskaulerweg 142
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0221/692616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden sehr nett sind alle

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walther-Rathenau-Str. 4
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0221/8002299

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dröge ist eine sehr kompetente und erfahrene Kinderärztin!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Römerfeld 1
    50129 Bergheim
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02271/54849

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett kann ich nur weiterempfehlen fühle mich wohl sie beraten gerne macht ihre Arbeit sehr gut und ist sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steprathstr. 19
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0221/98948484

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Frau Dr. Rhode und ihr Team schon seit Jahren. Ich war in der Gemeinschaftspraxis Fiedler/Rhode zwar der Patient von Herrn Dr. Fie
    dler, aber wenn ich es mit Frau Dr. Rhode mal zu tun hatte zb. weil der Dr. Fiedler nicht da war hat Sie mir kompetent geholfen. Ihr Praxisteam ist auch immer freundlich. Jetzt wo Herr Dr. Fiedler in Rente gegangen ist bin ich ganz zur Frau Dr. Rhode als Patient gewechselt und gehe hierfür in ihre neue sehr schöne Praxis auf der Steprathstrasse in Köln-Kalk. Frau Dr. Rhode ganz ich wärmstens empfehlen !!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 12
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02271/43086

    Neurologin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0221/7712-0

    Anästhesist
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0221/7712-0

    Anästhesist
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 16-18
    51143 Köln, Porz
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02203/54464

    HNO Ärztin
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0221/8289-0
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Boelckestr. 59-64
    50171 Kerpen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02237/560833
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Veledastr. 4
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0221/383083

    Allgemeinmediziner

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Frechen

In Frechen gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Frechen bewertet.
Frechen hat 49.939 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 16647 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Königsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]