Implantologen in Friedrichsthal 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Friedrichsthal

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schillerstr. 6 a
    66299 Friedrichsthal

Bin seit Eröffnung der Praxis Patient bei Herrn dr. Schneider. Immer zufrieden. Mehr gibt es dazu nichts zu sagen.

• Implantologie
    Kreisstr. 29
    66578 Schiffweiler, Landsweiler-Reden

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen.
    Eine äußerst ruhige erfahrene und kompetente Ärztin, die man mit ruhigen gewissen empf
    ehlen kann.
    Rickertstr. 5-7
    66386 Sankt Ingbert

Sehr nett.Fernseher in Behandlungsraum, zur Ablenkung.

Kaiserstr. 100

Super nettes Team. Klasse Behandlung. Gehen auf Angstpatienten ein

• Dr. med. dent. Kristin Birkner, Saarbrücken, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Feldmannstrasse 74
    66119 Saarbrücken, Mitte

Seit Jahren ist Fr. Dr. Birkner meine behandelnden ZA. Bevor ich zur Ihr kam litt ich unter extremen Ängsten vor Zahnärzten. Sie ist sehr gu
    t auf mich eingegangen und konnte mir meine Angst über die Jahre hin nehmen. Habe mehrere Behandlungen bei ihr durchlaufen, von kleinen Löchlein, Kronen bis hin zur Veeners. Bin stets mit Ihrer Arbeit zufrieden. Die Vorzimmerdame ist etwas eigen aber mit den Jahren lernt man damit umzugehen. Was sehr vorbildlich ist, sobald man die Praxis betritt, wird man mit dem Namen angesprochen, das ist mir persönlich sehr wichtig.
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Illtalstr. 42
    66571 Eppelborn, Bubach-Calmesweiler

Mein persönlicher Eindruck ist, dass die Angestellten zunehmend genervter und unfreundlicher werden, leider!

Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Dudweilerstr. 15-17
    66111 Saarbrücken, Mitte

Ich war noch nie so entspannt zu einem Nachfolgetermin in einer Zahnarztpraxis gegangen.
    Beim ersten Besuch war ich vollkommen überrascht,
    in was für eine top modernen und angenehmen Praxis ich mir einen Termin ausgesucht habe. Die professionelle Behandlung und Beratung einfach Klasse.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Trierer Str. 46
    66636 Tholey
    Telefon: 06853/5020770

Ästhetischer Zahnmediziner

In nur einer Behandlung habe ich von Dr. Wehner eine Zahnkrone angefertigt UND eingesetzt bekommen. Das ist anhand eines computernavigierten
    Verfahrens mit dem Namen "Cerec" möglich. Meine Krone wurde Vorort angefertigt und konnte direkt verwendet werden. Ein hoch auf die moderne Technik, das ist wirklich unglaublich.
    Wenn nun jemand denkt, dass die Qualität darunter leidet, auch der irrt, denn die Krone ist perfekt geworden. Optisch und auch vom Tragegefühl nicht den kleinsten Markel.
    Wilhelmstr. 3
    66606 Sankt Wendel

Einfühlsam, sorgsam und sehr bedacht in seiner Vorgehensweise.
    Er überblickt die Ganzheitlichkeit des Kiefers und der Zähne und bespricht m
    it dem Patienten die
    geplante Arbeit. Dieser Arzt sieht dabei auch den einzelnen Menschen und bedenkt dessen finanzielle Spielräume, und er denkt dabei nicht an seinen eigenen Geldbeutel. Gerade das Finanzielle, hatte ich bisher nur in der entgegengesetzten Komponente erlebt.
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neugäßchen 20

Ästhetische Zahnmedizinerin

Seit ca Juli 2022 war ich im Kontakt und ab August 2022 erfolgte die Behandlung. Da ich etwas älter und die Ärztin für Sicherheit ist, durft
    en die Implantate 7 Monate einwachsen, weil ich über Winter im Süden war. Mittlerweile ist die "Behandlung" beendet, alles paßt und sitzt super nach etlichen Terminen des Anpassens mit Hilfe des kompetenten Techniker, der der Ärztin zur Seite stand. Solch eine Kompetenz und Ruhe beim Zahnarzt habe ich meinem ganzen Leben noch nie in einer Zahnarztpraxis erfahren. Die Termintaktung ist umwerfend, weil fast keine Wartezeit. Die Beachtung der Helferinnen und der Ärztin sind super, der Patient ist der Mittelpunkt.
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Saarbrücker Str. 15
    66822 Lebach

Alles sehr gut von A-Z sehr kompetentes Team! Sehr freundlich einfach ein Zahnarzt zum wohlfühlen.

