Kinderärzte in Saarbrücken 32 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Saarbrücken

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Glück für uns in solch einer tollen Praxis gelandet zu sein... Super freundliche Helferinnen und ein super Arzt.... Immer sehr freundlic
    h, Respektvoll und sehr Kinderlieb.....Empfehle diese Praxis jedem weiter der sein Kind, der grösste Schatz der Welt, in gute Fachkenntliche Hände geben möchte!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Team, bestens organisiert, Dr. Klein ist sehr kompetent uns hat ein gutes Händchen für Kinder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super freundlicher und netter Arzt.geht auch super auf die Ängste der Eltern ein!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der beste Kinderarzt, den ich kenne. Mit dem besten, freundlichsten und bestorganisiertesten Team. Ich bin mit meinen zwei Söhnen (3 und 1 J
    ahr) dort in Behandlung weil ich mit meinem alten Kinderarzt nicht zufrieden war.
    Ich war schon häufig ohne Termin dort (Kinder werden halt leider einfach krank) und musste nie länger als 10 Minuten warten. Die Arzthelferinnen sind total lieb und die Ärztin auch. Wir fühlen uns dort sehr gut betreut. Und ich empfehle sie jedem weiter!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt. Pragmatisch und doch herzlich, sehr engagiert und Arzt mit Leib und Seele. Bleibt auch gerne mal länger in der Praxis, hier steh
    t der Patient an erster Stelle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Man merkt, dass ihr ihre Arbeit Spass macht ! Freundlich, einfühlsam, erfahren .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    War zur Untersuchung meiner Kinder dort. Die Wartezeit war zwar lang, aber mir wurde aufmerksam zugehört und meine Kinder fühlten sich wohl,
    da er sich die Zeit nahm und auf die Fragen der Kinder einging.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    -sehr kurzfristige Terminabsprachen
    -kurze Wartezeiten
    -sehr empathischer Umgang mit PatientInnen und Eltern
    -freundliches und engagierte
    s Fachpersonal
    -kompetent und glaubwürdig
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute bis sehr gute Erfahrungen

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetente Ärzte ... nettes Team..... tolle umgangsformen .... man fühlt sich wohl und gut aufgehoben :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis ist super!
    Bin schon länger in dieser Praxis und kann sie jedem nur empfehlen,
    das Praxisteam ist super nett, freundlich und hi
    lfsbereit egal um welche
    Uhrzeit!
    Die Ärztin Ist super freundlich und geht auf die Kinder speziell
    ein, sie ist direkt und redet nicht lange um den heißen Brei herum!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundliches Praxisteam, Ärztin etwas kurz angebunden aber dennnoch bemüht! sehr viel Betrieb,trotdem relative kurze Wartezeit.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Kinderärzte in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 32 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 5492 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Sankt Arnual
  • Sankt Johann
  • Mitte
  • Burbach
  • Klarenthal
  • Dudweiler
  • St. Johann
  • Alt-Saarbrücken

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]