Ärzte in Saarbrücken 859 Treffer

Arzt in SaarbrückenKarten-Ansicht

• Dr. med. Sascha Tauchert, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt, Chemoptherapeut

Dr. Tauchert ist für mich der einfühlsamste Arzt beim IVF Saar. Ich war sicher nicht immer ein einfacher Patient und hatte viele Fragen und
    Ängste. Dr. Tauchert ist sehr geduldig und verständnisvoll mit mir umgegangen. Auch wenn mein Weg steinig war, so hat er mir Mut gemacht weiter an unser Wunschkind zu glauben. Mittlerweile halten wir unser Babymädchen endlich im Arm und ich bin zutiefst dankbar.
  • Andreas Giebel, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Onkologie

Frauenarzt, Onkologe, Frauenhormonarzt

Ich war mit allen Ärzten sehr zufrieden und hatte stets das Gefühl ernst genommen und gut behandelt zu werden. Ich kann die Praxis uneingesc
    hränkt weiterempfehlen.
  • Steffen Weber, Saarbrücken, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Arbeitsunfälle, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Koblenzer Str. 61
    66115 Saarbrücken, Burbach

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr netter Arzt, sehr zu empfehlen

• Wolfgang Mohl, Saarbrücken, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dudweilerstr. 2a

Internist, Darmarzt

Bin seit 2007 bei Dr.Mohl Patientin. Er ist der beste in seinem Fach. Und immer ofen und erlich.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Hyaluron-Therapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ohrakupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    66111 Saarbrücken, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

• Markus Breitenbach, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt

Blieskasteler Str. 8
    66123 Saarbrücken, Mitte

Internistin
  • Dr. med. Christian Fuchs, Saarbrücken, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör.
    Rheinstr. 35
    66113 Saarbrücken, Malstatt

HNO Arzt, Spracharzt
  • Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Endlich ein Arzt, der über den Tellerrand schaut. Er lässt sich, wenn nötig, viel Zeit zum Zuhören, zur Behandlung, zur Beratung. Beschwerde
    n sind fast verschwunden. Nur zu empfehlen.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Ein tolles Team mit fachlich sehr kompetenten Medizinern, die ihr Handwerk verstehen. Sehr empfehlenswert!

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Saargemünder Str. 220
    66129 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 06805/200275

Augenärztin

Umfassende Erfahrung, Mit der Krankheit wurde sich ausgiebig beschäftigt, die Zusammenarbeit mit einem MVZ und der Klinik ist vorbildlich

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Dudweilerstr. 2a

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Erstgespräch Erklärung top
    Behandlung top
    Ergebnis perfekt

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Absolut empfehlenswert !! War in meinem Leben schon bei einigen Orthopäden, aber die Praxis von Herr Dr. Klaus Hornig ist absolut hervorrage
    nd. Da mein Leiden akut war, bekam ich sehr kurzfristig einen Termin. Nach dem freundlichem Empfang in der Praxis hatte ich kaum Zeit mich in den sehr gemütlichen Ledersessel im Wartebereich ( sage & schreibe vier Plätze ) niederzulassen, da ich quasi direkt aufgerufen wurde. Die Praxis selbst ist hell mit sehr hochwertigen modernen Möbeln ausgestattet. Nach kurzer Schilderung meines Problems, begann Herr Dr. Hornig mit der Untersuchung und stellte fast direkt den Grund meines Leidens fest. Er stellte auch viele Fragen und war extrem nett und umgänglich. Die darauf folgende Therapie mit Akupunkturnadeln, einem ultramodernen EM-Impulsgerät und last but not least manueller Behandlung, war zielgerichtet und hat direkt geholfen. Man spürte förmlich, dass hier ein Mediziner am Werk war, der ( wohl aufgrund seines sehr breitgefächerten medizinischen Fachwissens ) weit, weit über den Tellerrand der üblichen Orthopädie hinaus schaut! Zur Ausstattung muss man sagen, dass dort einige medizinische Geräte standen, welche ich noch nie zuvor bei einem Orthopäden gesehen habe. Er nahm sich ferner die Zeit die anatomischen Aspekte der Diagnose und Behandlung anhand von Graphiken an der Wand, als auch aus Lehrbüchern zu demonstrieren. Auch die Funktionsweise des o.g. Impulsgerätes und die Wirkung auf die Muskulatur wurde auf Nachfrage kompetent und verständlich erklärt. Am Ende der Behandlung besprachen wir noch das weitere Vorgehen, etwaige Nebenwirkungen der Behandlung und die Medikamenteneinnahme. Heute, vier Tage nach der Behandlung, bin ich erstmals seit langem komplett schmerzfrei. Lieber Herr Dr. Hornig, besten Dank.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenärztin

Alle Ärzte und Ärztinnen sind uneingeschränkt empfehlenswert. Es wird sich viel Zeit für die Patientinnen genommen und die Ängste und Befürc
    htungen werden ernst genommen. Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Saargemünder Str. 93
    Telefon: 0681/851949

Chirotherapeut, Psychosomatiker

Toller Arzt.
    Nimmt sich Zeit und erklärt einem alles ganz genau.

Bei allen Beschwerden meine erste Wahl und sehr zu empfehlen.

