Oralchirurgen in Saarbrücken 14 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Saarbrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Kristin Birkner, Saarbrücken, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Feldmannstrasse 74
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/59592400

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren ist Fr. Dr. Birkner meine behandelnden ZA. Bevor ich zur Ihr kam litt ich unter extremen Ängsten vor Zahnärzten. Sie ist sehr gu
    t auf mich eingegangen und konnte mir meine Angst über die Jahre hin nehmen. Habe mehrere Behandlungen bei ihr durchlaufen, von kleinen Löchlein, Kronen bis hin zur Veeners. Bin stets mit Ihrer Arbeit zufrieden. Die Vorzimmerdame ist etwas eigen aber mit den Jahren lernt man damit umzugehen. Was sehr vorbildlich ist, sobald man die Praxis betritt, wird man mit dem Namen angesprochen, das ist mir persönlich sehr wichtig.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Dudweilerstr. 15-17
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/96549980

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war noch nie so entspannt zu einem Nachfolgetermin in einer Zahnarztpraxis gegangen.
    Beim ersten Besuch war ich vollkommen überrascht,
    in was für eine top modernen und angenehmen Praxis ich mir einen Termin ausgesucht habe. Die professionelle Behandlung und Beratung einfach Klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neugäßchen 20
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/62100

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca Juli 2022 war ich im Kontakt und ab August 2022 erfolgte die Behandlung. Da ich etwas älter und die Ärztin für Sicherheit ist, durft
    en die Implantate 7 Monate einwachsen, weil ich über Winter im Süden war. Mittlerweile ist die "Behandlung" beendet, alles paßt und sitzt super nach etlichen Terminen des Anpassens mit Hilfe des kompetenten Techniker, der der Ärztin zur Seite stand. Solch eine Kompetenz und Ruhe beim Zahnarzt habe ich meinem ganzen Leben noch nie in einer Zahnarztpraxis erfahren. Die Termintaktung ist umwerfend, weil fast keine Wartezeit. Die Beachtung der Helferinnen und der Ärztin sind super, der Patient ist der Mittelpunkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie
    Cecilienstr. 4
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/36659

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein für mich sehr kompetenter sehr liebenswürdig Zahnchirurg den ich ohne Probleme immer wieder weiter empfehlen würde. Ich kenne Ih
    n jetzt schon seit 40 Jahren. Und gehe auch wenn ich Probleme habe sehr gerne zu Ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie
    Am Schloßberg 11
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/51402

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    am Vorabend abgebrochener Weisheitszahn, direkter Termin am darauffolgenden Vormittag, noch kein 1/4 Std. gewartet.
    Super "Beratung", sind
    super auf mich und meine Zahnarztpanik eingegangen!!! Jederzeit wieder, da werden nun auch meine drei letzten Weisheitszähne im Oktober rausgenommen!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Eisenbahnstr. 25
    66117 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/56126

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam von anderem Zahnarzt, der mir einen Weisheitszahn rausoperieren wollte. Es war die Hölle!! Solche Schmerzen und dann hat er mich in die
    Klinik geschickt, weil er den Zahn nicht rausgekriegt hat. Bin dann auf Empfehlung zu Dr. Petry, der mir den Zahn dann einen Tag später schnell und sicher vollständig rausgemacht hat. Ohne Schmerzen! Mir geht es jetzt wieder gut und ich werde auf jeden Fall den zweiten Weisheitszahn, der noch ansteht, von Dr. Petry entfernen lassen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Rotenbergstr. 22
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/32677
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie
    Faktoreistr. 4
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/36631
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bahnhofstr. 37
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/35252
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Am Staden 9
    66121 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/89503
  • J
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Rotenbergstr. 22
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/32677
  • K
    Oralchirurgie
    Alleestr. 34
    66126 Saarbrücken, West
    Telefon: 06898/870650
  • L
    Oralchirurgie
    Am Staden 9
    66121 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/89503
  • M
    Oralchirurgie
    Mainzer Str. 94
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/62454

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Oralchirurgen in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 14 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 12553 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Saarbrücken beträgt 3,6 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Saarbrücken beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Sankt Johann
  • West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]