Ärzte in Saarbrücken 870 Treffer

Arzt in Saarbrücken

• Dr. med. Sascha Tauchert, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt, Chemoptherapeut

Sehr netter Arzt,steht gerne Rede und Antwort auf alle Fragen

• Andreas Giebel, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Onkologe, Frauenhormonarzt

Sehr netter Arzt,steht gerne Rede und Antwort auf alle Fragen

• Steffen Weber, Saarbrücken, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Arbeitsunfälle
    Koblenzer Str. 61
    66115 Saarbrücken, Burbach

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Notfallarzt

Ich bin seit September 2014 bei Herrn Weber in Behandlung. Nachdem ich mich 2012 an den Adduktoren verletzte (wahrscheinlich ein Muskelbünde
    lriss), gab es keinen einzigen Tag mehr, wo ich wieder so leben konnte, wie vorher. Ich verschleppte den Riss aus eigener Dummheit zuerst, nur um später eine über ein Jahr dauernde Pause einzulegen. Als ich wieder mit dem Sport anfing, funktionierte nichts mehr: Schon kleinste Belastungen führten in meinem linken Bein zu abartigen Schmerzen.

Es folgte eine Odyssee durch verschiedene Praxen, aber es konnte keine mehr etwas feststellen - mir wurde nach einer Zeit von praktisch jedem empfohlen, mal zum Psychologen zu gehen und Schmerzmittel zu nehmen. Ich suchte aber weiter und der Zufall brachte mich zu Herrn Weber. Dieser Zufall war Gold wert, Herr Weber beherrscht sein Fach perfekt. Er kann auf Jahrzehnte von Erfahrung zurückgreifen und fand sofort heraus, wo das Problem bei mir lag (Entzündung des Adduktorenursprungs bedingt durch Muskelverhärtungen in einigen Muskelsträngen). Diese Verhärtungen werden nun seit 2014 nach und nach über Stoßwellentherapie entfernt mit sehr gutem Ergebnis.

Insgesamt kann ich über Herrn Weber nur sagen, dass ich zu keinem Arzt lieber gehe. Er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für jede noch so dumme Frage - auch wenn er sie mehrfach schon beantwortet hat. Termine bekommt man ab Anruf sehr schnell, im Schnitt so 3 oder 4 Tage später. Was für neue Patienten anzumerken ist sind die gelegentlich langen Wartezeiten am Tag des Termins selbst. Diese sind bedingt dadurch, dass Herr Weber als Durchgangsarzt oft Notfälle direkt entgegennehmen muss. Darüber hinaus auch deshalb, weil er sich sehr gewissenhaft um jeden Patient kümmert. Jede Sekunde Wartezeit ist gut investiert, weil die Ergebnisse der Besuche einen sehr weit bringen. Weiß Herr Weber nicht, wo ein Problem liegen könnte, macht er es auch ganz klar und tut nicht so, als wenn er etwas wüsste. Ich kann Herrn Weber wirklich sehr empfehlen.
  • Wolfgang Mohl, Saarbrücken, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dudweilerstr. 2a

Internist, Darmarzt

Bin seit 2007 bei Dr.Mohl Patientin. Er ist der beste in seinem Fach. Und immer ofen und erlich.

• Markus Breitenbach, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt

Blieskasteler Str. 8
    66123 Saarbrücken, Mitte

Internistin
  • Dr. med. Christian Fuchs, Saarbrücken, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör.
    Rheinstr. 35
    66113 Saarbrücken, Malstatt

HNO Arzt, Spracharzt
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sulzbachstr. 11

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Endlich ein Arzt, der über den Tellerrand schaut. Er lässt sich, wenn nötig, viel Zeit zum Zuhören, zur Behandlung, zur Beratung. Beschwerde
    n sind fast verschwunden. Nur zu empfehlen.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Sehr netter Arzt, steht gerne Rede und Antwort auf alle Fragen

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Saargemünder Str. 220
    66129 Saarbrücken, Bübingen
    Telefon: 06805/200275

Augenärztin

Umfassende Erfahrung, Mit der Krankheit wurde sich ausgiebig beschäftigt, die Zusammenarbeit mit einem MVZ und der Klinik ist vorbildlich