Kuseler Str. 31
    66606 Sankt Wendel, Niederkirchen

Superzahnarzt. Ich bin seit 2006 in Dauerbehandlung, wegen Kiefergelenksproblemen. War vorher in Ffm in Behandlung, der hat meine Kopf- u. T
    rigeminusschmerzen abgetan. Dr. Schäfer fand die Ursache, akute Wurzelentzündung im Unterkiefer, und hat diese beseitigt. Vorher war ich bei 3 anderen Zahnärzten, die nichts finden konnten. Seitdem regelmäßig in Behandlung, Beißschiene angepaßt und die Beschwerden sind wesentlich zurückgegangen. Ich war ein echter Angsthase bei der Behandlung bei meinem alten Zahnarzt. Dr. Schäfer ist sehr vorsichtig u. erklärt auch die Behandlung und was gemacht werden muß. Seitdem bin ich wesentlich entspannter, wenn ich in die Praxis muß. Das ganze Team ist sehr nett und kompetent.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Sains-Richaumont-Str. 13
    66399 Mandelbachtal, Bliesmengen-Bolchen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Alles Super, schneller Termin, eine Wartezeit, freundlich und fachkompetent.

Bahnstr. 18
    66130 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/871924

Ein sehr netter Arzt, der jeden Schritt gut erklärt und immer auf seine Patienten eingeht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Implantologie, Parodontologie
    Bliesransbacher Str. 27
    66399 Mandelbachtal, Bliesmengen-Bolchen

Ich bin seit über 15 Jahren bei diesem Zahnarzt und bin sehr zufrieden. Das Team ist nett und fröhlich (dass mal jemand einen schlechten Tag
    hat, kann überall vorkommen - es sind schliesslich MENSCHEN, die da arbeiten). Dr. Perrin ist ein eher ruhiger Mann, der diese Ruhe auch immer auf mich als Patienten überträgt. Ich habe früher schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, weshalb ich mich jahrelang vor Zahnarztbesuchen gedrückt habe. Seit ich bei Dr. Perrin bin, gehe ich regelmäßig hin. Auch das Ziehen eines Weisheitszahnes lief problemlos; keine Schmerzen (noch nicht mal Schmerztabletten danach nötig) und eine gute Beratung vorher. Fragen werden auch immer beantwortet, sofern man denn welche stellt. Termine bekommt man schnell und die Wartezeit ist fast schon zu kurz in dem schönen Wartezimmer ;-) Helle, moderne Praxis in einer schönen Umgebung (das Rauschen des Flusses hinter dem Haus beruhigt mich immer ein bisschen :-) Rundum zufrieden! Könnte nicht besser sein.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Berliner Promenade 1
    66111 Saarbrücken, Mitte

super zahnarzt mit einem super team.man spürt nichts, wenn man eine spritze bekommt,man fühlt sich dort zu hause, jeder, arzt und sein team
    stehen einem immer mit rat und tat zur seite!dr. alkhayer hat mir meine zahnarztangst genommen.dieser zahnarzt ist wirklich sehr zu empfehlen, er ist nicht nur ein sehr guter zahnarzt ,er ist auch mensch.nur weiter zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bahnhofstr. 38

Telefon: 06841/16-24903
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Tholeyer Str. 3 b
    66606 Sankt Wendel
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Viktoriastr. 4

Zahnarzt / Implantologen in Friedrichsthal

In Friedrichsthal gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Friedrichsthal bewertet.
Friedrichsthal hat 10.798 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 10798 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Friedrichsthal beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Friedrichsthal beträgt 4,7 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Friedrichsthal beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.