Kinderärzte in Saarbrücken 32 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Saarbrücken

Ein Glück für uns in solch einer tollen Praxis gelandet zu sein... Super freundliche Helferinnen und ein super Arzt.... Immer sehr freundlic
    h, Respektvoll und sehr Kinderlieb.....Empfehle diese Praxis jedem weiter der sein Kind, der grösste Schatz der Welt, in gute Fachkenntliche Hände geben möchte!!!!

Sehr nettes Team, bestens organisiert, Dr. Klein ist sehr kompetent uns hat ein gutes Händchen für Kinder.

Super freundlicher und netter Arzt.geht auch super auf die Ängste der Eltern ein!

Der beste Kinderarzt, den ich kenne. Mit dem besten, freundlichsten und bestorganisiertesten Team. Ich bin mit meinen zwei Söhnen (3 und 1 J
    ahr) dort in Behandlung weil ich mit meinem alten Kinderarzt nicht zufrieden war.
    Ich war schon häufig ohne Termin dort (Kinder werden halt leider einfach krank) und musste nie länger als 10 Minuten warten. Die Arzthelferinnen sind total lieb und die Ärztin auch. Wir fühlen uns dort sehr gut betreut. Und ich empfehle sie jedem weiter!!

Super Arzt. Pragmatisch und doch herzlich, sehr engagiert und Arzt mit Leib und Seele. Bleibt auch gerne mal länger in der Praxis, hier steh
    t der Patient an erster Stelle.

Man merkt, dass ihr ihre Arbeit Spass macht ! Freundlich, einfühlsam, erfahren .

War zur Untersuchung meiner Kinder dort. Die Wartezeit war zwar lang, aber mir wurde aufmerksam zugehört und meine Kinder fühlten sich wohl,
    da er sich die Zeit nahm und auf die Fragen der Kinder einging.

-sehr kurzfristige Terminabsprachen
    -kurze Wartezeiten
    -sehr empathischer Umgang mit PatientInnen und Eltern
    -freundliches und engagierte
    s Fachpersonal
    -kompetent und glaubwürdig

Gute bis sehr gute Erfahrungen

kompetente Ärzte ... nettes Team..... tolle umgangsformen .... man fühlt sich wohl und gut aufgehoben :-)

Die Praxis ist super!
    Bin schon länger in dieser Praxis und kann sie jedem nur empfehlen,
    das Praxisteam ist super nett, freundlich und hi
    lfsbereit egal um welche
    Uhrzeit!
    Die Ärztin Ist super freundlich und geht auf die Kinder speziell
    ein, sie ist direkt und redet nicht lange um den heißen Brei herum!

freundliches Praxisteam, Ärztin etwas kurz angebunden aber dennnoch bemüht! sehr viel Betrieb,trotdem relative kurze Wartezeit.

Arzt / Kinderärzte in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 32 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 5492 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Arnual
  • Sankt Johann