Oralchirurgen in Sankt Wendel 2 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Sankt Wendel

Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Saarbrücker Str. 15
    66822 Lebach

Alles sehr gut von A-Z sehr kompetentes Team! Sehr freundlich einfach ein Zahnarzt zum wohlfühlen.

Oralchirurgie
    Marienstr. 9
    66287 Quierschied

Ich wurde von den Zahnarzthelferinnen immer sehr freundlich empfangen. Dr. Mock war immer sehr freundlich und ließ sich Zeit, beantwortete a
    lle Fragen und erklärte genau, was auf mich zukam.Er ist ein sehr kompetenter, gewissenhafter, verständnisvoller und freundlicher Arzt. Die Spritze spürt man überhaupt nicht. Das Bohren tut überhaupt nicht weh. Seit ich bei Dr. Mock Patientin bin, gehe ich ohne Angst zum Zahnarzt. Ich kann Dr. Mock sehr empfehlen. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schillerstr. 6 a
    66299 Friedrichsthal

Bin seit Eröffnung der Praxis Patient bei Herrn dr. Schneider. Immer zufrieden. Mehr gibt es dazu nichts zu sagen.

Zahnarzt / Oralchirurgen in Sankt Wendel

In Sankt Wendel gibt es 2 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Sankt Wendel bewertet.
Sankt Wendel hat 26.208 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13104 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Sankt Wendel beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Sankt Wendel beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Sankt Wendel beträgt 20 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.