Neurologen in Saarbrücken 56 Treffer

Arzt / Neurologen in Saarbrücken

Sehr freundliche Behandlung des ärztlichen Kollegen im Gegensatz zu dem Bereitschaftsdienst, der uns vorher behandelte. Es wurden in kürzest
    er Zeit umfangreiche diagnostische Maßnahmen sowie die richtige Therapie empfohlen und von unnötiger Zusatzdiagnostik zu recht abgeraten. Lieben Dank, Sie wissen wer ich bin.

Bin seit 1995 in Behandlung bei Dr. Friedhelm Jungmann.Er ist ein sehr erfahrener,kompetenter
    Arzt.In seinem Fachbereich Psychologie,Psysch
    iatrie,ich bin bestens "Aufgehoben"!
    Ohne Dr. F.Jungmann würde ich nicht mehr Leben.Er ist stets freundlich,hilfsbereit,und hört mir zu!
    Zuhören,das wichtigste überhaupt.Immer bat er mir seine Hilfe an;
    Ich möchte zu keinem anderen Pschychologen.
    Ich kann Herrn Dr. Friedhelm Jungmann nur weiterempfehlen.

SUPER TEAM
    Sehr freundlicher Arzt
    Man fühlt sich gut aufgehoben
    Sehr weiter zu empfehlen.
    Danke

War angenehm überrascht, eine sehr nette, menschliche Ärztin die sehr verständlich und ausgiebig erklären kann. Werde jederzeit wieder in di
    ese Praxis gehen.

Top Beratung, Top Behandlung, Top Team

Herr Dr. Eckert wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Ich habe eine zunehmende Muskelschwäche entwickelt. Dr. Eckert hat alle Untersuchun
    gen zu Beginn der Therapie schnell geplant, mir die Ergebnisse mitgeteilt und die Therapie mit mir abgesproche. Heute geht es mir wieder gut. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Sehr gut Erfahrung, unter dieser Kombination, nur 2 Anfälle in 8 Jahren.

Arzt geht auf persönliche probleme ein und versucht sich in sein Patient hienein zu versetzen.

Kompetent,freundlich,sachkundig,gutes Team

Man fühlt sich hier sehr ernst genommen und es wird wirklich zugehört. Ich kann nur sagen, dass sich die Wartezeiten absolut lohnen. Gerade
    in diesem Fachbereich finde ich es nicht leicht, einen so guten Arzt zu finden, sowohl für akute als auch für dauerhafte Probleme.

Kompetent & nett, beste Ärztin auf der Station!

Nahm sich viel Zeit, anaylisierte kompetent und bei jedem Termin aktuell, angebotene Therapie schlug sehr gut an

Der Arzt ist freundlich, selbstsicher und offenbar sehr berufserfahren. Daher hat er einen beruhigenden Einfluss auf den Patienten. Er verbl
    üfft mit Spürsinn und betrachtet den Patienten ganzheitlich. Allerdings legt er bisweilen den Finger in die Wunde; was für den Patienten anstrengend sein kann. Die Therapiegespräche machen die Sicht des Beobachters deutlich und
    regen zu weiterem Nachdenken an. Neue Einsichten werden gewonnen. Familiäre Impulse werden mit einbezogen.

Arzt der zuhört und schnell und vor allem wirklich effektiv bei all den, bei mir vorgekommenen Problemen geholfen hat.
    Er findet sehr komp
    etent herraus wo der Schuh drückt, also wo das Grundproblem liegt, bzw. wo die Ursache einer Erkrankung zu finden ist. das liegt auch darin, dass er sich nicht nur in seinem Fachgebiet gut auskennt...
    Wer einen Arzt sucht, der wirklich daran interessiert ist dem individuellen Patienten zu helfen, ist in der Praxis Philippi genau richtig ...und gut aufgehoben!

Frau Dr. Volz-Stricker ist freundlich und kompetent, sie hört aufmerksam zu und geht auf mich ein. Durch meine lange andauernde Erkrankung h
    abe ich bereits häufiger Kontakt gehabt, und mich immer gut beraten und verstanden gefühlt.
    Leider ist die Praxis für die vielen Patienten zu klein. Die telefonische Erreichbarkeit kann ich nur als sehr sehr nervenaufreibend bezeichnen; für einen einzigen Anruf, z. B. zur Terminabstimmung, sind oft tagelange Anrufversuche notwendig: entweder besetzt oder es hebt trotz aktueller Sprechzeiten niemand ab.

Mein Lieblings-Neurologe. Er lässt sich immer viel Zeit für seine Patienten, ist ausgesprochen verständnisvoll und sehr freundlich, und er g
    eht den Dingen auf den Grund. Für mich war dies sehr gut so. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Also: Danke.

Ich erlebe Herrn Dr. Jörg Schumacher stets als sehr kompetenten Arzt, der auf meine Bedürfnisse nach bestem Wissen und Gewissen eingeht. Tro
    tz prall gefülltem Terminkalender habe ich stets Hilfe erhalten. Dafür nehme ich auch 30 Minuten im Wartezimmer in Kauf.

Super sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt!

***Sehr empfehlenswert***
    Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Dr. Dirckes und seinem Team in ambulanter Behandlung und fühle mich stets sehr gut
    beraten. Er ist meiner Meinung nach äußerst kompetent, nimmt sich ausführlich Zeit zur Beratung und betrachtet seine Patienten als Mensch- und nicht nur als "Krankheit"!! Für mich hat er sich als vertrauenswürdiger und verständnissvoller Arzt erwiesen.
    Wenn wir schon mal ehrlich sind muss ich wohl noch erwähnen: heutzutage einen wirklich guten Arzt zu finden ist doch wie ein 6er im Lotto- oder?? B.S.

Arzt / Neurologen in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 56 Ärzte für Neurologie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Neurologie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3139 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Burbach
  • Güdingen