Ärzte in Sankt Wendel 150 Treffer

Arzt in Sankt Wendel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wendalinusstr. 20
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/3011

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut einfühlsamer und kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Absolut empfehlensw
    ert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    St. Annenstr. 10 a
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/939550

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Brühlstr. 20
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/81314

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei einem mehr oder weniger Notfall (Augenentzündung) wurde mir sofort ein Termin gegeben und auch geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mommstr. 47
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/2815

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Burgheim ist sehr empathisch und nimmt sich Zeit.
    Sie denkt über den Tellerrand hinaus und wirkt äusserst kompetent.
    Man hat Vertrau
    en und fühlt sich gut aufgehoben.
    Das gesamte Team ist freundlich und die Arzthelferin, die mir Blut abnahm, war eine der besten, die mich je " gestochen" hat. Kompliment!
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Theleyer Weg 1
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/93967-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, sehr freundliches und kompetentes Praxisteam; Dr. Frommherz trägt seinem Namen alle Ehre; freundlich - lässt sich Zeit
    - erklärt verständlich und einfühlsam - weiß, von was er redet.... einfach TOP die ganze Praxis ******
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Akupunktur, Ambulante Operationen
    St. Annenstr. 10 a
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/4174

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Diagnose,ohne Zusatzangebote,wurde als Patientin ernst genommen.
    Den fränkischen Humor kann man,aber muß man nicht mögen.
    Das Team u
    nd Dr. Schmid ergänzen sich zum Wohl der Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    St. Annenstr. 10 a
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/97490-0

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Friedrich hat eine Herzuntersuchung bei mir gemacht.
    Ich schätze seine Kompetenz, Freundlichkeit und Ruhe. Er erklärt sehr gut un
    d nimmt sich Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sozialmedizin, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie
    Am Hirschberg 1 a
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/5901

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose und Behandlung super !!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schloßplatz 12
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/70303

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neu Zugezogen und suchte einen neuen Frauenarzt. Auf Empfehlung bin ich bei Frau Saar Grün gelandet. Sehr einfühlsam und kompetent.
    Als dann bei einer Routine Untersuchung bei meinem Hausarzt Krebs festgestellt wurde, hat sich sich super in die weiter Behandlung mit eingeklinkt. Ich schätze sehr, das sie sich immer sehr viel Zeit nimmt und ein offener Ohr hat. Gerade bei meinem Krankheitsbild war auch mal ein kurzfristiger Termin möglich. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafmedizin
    St. Annenstr. 12
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/70244

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung war sehr gut, die Ärztin ließ sich sehr viel Zeit. Das Team war sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wendalinusstr. 8
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/6665

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon mehrere Jahr bei Frau Dr. Ost-Zeyer in Behandlung und habe ein enormes Vertrauen in sie als kompetente Ärztin!
    Sie hört i
    mmer aufmerksam zu und geht individuell auf Probleme/Beschwerden ein und hat bisher immer eine Lösung gefunden!
    Frau Dr Ost-Zeyer strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und verstehe es bei Ängsten und Sorgen (zB während der Schwangerschaft) aufzuklären und zu beruhigen.
    Bei akuten Beschwerden bekommt man nach tel. Absprache immer zeitig einen Termin zwecks Abklärung.
    Die Sprechstundenzeiten sind zudem sehr angenehm (gehen auch mal abends bis 20 Uhr).
    Nur weiterzuempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Am Schloßplatz 12
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/70303

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und sorgfältiger Arzt. Überzeugt durch Kompetenz, Aufrichtigkeit und Menschlichkeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Visceralchirurgie
    Am Hirschberg 1 a
    66606 Sankt Wendel, Oberlinxweiler
    Telefon: 06851/5901

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich guter Arzt. Er ist sehe nett, lässt sich Zeit für seine Patienten, und macht seine Arbeit sehr gründlich. Ich verdanke ihm mein
    Leben. Es müsste mehr Ärzte wie ihn geben. Ich hab mich schon lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt, bei einem Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wendalinusstr. 5-7
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/9777000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Sehr menschlich und freundlich. Ich bin super zufrieden und kann diese Praxis nur Empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Hirschberg 1 a
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/5901

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Nimmt sich für seine Patienten viel Zeit. Kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin
    Beethovenstr. 4
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/2280

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die die Sorgen einer Mutter ernst nahm um mich durch ihre Art beruhigte. Redet Klartext, ist immer sehr lieb zu meinen Ki
    ndern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Am Hirschberg 1 a
    66606 Sankt Wendel, Oberlinxweiler
    Telefon: 06851/5901

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Anästhesist! Hohe Kompetenz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Tholeyer Str. 3 b
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/80000-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt, lässt sich Zeit, sehr freundlich,
    sehr guter Operateur in der Handchirurgie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Tholeyer Str. 3 b
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/80000-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt.
    Punktuelle Behandlung und kaum sichtbare endoskopische Lösung.
    Das Ergebnis ist eine so stark verbesserte Lebens
    qualität, ohne Schmerzen.
    Es sollten nur solche Ärzte ein Skalpell in die Hand nehmen.
    Abgesehen davon, ist dieser Arzt ganzheitlich an dem zu behandelten Menschen interessiert.
    Er zeigt sich einfühlsam und bemüht, was dem Patienten vor und nach dem Eingriff zugute kommt.
    Die anschließend verschriebene Krankengymnastik unterstreicht das Konzept. Mir hat es sehr gut getan.Vielen Dank, H.Dr.Mistelski. An dieser Stelle auch ein Dankeschön und ein angebrachtes Lob dem wirklich sehr bemühten Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    St. Annenstr. 18
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/82332

