Zahnärzte in Sankt Wendel 22 Treffer

Zahnarzt in Sankt Wendel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Oberlinxweilerstr. 59
    66606 Sankt Wendel, Niederlinxweiler
    Telefon: 06851/85491

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 56 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Zahnarzt mit hervorragender mikroendodontologischer Zusatzqualifikation - oder anders ausgedrückt: hat durch Wurzelbehan
    dlung meinen Zahn gerettet, den andere hatten ziehen wollen. Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Oberlinxweilerstr. 59
    66606 Sankt Wendel, Niederlinxweiler
    Telefon: 06851/85491

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hör und ihr gesamtes Personal sind immer sehr nett und zuvorkommend. Mein Sohn geht gerne zu dieser Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Mia-Münster-Str. 3
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/6676

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn zu 100% weiter.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Brühlstr. 23
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/2463

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zur Zahnsteinentfernung hin. Arzt wollte mir drei neue Teilkronen andrehen, da eine alte (von einem anderen Zahnarzt) nicht richtig
    sitzt und zwei andere Zähne behandelt werden müssten.

    Ich habe einen dritten Arzt nach seiner Meinung gefragt, der meinte meine Zähne seien in Ordnung. Ich bin nie wieder hin und habe seitdem auch nichts an den Zähnen machen lassen, weil ich keine Probleme damit habe.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 3
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/2501

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Schillerstr. 8
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/2589

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe 2 Std nach Anruf Termin bekommen. Sehr freundliches, geduldiges Team.^_^ Haben erstklassige Betäubung. Wurzelbehandlung war fast schmer
    zlos war mit röntgen, Wurzelbehandlung und neuer terminplanung innerhalb einer 1/2 Std fertig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Wilhelmstr. 3
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/2501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, sorgsam und sehr bedacht in seiner Vorgehensweise.
    Er überblickt die Ganzheitlichkeit des Kiefers und der Zähne und bespricht m
    it dem Patienten die
    geplante Arbeit. Dieser Arzt sieht dabei auch den einzelnen Menschen und bedenkt dessen finanzielle Spielräume, und er denkt dabei nicht an seinen eigenen Geldbeutel. Gerade das Finanzielle, hatte ich bisher nur in der entgegengesetzten Komponente erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Kuseler Str. 31
    66606 Sankt Wendel, Niederkirchen
    Telefon: 06856/8500

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superzahnarzt. Ich bin seit 2006 in Dauerbehandlung, wegen Kiefergelenksproblemen. War vorher in Ffm in Behandlung, der hat meine Kopf- u. T
    rigeminusschmerzen abgetan. Dr. Schäfer fand die Ursache, akute Wurzelentzündung im Unterkiefer, und hat diese beseitigt. Vorher war ich bei 3 anderen Zahnärzten, die nichts finden konnten. Seitdem regelmäßig in Behandlung, Beißschiene angepaßt und die Beschwerden sind wesentlich zurückgegangen. Ich war ein echter Angsthase bei der Behandlung bei meinem alten Zahnarzt. Dr. Schäfer ist sehr vorsichtig u. erklärt auch die Behandlung und was gemacht werden muß. Seitdem bin ich wesentlich entspannter, wenn ich in die Praxis muß. Das ganze Team ist sehr nett und kompetent.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 10-14
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/83628

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Zahärztin.
    Versteht ihr Handwerk.
    Würde mich zu jeder Zeit wieder behandeln lassen.
    Geht auf Wünsche des Patien
    ten ein.
    Versteht es auch Angst z.B. bei jugendlichen zu nehmen.
    Seit der Behandlung keine Beschwerden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Kapellenweg 6
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/8024277

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter, freundlicher Zahnarzt, der auch sehr gut mit Kindern umgehen kann...
    mein Sohn geht richtig gerne hin...

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Wendalinusstr. 16
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/7607

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung. Das Gesamtpaket stimmt. Sehr nette Belegschaft.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie
    Welvertstr. 2
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/978040

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich , sehr nett , Hörzu , alles super ,ich bin zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Neumarktstr. 8
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/7999

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heckmann ist kompetente und freundliche Ärztin die sich Intensiv um die Patienten kümmert , auch das Theam ist sehr freundlich .

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    St. Annenstr. 12
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/84870

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nun schon seit ein paar Jahren bei Fr. Dr. Bonaventura in Behandlung und bin sehr zufrieden mit ihr! Manchmal merkt man ihr an, dass sie
    im Stress ist, dennoch ist sie deshalb nicht unfreundlich und man sollte bedenken, dass sie vermutlich zusätzlich täglich Patienten mit akuten Beschwerden ohne Termin behandelt. Sie ist sehr emphatisch und nimmt sich bei Bedarf auch mal etwas mehr Zeit! Sie ist für mich die beste Zahnärztin, die ich bisher hatte!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Balduinstr. 38
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/4350

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bleymehl hat mir in einer Sitzung fünf Porzellan-Inlays und Teilkronen eingesetzt und damit Gold- als auch Amalgamfüllungen ersetzt. Die
    Arbeit ist so sorgfältig und hervorragend ausgeführt worden, dass andere Zahnärzte ein paar Mal hinschauen und nochmal nachfragen mussten, um das Porzellan überhaupt von meinen Zähnen zu unterscheiden. Mir wurde von Dr. Bleymehl sehr detailliert und freundlich erklärt wie die Behandlung ablaufen wird und welche kostengünstigeren Alternativen es gäbe. Ich bin nach knapp 9 Jahren immer noch mehr als zufrieden mit Dr. Bleymehl's Arbeit. Weder Kaltes, Heißes noch Saures können meinen Zähnen etwas anhaben. Super Leistung! Netter und kompetenter Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Am Schloßplatz 4
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/4094
  • Q
    Kieferorthopädie
    Am Schloßplatz 4
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/4094
  • R
    Zahnarzt
    Goethestr. 3
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/2683
  • S
    Zahnarzt
    Flächenbachstr. 18
    66606 Sankt Wendel, Bliesen
    Telefon: 06854/6088
  • T
    Zahnarzt
    St. Annenstr. 12
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/84870
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Tholeyer Str. 3 b
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/8060401
  • V
    Zahnarzt
    Mia-Münster-Str. 3
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/6676

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Implantologie
    Kreisstr. 29
    66578 Schiffweiler, Landsweiler-Reden
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06821/963777

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen.
    Eine äußerst ruhige erfahrene und kompetente Ärztin, die man mit ruhigen gewissen empf
    ehlen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Sankt Wendel

In Sankt Wendel gibt es 22 Zahnärzte, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 68% der Zahnärzte in Sankt Wendel bewertet.
Sankt Wendel hat 26.208 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1192 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Sankt Wendel beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Sankt Wendel beträgt 7,9 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Sankt Wendel beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederlinxweiler
  • Bliesen
  • Niederkirchen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]