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Dudweilerstr. 2a

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Netter Typ, der wirklich gute Arbeit leistet und besonders gewissenhaft ist. Ich kam bei vereinbarten Terminen immer direkt dran oder musste
    nur kurz warten. Es gibt einen Aufzug zur Praxis, der für viele Patienten äußerst hilfreich sein sollte. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Dasselbe habe ich auf Google+ auch schon geschrieben...
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sulzbachstr. 11

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Absolut empfehlenswert !! War in meinem Leben schon bei einigen Orthopäden, aber die Praxis von Herr Dr. Klaus Hornig ist absolut hervorrage
    nd. Da mein Leiden akut war, bekam ich sehr kurzfristig einen Termin. Nach dem freundlichem Empfang in der Praxis hatte ich kaum Zeit mich in den sehr gemütlichen Ledersessel im Wartebereich ( sage & schreibe vier Plätze ) niederzulassen, da ich quasi direkt aufgerufen wurde. Die Praxis selbst ist hell mit sehr hochwertigen modernen Möbeln ausgestattet. Nach kurzer Schilderung meines Problems, begann Herr Dr. Hornig mit der Untersuchung und stellte fast direkt den Grund meines Leidens fest. Er stellte auch viele Fragen und war extrem nett und umgänglich. Die darauf folgende Therapie mit Akupunkturnadeln, einem ultramodernen EM-Impulsgerät und last but not least manueller Behandlung, war zielgerichtet und hat direkt geholfen. Man spürte förmlich, dass hier ein Mediziner am Werk war, der ( wohl aufgrund seines sehr breitgefächerten medizinischen Fachwissens ) weit, weit über den Tellerrand der üblichen Orthopädie hinaus schaut! Zur Ausstattung muss man sagen, dass dort einige medizinische Geräte standen, welche ich noch nie zuvor bei einem Orthopäden gesehen habe. Er nahm sich ferner die Zeit die anatomischen Aspekte der Diagnose und Behandlung anhand von Graphiken an der Wand, als auch aus Lehrbüchern zu demonstrieren. Auch die Funktionsweise des o.g. Impulsgerätes und die Wirkung auf die Muskulatur wurde auf Nachfrage kompetent und verständlich erklärt. Am Ende der Behandlung besprachen wir noch das weitere Vorgehen, etwaige Nebenwirkungen der Behandlung und die Medikamenteneinnahme. Heute, vier Tage nach der Behandlung, bin ich erstmals seit langem komplett schmerzfrei. Lieber Herr Dr. Hornig, besten Dank.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik, Hausarzt
    Saargemünder Str. 93
    Telefon: 0681/851949

Chirotherapeut, Psychosomatiker

Toller Arzt.
    Nimmt sich Zeit und erklärt einem alles ganz genau.

Bei allen Beschwerden meine erste Wahl und sehr zu empfehlen.

Bei
    so einem tollen Arzt nehme ich auch die Durchschnittlich 30 min Wartezeit in Kauf.
    Sehr gutes kompetentes Team.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenärztin

Sehr nette Ärztin, steht gerne Rede und Antwort auf alle Fragen

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Promenade 16

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Dr.Steimer wurde mir aufgrund von Hüftschmerzen empfohlen, schon beim ersten Kontakt an merkte ich den richtigen Arzt gefunden zu haben...ke
    ine Hektik und das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen ( Wie so häufig in anderen Arztpraxen)fühlte ich mich bestens aufgehoben 100%in seiner fachl.Kompetenz und Menschlichkeit . Auch mit der anschl.ASK der Hüfte war ich sehr zufrieden..ein kleiner minuspunkt ist die telef.erreichbarkeit der Praxis muss meist über mail erfolgen !!!für ältere Patienten nicht sehr optimal.
    Goebenstr. 23
    66117 Saarbrücken, Mitte

Allgemeinmediziner

Sehr netter, kompetenter Arzt. Freundliches Praxisteam. Absolut empfehlenswert! Lange Wartezeit wegen Erkältungswelle und Vertretung eines a
    nderen Arztes an Fasching.
    Fliederstr. 42
    66119 Saarbrücken, Mitte