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schade dass es nur 5 Sterne gibt. Über manche Berwertungen hier kann ich echt nur den Kopf schütteln!! Frau Scheffler zeichnet sich durch Pr
    ofessionalität und ganz viel Menschlichkeit aus, eine Ärztin die ihren Beruf mit Begeisterung ausführt! Sie hört zu, nimmt sich enorm viel Zeit und kommuniziert leicht verständlichauf Augenhöhe. Terminmanagement, Organisation und Umgang miteinander vom gesamten Team sind spitze. An der Anmeldung wird man sehr angenehm freundlich empfangen und beraten. Ich selbst arbeite auch in einer Arztpraxis und kann daher nur sagen TOP! Macht weiter so ihr seid spitze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Hirschberg 1 a
    66606 Sankt Wendel, Oberlinxweiler
    Telefon: 06851/5901

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich befand mich seit Juli wegen Blutungen und Plazentaanomalien in Behandlung auf dem Winterberg. Ende September kam dann mein Sohn per gepl
    antem Kaiserschnitt zur Welt. Bei der Geburt kam es zu einigen Komplikationen und ich verdanke dem Team um Dr. Bahdo mein Leben. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben, alle Ärzte/Ärztinnen waren sowohl kompetent, aber vor allem auch empathisch und einfühlsam. Auch der Aufenthalt auf der Neugeborenenstation war durchweg angenehm für uns. Ich kann diese Abteilung nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Am Hirschberg 1 a
    66606 Sankt Wendel, Oberlinxweiler
    Telefon: 06851/5901

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach die ist die beste arztin was ich in meinem Leben getroffen habe ich danke Ihnen für Ihre Beratung und die Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Jahnstr. 4
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/84488

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl das Praxisteam als auch Frau Wiedemann sind sehr aufmerksam und fachlich äußerst kompetent. Schon der Empfang an der Rezeption war se
    hr freundlich, ich konnte alle Fragen stellen und fühlte mich direkt angenommen.
    Die Ärztin nimmt sich die nötige Zeit für Untersuchungen,kann sehr gut zuhören und macht , auch wenn es mal länger dauert, immer einen entspannten und konzentrierten Eindruck.
    Sie hat mich eingehend beraten und zu meinen Unsicherheiten sehr geduldig und zugewandt Stellung genommen.Ich habe die Praxis rundum happy verlassen.
    Ich kann diese Ärztin in jedem Fall weiterempfehlen ! Da lohnt sich auch eine etwas weitere Anfahrt !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Mommstr. 47
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/2815

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein aufgeschlossener, gut fachlich ausgebildeter, dem Patienten gegenüber stets ruhig, hilfsbereit das Problem auch anzugehen. Nimmt sich au
    ch Zeit bei Fragen des Patienten, sowie Nachfragen von Nichtverstandenem. Für mich gesprochen, eine gute Praxiskapazität in der Gemeinschaftspraxis von den Damen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Wendalinusstr. 32
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/85151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, nix auszusetzen, hatte mir Mittel verschrieben das im Vergleich zu der Ärztin bei der ich zuvor war wirklich geholfen hatte.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Hirschberg 1 a
    66606 Sankt Wendel, Oberlinxweiler
    Telefon: 06851/5901

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie war super nett zu mir und konnte alle meine offenen Fragen beantworten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    St. Annenstr. 10 a
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/5 15 58

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bartram hat sich sehr viel Zeit bei der 1. Untersuchung, sowie bei der Aufklärung gelassen obwohl ich als Notfall im laufenden Praxis B
    etrieb dazwischen geschoben wurde.
    Dabei wurde der gesamte Krankheitsverlauf der letzten Monate aufgedröselt um wirklich zielgerichtet die Ursache für meine Beschwerden zu finden.
    Ich glaube dieser Arzt hat seine Berufung gefunden, im Gegensatz zu anderen wird man hier als Mensch und nicht als monetäre Melkkuh behandelt. Super das es noch solche Ärzte gibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Bosenberg 15
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/14590

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt unter Gleichgewichtsstörungen, nach einem Teilausfall eines Gleichgewichtsorgans.
    Sehr gute Therapie, sehr kompetent und freundlic
    h.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Jahnstr. 4
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/939513

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Marinescu hat sich viel Zeit für mich genommen,und ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    St. Annenstr. 10
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/839750

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    guter arzt.empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Sankt Wendel

In Sankt Wendel gibt es 150 Ärzte, von denen 57 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Sankt Wendel bewertet.
Sankt Wendel hat 26.208 Einwohner.
Es gibt 5,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 175 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Sankt Wendel beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Sankt Wendel beträgt 6,9 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Sankt Wendel beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberlinxweiler
  • Niederkirchen
  • Niederlinxweiler

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]