Diabetes Ärzte in Saarbrücken 10 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Saarbrücken

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Person. Angenehmer Umgang und sehr gute persönliche Gesprächsführung. Top Betreuung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kümmert sich um Patienten,
    Läst sich Zeit,
    auch kurzes persönliches Gespräch
    schöne Bilder in den Räumen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    beste Beratung, kompetentes Team, seit vielen Jahren zufriedener Patient

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxisgemeinschaft ist grundsätzlich zu empfehlen. Lange Wartezeiten sind an manchen Tagen einzurechnen, wobei dies abhängig davon ist,
    wieviele Menschen gerade krank sind. Das Personal ist freundlich und kompetent. Bisher sind mir keine schwerwiegenden Verfehlungen bekannt. Und ich hatte schon viele Behandlungen.
    Zu den fachlichen Kompetenzen kann ich mich in soweit äußern, dass mir bisher immer geholfen wurde, auch wenn es nötig war, eine Überweisung an einen Spezialisten zu unternehmen. Frau Dr. Gaul nimmt sich Zeit für ihre Patienten und untersucht sehr gewissenhaft. Dies führt unter Umständen dazu, dass es zu ausgedehnten Wartezeiten kommt. Wobei, die Ortsansässigen wissen, dass mit diesen Wartezeiten zu rechnen ist. Termine für meine Bedürfnisse, bekam ich immer innerhalb weniger Tage. Je nach Patientenaufkommen, kann sich dies jedoch verzögern. Aufgrund dessen, dass in diesem Einzugsbereich gleich 2 Praxen geschlossen wurden, konzentriert sich die versammelte kranke Gesellschaft in dieser Praxis. An manchen Tagen arbeiten bis zu 4 Ärzte, wobei zu bedenken ist, dass auch Hausbesuche unternommen werden.
    Da heutzutage gerne per Internet "gemault" wird, sind diese Vorkommnisse, natürlich immer negativ zu betrachten. Trotzdem werde ich gerne gründlich untersucht, gewissenhaft mit Medikamenten versorgt und der eine oder andere Gedankenaustausch sollte auch nicht fehlen.
    Wer zur medizinisch maschinellen Abfertigung gehen möchte, sucht sich besser eine andere Praxis. Alle anderen sollten sich vielleicht in der Gemeinschaftspraxis von Fr. Dr. Gaul behandeln lassen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
  • G
  • H
  • I

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    also ich bin öfters dort und bis jetzt super auch meine Familie geht dort hin und es gab keinerlei Beschwerden und auch diese sind sehr zufr
    ieden! kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden, auch wegen dem Behandlungserfolg.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sie ist eine gute Ärztin und von Herzen gut und einfühlsam ggü den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent in seinem Fachgebiet
    Freundlich, nimmt sich auch Zeit
    Hatte Koloskopie durch ihn wegen Krebsverdacht
    Habs ohne Sedierung g
    emacht, völlig schmerzlos, natürlich nicht gerade angenehm
    Hat er super gemacht
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und Praxisteam.Er nimmt sich die Zeit für den Patienten und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.
    A
    ls kleinen Minus sehe ich das er schnell eine Überweisung schreibt und den Patienten weiterschickt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ärztin, so wie das gesamte Team sind sehr freundlich und nett.Man fühlt sich dort gut aufgehoben und wird auch nicht schnell "abgefertigt",
    sondern es wird auf alles eingegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nimmt sich bei den Terminen Zeit, hört zu und ist am Eintreten einer Besserung sehr interessiert.
    Klärt gut auf gibt zusätzl Informationen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich als Mutter kann Dr. Alexander Segner und das ganze Praxis-team nur weiter empfehlen. Aber es muss jeder seine Erfahrungen machen. Wir si
    nd auf jeden fall sehr zufrieden.
    Mfg
    K.K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bei dem Termin ging um eine Darmspiegelung , die perfekt abgelaufen ist .. die Abwertung bei der Arztberatung beruht einfach darauf das eine
    andere Ärztin die beratung durchgeführt hat ( verständlicherweise ) so das ich diesen arzt eigentlich nicht bewerten kann in dem sinne wie er berät

    allerdings empfehlen kann man das Kreiskrankenhaus und Dr. Hilpert eindeutig wen es um Darmspiegelungen geht ( besonders wen man keine 3monate warten möchte )
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ärzte topp! Angestellte flopp

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    gute Kompetenz

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Diabetes Ärzte in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 10 Ärzte für Diabetologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 17575 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Sankt Johann
  • Mitte
  • Dudweiler
  • Bübingen
  • Altenkessel
  • Alt-Saarbrücken

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]