Dr. Möller ist nun der 3. Therapeut, bei dem ich in Behandlung bin. Er ist ein absoluter Glücksfall für mich. Er schafft es immer wieder mic
    h hochzuhalten, obwohl ich wirklich ein sehr schwieriger Fall bin. Leide an PTBS, Depressionen, Trauer und diversen körperlichen Erkrankungen. Es ist nicht leicht, einen guten Therapeuten zu finden. Doch Herr Dr. Möller bringt alles mit, was man von einem guten Therapeuten erwartet. Herr Dr. Möller übertrifft sogar die Erwartung. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Mir hilft er, was bei meinem Leben nicht so einfach ist. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe.
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Werderstr. 31
    66117 Saarbrücken, Mitte

Internist

Freundlicher, sehr kompetenter Arzt, keine überflüssige Diagnostik, sofort richtige Diagnose gestellt.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Feldmannstr. 70

Kinderarzt

Ein Glück für uns in solch einer tollen Praxis gelandet zu sein... Super freundliche Helferinnen und ein super Arzt.... Immer sehr freundlic
    h, Respektvoll und sehr Kinderlieb.....Empfehle diese Praxis jedem weiter der sein Kind, der grösste Schatz der Welt, in gute Fachkenntliche Hände geben möchte!!!!
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 161

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ein sehr netter Arzt der einem alles gut erklärt.

• Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 76-78

Internist, Röntgendiagnostiker

Toller Arzt! Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles super! Sehr zu empfehlen...

Bahnhofstr. 1

Allgemeinmedizinerin

Bin seit 18 Jahren Patient in der Praxis, wahr immer sehr zufrieden.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Riegelsberger Str. 74

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt, der sich auch mal Zeit für ein Gespräch lässt.

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Ottweilerstr. 62

Allgemeinmediziner, Homöopath

Ich bin schon längere Zeit gelegentlich "Kunde" und finde, man fühlt sich stets bei allen Ärzten der Gemeinschaftspraxis gut beraten, keine
    Schema F Behandlungen, freundliches Personal.
    Spontane Besuche sind gut möglich, auch mit kurzer Wartezeit, Termine können zeitnah vereinbart werden.
    Neurochirurgie
    Dudweilerstr. 1
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann

sehr kompetenter Arzt - sehr freundliches Personal - erste Erfolge direkt zu >Beginn der Behandlung -Gute Terminwirtschaft -

Innere Medizin
    Mainzer Str. 94

Internist

Herr Lahr nimmt sich ausreichend Zeit und ist m.E. sehr kompetent, der erste Arzt, dem ich voll vertraue. Das gesamte Praxisteam war immer f
    reundlich. Bin sehr zufrieden!
    Innere Medizin, Hausarzt
    Saargemünder Str. 156

Internist

Sehr Kompetent und Freundlich. Lassen sich Zeit für denn Patienten.

Bahnhofstr. 76-78

Allgemeinmedizinerin

Ich leide seit ca. 5 Jahren an Abgeschlagenheit, Schwindel, Bauchschmerzen usw.
    Ich war schon bei vielen Ärzten und niemand hat mich richti
    g untersucht.
    Heute war ich zum ersten mal bei Fr. Dr. Ullmann und war begeistert. :)
    Sie nimmt sich seeeehr viel Zeit für einen und man hat direkt das Gefühl ernst genommen zu werden. Ich hatte heute das erste mal das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
    Es wurden sehr viele Untersuchungen gemacht und es folgen noch weitere.
    Also wenn jemand eine gute Ärztin sucht, kann ich garantieren, dass ihr sehr zufrieden seit. ;)
    Kinder- und Jugendmedizin
    Mainzer Str. 16

Kinderarzt

Sehr nettes Team, bestens organisiert, Dr. Klein ist sehr kompetent uns hat ein gutes Händchen für Kinder.

Innere Medizin
    Zur Ostspange 8

Internist

Ein netter Mann steckt hinter dem kompetenten Arzt, welcher mich durch seine perfekt auf mich dosierte Beratung ueberzeugt.

Arzt Fachgebiete in Saarbrücken

Arzt in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 871 Ärzte, von denen 301 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 5,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 202 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Malstatt