Bei
    so einem tollen Arzt nehme ich auch die Durchschnittlich 30 min Wartezeit in Kauf.
    Sehr gutes kompetentes Team.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Berliner Promenade 16

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Dr.Steimer wurde mir aufgrund von Hüftschmerzen empfohlen, schon beim ersten Kontakt an merkte ich den richtigen Arzt gefunden zu haben...ke
    ine Hektik und das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen ( Wie so häufig in anderen Arztpraxen)fühlte ich mich bestens aufgehoben 100%in seiner fachl.Kompetenz und Menschlichkeit . Auch mit der anschl.ASK der Hüfte war ich sehr zufrieden..ein kleiner minuspunkt ist die telef.erreichbarkeit der Praxis muss meist über mail erfolgen !!!für ältere Patienten nicht sehr optimal.
    Goebenstr. 23
    66117 Saarbrücken, Mitte

Allgemeinmediziner

Sehr netter, kompetenter Arzt. Freundliches Praxisteam. Absolut empfehlenswert! Lange Wartezeit wegen Erkältungswelle und Vertretung eines a
    nderen Arztes an Fasching.
    Fliederstr. 42
    66119 Saarbrücken, Mitte

Dr. Möller ist nun der 3. Therapeut, bei dem ich in Behandlung bin. Er ist ein absoluter Glücksfall für mich. Er schafft es immer wieder mic
    h hochzuhalten, obwohl ich wirklich ein sehr schwieriger Fall bin. Leide an PTBS, Depressionen, Trauer und diversen körperlichen Erkrankungen. Es ist nicht leicht, einen guten Therapeuten zu finden. Doch Herr Dr. Möller bringt alles mit, was man von einem guten Therapeuten erwartet. Herr Dr. Möller übertrifft sogar die Erwartung. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Mir hilft er, was bei meinem Leben nicht so einfach ist. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe.
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Werderstr. 31
    66117 Saarbrücken, Mitte

Internist

Freundlicher, sehr kompetenter Arzt, keine überflüssige Diagnostik, sofort richtige Diagnose gestellt.

• Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 76-78

Internist, Röntgendiagnostiker

Ich gehe eigentlich ungern zu einem Arzt bzw zu einer Ärztin, aber hier weiß ich nach vielen Jahren, dass man mir so helfen wird wie es mögl
    ich ist. Sehr kompetenter Arzt und telefonisch alles ok. In der Praxis wird man sehr adäquat behandelt bzw beraten. Klar, dass es zu Wartezeiten kommen kann und deswegen nehme ich mir auch Zeit, wenn ich einen Termin habe, weil man es nicht vorher wissen kann. Meistens habe ich nur kurz gewartet, aber im Wartezimmer gibt es viele nützlichen Infos zu lesen. Der Arzt nimmt sich Zeit und macht alles in Ruhe. Das ist gut so, denn oft haben verschiedene Krankheitsbilder ähnliche oder gleiche Symptome und man kann sie voneinander nur dann unterscheiden, wenn man nichts übersehen hat - für die Behandlung wichtig. So ein toller Arzt ist echt selten zu finden!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Feldmannstr. 70

Kinderarzt

Ein Glück für uns in solch einer tollen Praxis gelandet zu sein... Super freundliche Helferinnen und ein super Arzt.... Immer sehr freundlic
    h, Respektvoll und sehr Kinderlieb.....Empfehle diese Praxis jedem weiter der sein Kind, der grösste Schatz der Welt, in gute Fachkenntliche Hände geben möchte!!!!
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainzer Str. 161
    66121 Saarbrücken, Mitte

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ein sehr netter Arzt der einem alles gut erklärt.

Bahnhofstr. 1

Allgemeinmedizinerin

Bin seit 18 Jahren Patient in der Praxis, wahr immer sehr zufrieden.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie
    Riegelsberger Str. 74

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt, der sich auch mal Zeit für ein Gespräch lässt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ottweilerstr. 62

Allgemeinmediziner, Homöopath

Ich bin schon längere Zeit gelegentlich "Kunde" und finde, man fühlt sich stets bei allen Ärzten der Gemeinschaftspraxis gut beraten, keine
    Schema F Behandlungen, freundliches Personal.
    Spontane Besuche sind gut möglich, auch mit kurzer Wartezeit, Termine können zeitnah vereinbart werden.
    Neurochirurgie
    Dudweilerstr. 1
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann

sehr kompetenter Arzt - sehr freundliches Personal - erste Erfolge direkt zu >Beginn der Behandlung -Gute Terminwirtschaft -

Bahnhofstr. 76-78

Allgemeinmedizinerin

Ich leide seit ca. 5 Jahren an Abgeschlagenheit, Schwindel, Bauchschmerzen usw.
    Ich war schon bei vielen Ärzten und niemand hat mich richti
    g untersucht.
    Heute war ich zum ersten mal bei Fr. Dr. Ullmann und war begeistert. :)
    Sie nimmt sich seeeehr viel Zeit für einen und man hat direkt das Gefühl ernst genommen zu werden. Ich hatte heute das erste mal das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
    Es wurden sehr viele Untersuchungen gemacht und es folgen noch weitere.
    Also wenn jemand eine gute Ärztin sucht, kann ich garantieren, dass ihr sehr zufrieden seit. ;)
    Innere Medizin
    Mainzer Str. 94
    66121 Saarbrücken, Mitte

Internist

Herr Lahr nimmt sich ausreichend Zeit und ist m.E. sehr kompetent, der erste Arzt, dem ich voll vertraue. Das gesamte Praxisteam war immer f
    reundlich. Bin sehr zufrieden!
    Innere Medizin, Hausarzt
    Saargemünder Str. 156

Internist

Sehr Kompetent und Freundlich. Lassen sich Zeit für denn Patienten.

Neurologie
    Rheinstr. 2
    Telefon: 0681/406-0

Neurologe

Der Arzt und das Praxisteam sind sehr freundlich, man muss kaum warten und er nimmt sich wirklich Zeit. Kann ihn nur empfehlen.

Arzt in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 860 Ärzte, von denen 310 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 4,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 205 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Saarbrücken

• Mitte