Zahnärzte in Ottweiler 8 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Ottweiler

Zahnarzt in Ottweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Zahnarzt
    Oberlinxweilerstr. 59
    66606 Sankt Wendel, Niederlinxweiler
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06851/85491

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 56 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Zahnarzt mit hervorragender mikroendodontologischer Zusatzqualifikation - oder anders ausgedrückt: hat durch Wurzelbehan
    dlung meinen Zahn gerettet, den andere hatten ziehen wollen. Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Oberlinxweilerstr. 59
    66606 Sankt Wendel, Niederlinxweiler
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06851/85491

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hör und ihr gesamtes Personal sind immer sehr nett und zuvorkommend. Mein Sohn geht gerne zu dieser Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Keplerstr. 1
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06821/53875

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der mir die Angst zum Zahnarzt genommen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Bexbacher Str. 4-6
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06821/5404

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Akutfall Termin sofort, weitere Behandlung sehr zeitnah. Frau Spang und ihre Mitarbeiterinnen sehr kompetent und sehr fürsorglich - fühl
    e mich absolut gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Im Ruckert 1 a
    66578 Schiffweiler, Stennweiler
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06824/8907
  • N
    Zahnarzt
    Keplerstr. 1
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06821/53875

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Implantologie
    Kreisstr. 29
    66578 Schiffweiler, Landsweiler-Reden
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06821/963777

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen.
    Eine äußerst ruhige erfahrene und kompetente Ärztin, die man mit ruhigen gewissen empf
    ehlen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Mia-Münster-Str. 3
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06851/6676

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn zu 100% weiter.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Taubenaustr. 22
    66538 Neunkirchen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06821/943002

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Max-Braun-Str. 13
    66538 Neunkirchen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06821/23360

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der gut gelaunt war, sehr gut

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Rathausstr. 14
    66450 Bexbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06826/4852

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und sehr freundliches Team. Die Behandlung war erfolgreich.
    Sehr gute Information.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Brühlstr. 23
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06851/2463

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zur Zahnsteinentfernung hin. Arzt wollte mir drei neue Teilkronen andrehen, da eine alte (von einem anderen Zahnarzt) nicht richtig
    sitzt und zwei andere Zähne behandelt werden müssten.

    Ich habe einen dritten Arzt nach seiner Meinung gefragt, der meinte meine Zähne seien in Ordnung. Ich bin nie wieder hin und habe seitdem auch nichts an den Zähnen machen lassen, weil ich keine Probleme damit habe.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Kleinottweilerstr. 5
    66450 Bexbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06826/53232

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut, ich kann diese nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 3
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06851/2501

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Schillerstr. 8
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06851/2589

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe 2 Std nach Anruf Termin bekommen. Sehr freundliches, geduldiges Team.^_^ Haben erstklassige Betäubung. Wurzelbehandlung war fast schmer
    zlos war mit röntgen, Wurzelbehandlung und neuer terminplanung innerhalb einer 1/2 Std fertig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Neugasse 8
    66646 Marpingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06853/3484

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis mit kompetenen Mitarbeitern. Die Arbeit, soweit ich Sie beurteilen kann ist super.
    Der Patient wird nicht abgefertigt, son
    dern es werde geduldig alle Fragen beantwortet. Dabei sind alle sehr freundlich und nie genervt.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

    SUPER SUPER SUPER !!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Stummstr. 2
    66538 Neunkirchen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06821/25191

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier stimmt rundum alles, angefangen vom Empfang, über Behandlung bis zur Verabschiedung
    Angenehmer, kompetenter und einfühlsamer Arzt.

    Personal sehr freundlich und kümmert sich um Patienten.
    Alles sehr gut durchorganisiert, man muss eigentlich überhaupt nicht warten, wenn man einen Termin hat. Trotzdem wird sich die notwendige Zeit für die Behandlung genommen und das mit größtem Erfolg.
    Man merkt zusätzlich, dass hier ein vernünftiges Betriebsklima herrscht.
    So soll es sein - die Praxis meiner 1. Wahl ^^.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Provinzialstr. 33
    66557 Illingen, Hüttigweiler
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06825/3515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient hatte ich diverse Zahnärzte durchlaufen bis ich bei ihr geblieben bin. Sie ist Geduldig, Einfühlsam und Kompetent. Ihre lan
    ge Erfahrung merkt man ihr durchaus an wobei sie eine sehr Liebe Persöhnlichkeit ist. In jeder Situation geht sie auf den Patienten ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie
    Wilhelmstr. 3
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06851/2501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, sorgsam und sehr bedacht in seiner Vorgehensweise.
    Er überblickt die Ganzheitlichkeit des Kiefers und der Zähne und bespricht m
    it dem Patienten die
    geplante Arbeit. Dieser Arzt sieht dabei auch den einzelnen Menschen und bedenkt dessen finanzielle Spielräume, und er denkt dabei nicht an seinen eigenen Geldbeutel. Gerade das Finanzielle, hatte ich bisher nur in der entgegengesetzten Komponente erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kolpingstr. 1
    66450 Bexbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06826/2680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt.
    Wurzelbehandlung ohne Schmerzen, sogar die Spritze habe ich nicht gespürt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 10
    66557 Illingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06825/2251

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut herrvorragender Zahnarzt. Ich möchte immer eine Betäubung bei Zahnbehandlungen und hier ist Herr Köhler bei der Anästhesie mit S
    pritze eine absolute Koryphäe! Die Betäubung erfolgt nahezu unbemerkt. Herr Köhler nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erläutert stets kompetent und verständlich sein Handeln.
    Sehr, sehr empfehlenswert dieser Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 40 a
    66557 Illingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06825/45758

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz auf der ganzen Linie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Ottweiler

In Ottweiler gibt es 8 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Ottweiler bewertet.
Ottweiler hat 14.829 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1854 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ottweiler beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Ottweiler beträgt 10,7 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Ottweiler beträgt 17 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wiebelskirchen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]