Oralchirurgen in Saarbrücken 13 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in SaarbrückenKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Kristin Birkner, Saarbrücken, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Feldmannstrasse 74
    66119 Saarbrücken, Mitte

Frau Dr. Kerstin Birkner wurde mir von einem Freund empfohlen mit den Worten, "Die ist sehr gut" .Ich selbst bin von Beruf Tierarzt und mein
    e Mutter war von Beruf Dr der Zahnmedizin. Ich lege keinen Wert auf Praxisausstattung Freundlichkeit und Schnick Schnack. Seit dem Tod meiner Mutter war ich bei verschiedenen anderen Zahnärzten...Naja Mal so Mal so. Nicht jeder kann wirklich Zähne ziehen oder perfekte Anesthesie. Hier aber war alles perfekt. Das Handwerkliche war mir wichtig . Das worauf ich achten soll bei einem Zahnarzt wie meine Mutter immer sagte. Frau Dr. Birkner ist fachlich und handwerklich top. Ich sage Danke.
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Viktoriastr. 4

Parodontologin

Arzt und persona SEHR Kompetent und Freundlich , SO muss eine praxis sein um dem patient die angst eines zahnarzt Besuch wegzunehmen, Ein z
    ahn wurde ohne grosse schmertzen gezogen ,( hatte wegen grosse schmertzen nachmittag angerufen am naechsten morgen termin und behandlung, TOP
    Am Schloßberg 11
    66119 Saarbrücken, Mitte

am Vorabend abgebrochener Weisheitszahn, direkter Termin am darauffolgenden Vormittag, noch kein 1/4 Std. gewartet.
    Super "Beratung", sind
    super auf mich und meine Zahnarztpanik eingegangen!!! Jederzeit wieder, da werden nun auch meine drei letzten Weisheitszähne im Oktober rausgenommen!!!!!
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neugäßchen 20

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin froh hierher gefunden zu haben. Vor der Zahnbehandlung hatte ich viel Angst, doch Frau Dr. Hahn war sehr ruhig und einfühlsam und ha
    t mich sehr gut behandelt. Auch den Helferinnen muss ich ein großes Lob aussprechen, denn Sie haben sich rührend um mich gekümmert. Ich bin mit der Behandlungsergebnis äußerst glücklich.
    Eisenbahnstr. 25
    66117 Saarbrücken, Mitte

Parodontologe

Kam von anderem Zahnarzt, der mir einen Weisheitszahn rausoperieren wollte. Es war die Hölle!! Solche Schmerzen und dann hat er mich in die
    Klinik geschickt, weil er den Zahn nicht rausgekriegt hat. Bin dann auf Empfehlung zu Dr. Petry, der mir den Zahn dann einen Tag später schnell und sicher vollständig rausgemacht hat. Ohne Schmerzen! Mir geht es jetzt wieder gut und ich werde auf jeden Fall den zweiten Weisheitszahn, der noch ansteht, von Dr. Petry entfernen lassen.
    Rotenbergstr. 22

Cecilienstr. 4
    Am Staden 9
    66121 Saarbrücken, Sankt Johann

Zahnarzt / Oralchirurgen in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 13 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13519 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Sankt Johann