Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Saarbrücken 166 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in SaarbrückenKarten-Ansicht

• Dr. med. Sascha Tauchert, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Europaallee 15

Frauenarzt, Chemoptherapeut

Dr. Tauchert ist für mich der einfühlsamste Arzt beim IVF Saar. Ich war sicher nicht immer ein einfacher Patient und hatte viele Fragen und
    Ängste. Dr. Tauchert ist sehr geduldig und verständnisvoll mit mir umgegangen. Auch wenn mein Weg steinig war, so hat er mir Mut gemacht weiter an unser Wunschkind zu glauben. Mittlerweile halten wir unser Babymädchen endlich im Arm und ich bin zutiefst dankbar.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Hyaluron-Therapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ohrakupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Sulzbachstr. 11
    66111 Saarbrücken, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Ich bin sehr froh, dass meine Rückenschmerzen nach der Behandlung bei Dr. Römer nahezu wieder weg sind. Er ist ein netter und guter Orthopäd
    e, der sein Handwerk versteht.
  • Markus Breitenbach, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt

Internistin
    Goebenstr. 23
    66117 Saarbrücken, Mitte

Allgemeinmediziner

Sehr netter, kompetenter Arzt. Freundliches Praxisteam. Absolut empfehlenswert! Lange Wartezeit wegen Erkältungswelle und Vertretung eines a
    nderen Arztes an Fasching.
    Fliederstr. 42
    66119 Saarbrücken, Mitte

Dr. Möller ist nun der 3. Therapeut, bei dem ich in Behandlung bin. Er ist ein absoluter Glücksfall für mich. Er schafft es immer wieder mic
    h hochzuhalten, obwohl ich wirklich ein sehr schwieriger Fall bin. Leide an PTBS, Depressionen, Trauer und diversen körperlichen Erkrankungen. Es ist nicht leicht, einen guten Therapeuten zu finden. Doch Herr Dr. Möller bringt alles mit, was man von einem guten Therapeuten erwartet. Herr Dr. Möller übertrifft sogar die Erwartung. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Mir hilft er, was bei meinem Leben nicht so einfach ist. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe.
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Werderstr. 31
    66117 Saarbrücken, Mitte

Internist

Freundlicher, sehr kompetenter Arzt, keine überflüssige Diagnostik, sofort richtige Diagnose gestellt.

• Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 76-78

Internist, Röntgendiagnostiker

Ich gehe eigentlich ungern zu einem Arzt bzw zu einer Ärztin, aber hier weiß ich nach vielen Jahren, dass man mir so helfen wird wie es mögl
    ich ist. Sehr kompetenter Arzt und telefonisch alles ok. In der Praxis wird man sehr adäquat behandelt bzw beraten. Klar, dass es zu Wartezeiten kommen kann und deswegen nehme ich mir auch Zeit, wenn ich einen Termin habe, weil man es nicht vorher wissen kann. Meistens habe ich nur kurz gewartet, aber im Wartezimmer gibt es viele nützlichen Infos zu lesen. Der Arzt nimmt sich Zeit und macht alles in Ruhe. Das ist gut so, denn oft haben verschiedene Krankheitsbilder ähnliche oder gleiche Symptome und man kann sie voneinander nur dann unterscheiden, wenn man nichts übersehen hat - für die Behandlung wichtig. So ein toller Arzt ist echt selten zu finden!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Feldmannstr. 70

Kinderarzt

Ein Glück für uns in solch einer tollen Praxis gelandet zu sein... Super freundliche Helferinnen und ein super Arzt.... Immer sehr freundlic
    h, Respektvoll und sehr Kinderlieb.....Empfehle diese Praxis jedem weiter der sein Kind, der grösste Schatz der Welt, in gute Fachkenntliche Hände geben möchte!!!!
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainzer Str. 161

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ein sehr netter Arzt der einem alles gut erklärt.

Bahnhofstr. 1

Allgemeinmedizinerin

Bin seit 18 Jahren Patient in der Praxis, wahr immer sehr zufrieden.

Bahnhofstr. 76-78

Allgemeinmedizinerin

Ich leide seit ca. 5 Jahren an Abgeschlagenheit, Schwindel, Bauchschmerzen usw.
    Ich war schon bei vielen Ärzten und niemand hat mich richti
    g untersucht.
    Heute war ich zum ersten mal bei Fr. Dr. Ullmann und war begeistert. :)
    Sie nimmt sich seeeehr viel Zeit für einen und man hat direkt das Gefühl ernst genommen zu werden. Ich hatte heute das erste mal das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
    Es wurden sehr viele Untersuchungen gemacht und es folgen noch weitere.
    Also wenn jemand eine gute Ärztin sucht, kann ich garantieren, dass ihr sehr zufrieden seit. ;)
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Europaallee 15

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Sehr nette Ärztin, steht gerne Rede und Antwort auf alle Fragen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 23

Allgemeinmediziner

Endlich den Arzt meines Vertrauens gefunden. Er lässt sich viel Zeit und ist sehr kompetent.
    Ein sehr guter und netter Arzt.
    Sehr zu empf
    ehlen!!!
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 105

Internist, Kardiologe

2 sehr Kompetente Ärzte. Beide wirken Beruhigend und machen ihre Arbeit sehr gründlich.

Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dudoplatz 1
    66125 Saarbrücken, Dudweiler

Internist, Notfallarzt

Im Januar suchte ich erstmals die Praxis Dr. Frey in Dudweiler auf, da mir diese Praxis von meiner Physiotherapeutin empfohlen wurde. Zuvor
    war ich aufgrund meiner Beschwerden in orthopädischer Behandlung mit Spritzentherapie, welche nach 2 Behandlungen von mir abgebrochen wurde da die Ursache des Orthopäden nicht erkannt/fehlerhaft diagnostiziert wurde. Ebenso war ich in einer anderen internistischen Praxis aufgrund dieser Beschwerden vorstellig mit Oberbauch Sono und Blutentnahmen. Des Weiteren wurden 2 MRT Untersuchungen gemacht. Oberbauch und Rücken.
    Herr Dr. Frey diagnostizierte mir nach langem und ausführlichem Anamesegespräch, sowie nach einer körperlichen Untersuchung und Behandlung mein Krankheitsbild und ich bin seither schmerzfrei und das ohne Kortison und/oder sonstige Spritzchen.
    Herr Dr. Frey hört sehr aufmerksam zu, untersucht sehr sorgfältig und erklärt bis ins Detail welches Leiden vorliegt und wie das behandelt werden muss.
    Ich bin sehr zufrieden und werde diese Praxis zu meiner Hausarztpraxis machen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarbrücker Str. 266
    66125 Saarbrücken, Dudweiler

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Behandlung noch nicht abgeschlossen.... aber Dr. Niedereichholz hat mir und meiner Psyche Aufschwung gegeben... und wenn ich meine Schmerzen
    noch in den griff bekomme wäre das die perfekte Behandlung! !!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lebacher Str. 78

Frauenarzt, Onkologe

Sehr zufrieden!
    Musste noch nie länger als 20min warten, das ganze Team ist sehr nett.
    Herr Dr. Brandner ist super sympathisch, vertrauens
    erweckend und die Behandlung war immer effektiv (hatte zum Glück auch noch nie etwas wirklich Schlimmes).
    Genauso sollte jeder Arzt sein:)
    Danke!
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheidter Str. 1

Internist

sehr freundlicher Arzt, bekommt man heutzutage selten

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 16

Frauenarzt

Herr Kreuter ist etwas ein ältere mann...Aber ein SEHR netter,freundlicher,lieber mensch...Einfach begeistet….Komme wieder beim nächste kont
    role...
    Bahnhofstr. 101

Frauenärztin

Sehr zu empfehlen. Ich habe noch nie zuvor eine so freundliche und herzliche Frauenärztin erlebt.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 35

Akupunkteur

Sehr kompetent!

Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 13

Internist, Röntgendiagnostiker, Darmarzt

dr.nieveler erkannte bei mir den darmkrebs und den leberkrebs,bin weiterhin bei ihm in behandlung wegen der kontrolle , er gibt sich sehr vi
    el mühe und macht gute erklärungen
  • Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschberger Hofplatz 1
    66121 Saarbrücken, Eschberg

Internistin, Ernährungsärztin

eehr freundlich und kompetent geht auf den patienten ein stellt die richtige diagnose

Heinrich-Koehl-Str. 2

Allgemeinmediziner

Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck . Die Angestellten dort sind enorm freundlich und man fühlt sich Direkt geborgen . Der Arzt ist s
    ehr freundlich , nimmt sich viel Zeit für den Patienten und bietet Optionen zu den Behandlungsmethoden! Ich bin mehr als zufrieden mit ihn ! Da es eine Gemeinschaftspraxis ist , denke ich , dass ich ebenfalls mal zu Dr. Hettrich gehen werde , falls ich einen Grund habe . Ergo: super Praxis !"
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 56
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann

Eine sehr sehr liebe Ärztin die man einfach mal loben muss mit ihrem praxisteam ist sie die beste un liebste ærztin die ich sehr zu schätzen
    weiß Hut ab vor solch einer sehr sehr lieben äeztin
    St. Johanner Str. 37

Allgemeinmedizinerin

Dr. Frau Belatik ist einer der Ärzte die sich für Ihre Patienten noch Zeit nehmen. Die entspannte Atmosphere und Ihre sanfte Art helfen erst
    haft über Probleme zu sprechen und das war für mich sehr hilfreich. Sie ist grossartig. Danke Frau Dr. Belatik.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserslauterer Str. 1

Internist

Kompetente,freundliche Beratung und Behandlung.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Großherz.Friedrich-Str. 137

Internist

Bin schon Jahrelang Patiente. Bisher alles nach Plan. War immer sehr zufrieden.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Saargemünder Str. 125

Frauenärztin

Frau Dr. Streuber hat 2018 Brustkrebs bei mir festgestellt. Als ich den Knubbel in meiner Brust getastet habe, habe ich sofort einen Termin
    bekommen, obwohl ich gar nicht Patientin bei Frau Doktor war. Sie hat mich untersucht und alles erklärt. Ich bin dann zum Röntgenarzt und ins Krankenhaus geschickt worden.

Nach der Operation und der Chemotherapie bin ich jetzt regelmässig zur Nachutnersuchung b ei Frau Doktor. Sie nimmt sich immer viel Zeit, ich kann auch anrufen, wenn ich Fragen habe, dann ruft sie mich zurück. Acuh bei Problemen mit der Krankenkasse hat sie geholfen. Ich bin Frau Doktor Streuber sehr dankbar, das sie sich so gut um mich kümmert.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 166 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 86 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1059 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Sankt Johann