Onkologen in Saarbrücken 13 Treffer

Arzt / Onkologen in Saarbrücken

sortieren nach 
  • Andreas Giebel, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir fühlten uns immer sehr gut beraten, betreut und behandelt und sind immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis gegangen. Das ganze Team
    war ausnahmslos immer freundlich und hilfsbereit. Keine Fragen blieben offen und die Behandlung war erfolgreich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter, netter Arzt. Ich fühlte mich in guten Händen. Ich möchte mich bei allen mitwirkenden Ärzten, Schwestern und Helfern
    ganz herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden!
    Musste noch nie länger als 20min warten, das ganze Team ist sehr nett.
    Herr Dr. Brandner ist super sympathisch, vertrauens
    erweckend und die Behandlung war immer effektiv (hatte zum Glück auch noch nie etwas wirklich Schlimmes).
    Genauso sollte jeder Arzt sein:)
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Als Palliativärztin vom SAPV wurde meine Mutter von Frau Karpf behandelt und ich muß feststellen,dass ich vorher keine annähernd kompetenter
    e und resolutere Ärztin hatte.Gäbe es mehr Ärztinnen von dieser Sorte könnte man wieder wirkliches Vertrauen in die Mediziner haben.Hier spielt privat oder kassenversichert keine Rolle.Frau Karpf engagiert sich bis ins Detail und setzt sich mit Nachdruck durch.Klasse und weiter so, der Himmel hat Sie geschickt für meine todkranke Mutter!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine ganz hervorragende Behandlung, freunldich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann nur sagen das Dr. Jacobs ein absolut kompetenter und sehr sehr netter Arzt ist. Er nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr. E
    r setzt sich auch direkt mit Kollegen in Verbindung um schnellstmöglich einen Termin für ( z.B. eine weitere Untersuchung CT) zu bekommen. Das ganze Team in dieser Praxis ist einfach toll. Ich kann nur sagen absolut toller Arzt tolles Team tolle Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetentes u freundliches Team

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Neis ist ein sehr guter Arzt und ich würde ihn auch fast uneingeschränkt weiterempfehlen... wenn nicht die ewigen Terminprobleme wäre
    n.

    Als guter Chirurg ist er natürlich immer darauf bedacht auch für seine Patientinnen im Krankenhaus da zu sein. Leider geht das auf Kosten seiner Praxispatienten.

    Außerdem finde ich, dass er auf Frauen im Wechselalter nicht wirklich gut eingeht.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
  • J
  • K
  • L

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetenter Arzt und das Persolnal einfach super freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Einen besseren Arzt sowie sein Ärzteteam hätten wir nirgens finden können. Alle top!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller vertrauenswürdiger Arzt, super Team...1A zufrieden!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir wurde am 30.Aug. ein Stück Dickdarm entfernd und ein vorübergehender Stoma gelegt. Die Behandlung war erfolgreich und auch mit der Betre
    uung war ich sehr zufrieden
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
  • R
  • S
  • T

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde von meinem Hausarzt zu einem Facharzt für innere Medizin überwiesen. Hier wurde ich von der ersten Minute an sehr freundlich und k
    ompetent behandelt. Ich hatte nach den Behandlungsterminen und den ausführlichen Gesprächen mit dem Arzt persönlich ein absolut positives Gefühl. Selten hat sich ein Facharzt bei mir so viel Zeit genommen. Um ganz sicher zu sein wurden mehrere Untersuchungen durchgeführt und auch ein MRT in einer nahegelegenen Praxis durchgeführt.
    Da ich selbst zwischenzeitlich in einer Reha war, wurden alle Termine seitens der Praxis Dr. Henrich vereinbart. Diese wurden mir anschließend telefonisch in die Reha übermittelt.
    Ich freue mich wenn ich keine Arztpraxis von innen sehe, sollte ich aus gesundheitlichen Gründen nochmals zu einem Internisten müssen, werde ich diese Praxis mit gutem Gefühl wieder aufsuchen. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Gewisse Wartezeiten muss man bei guten Ärzten sicher mit einplanen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Arzthelferinnen in den Behandlungszimmern sind immer sehr nett, bringen einem trotz schwerer Krankheit auch mal zum lachen. Da man den A
    rtz nicht so oft sieht kann man die Helferinnen alles fragen,man bekommt immer alles gut erklärt und die Angst genommen.
    An der Anmeldung könnte man etwas freundlicher sein, da kommt oft weder "Guten morgen" noch ein "auf Wiedersehen".
    Sonst ist dieser Arzt zu empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Arzt. schnelle Diagnosen und gutes team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das ganze Team ist KLASSE.Ich war dort super aufgehoben,habe sogar in der Schwangerschaft abgenommen.Unser Kind kam ganz normal auf die Welt
    und ist wohlauf.Ich würde es immer wieder so machen.Vielen Dank an Alle.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Onkologen in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 13 Ärzte für Onkologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 13519 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Malstatt
  • Mitte
  • Burbach
  • Sankt Johann
  • Dudweiler

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]