Implantologen in Sankt Wendel 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Sankt Wendel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Wilhelmstr. 3
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/2501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, sorgsam und sehr bedacht in seiner Vorgehensweise.
    Er überblickt die Ganzheitlichkeit des Kiefers und der Zähne und bespricht m
    it dem Patienten die
    geplante Arbeit. Dieser Arzt sieht dabei auch den einzelnen Menschen und bedenkt dessen finanzielle Spielräume, und er denkt dabei nicht an seinen eigenen Geldbeutel. Gerade das Finanzielle, hatte ich bisher nur in der entgegengesetzten Komponente erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Kuseler Str. 31
    66606 Sankt Wendel, Niederkirchen
    Telefon: 06856/8500

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superzahnarzt. Ich bin seit 2006 in Dauerbehandlung, wegen Kiefergelenksproblemen. War vorher in Ffm in Behandlung, der hat meine Kopf- u. T
    rigeminusschmerzen abgetan. Dr. Schäfer fand die Ursache, akute Wurzelentzündung im Unterkiefer, und hat diese beseitigt. Vorher war ich bei 3 anderen Zahnärzten, die nichts finden konnten. Seitdem regelmäßig in Behandlung, Beißschiene angepaßt und die Beschwerden sind wesentlich zurückgegangen. Ich war ein echter Angsthase bei der Behandlung bei meinem alten Zahnarzt. Dr. Schäfer ist sehr vorsichtig u. erklärt auch die Behandlung und was gemacht werden muß. Seitdem bin ich wesentlich entspannter, wenn ich in die Praxis muß. Das ganze Team ist sehr nett und kompetent.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Tholeyer Str. 3 b
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/8060401

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Trierer Str. 46
    66636 Tholey
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06853/5020770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In nur einer Behandlung habe ich von Dr. Wehner eine Zahnkrone angefertigt UND eingesetzt bekommen. Das ist anhand eines computernavigierten
    Verfahrens mit dem Namen "Cerec" möglich. Meine Krone wurde Vorort angefertigt und konnte direkt verwendet werden. Ein hoch auf die moderne Technik, das ist wirklich unglaublich.
    Wenn nun jemand denkt, dass die Qualität darunter leidet, auch der irrt, denn die Krone ist perfekt geworden. Optisch und auch vom Tragegefühl nicht den kleinsten Markel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Peter-Haus-Str. 2
    66629 Freisen, Oberkirchen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06855/353

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Illtalstr. 42
    66571 Eppelborn, Bubach-Calmesweiler
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06881/962785

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein persönlicher Eindruck ist, dass die Angestellten zunehmend genervter und unfreundlicher werden, leider!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Kreisstr. 29
    66578 Schiffweiler, Landsweiler-Reden
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06821/963777

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen.
    Eine äußerst ruhige erfahrene und kompetente Ärztin, die man mit ruhigen gewissen empf
    ehlen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Saarbrücker Str. 15
    66822 Lebach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06881/53405

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut von A-Z sehr kompetentes Team! Sehr freundlich einfach ein Zahnarzt zum wohlfühlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Irrgartenstr. 28
    66538 Neunkirchen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06821/22607

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hochmoderne Praxis und sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schillerstr. 6 a
    66299 Friedrichsthal
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06897/840569

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Eröffnung der Praxis Patient bei Herrn dr. Schneider. Immer zufrieden. Mehr gibt es dazu nichts zu sagen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Zur Ewigkeit 6
    66539 Neunkirchen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06821/30246
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie
    Rembrandtstr. 25
    66424 Homburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06841/71028
  • L
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06782/6600

Zahnarzt / Implantologen in Sankt Wendel

In Sankt Wendel gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Implantologie in Sankt Wendel bewertet.
Sankt Wendel hat 26.208 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 8736 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Sankt Wendel beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Sankt Wendel beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Sankt Wendel beträgt 4 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederkirchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]