Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Sankt Wendel 18 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Sankt Wendel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mommstr. 47
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/2815

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Burgheim ist sehr empathisch und nimmt sich Zeit.
    Sie denkt über den Tellerrand hinaus und wirkt äusserst kompetent.
    Man hat Vertrau
    en und fühlt sich gut aufgehoben.
    Das gesamte Team ist freundlich und die Arzthelferin, die mir Blut abnahm, war eine der besten, die mich je " gestochen" hat. Kompliment!
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schloßplatz 12
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/70303

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neu Zugezogen und suchte einen neuen Frauenarzt. Auf Empfehlung bin ich bei Frau Saar Grün gelandet. Sehr einfühlsam und kompetent.
    Als dann bei einer Routine Untersuchung bei meinem Hausarzt Krebs festgestellt wurde, hat sich sich super in die weiter Behandlung mit eingeklinkt. Ich schätze sehr, das sie sich immer sehr viel Zeit nimmt und ein offener Ohr hat. Gerade bei meinem Krankheitsbild war auch mal ein kurzfristiger Termin möglich. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafmedizin
    St. Annenstr. 12
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/70244

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung war sehr gut, die Ärztin ließ sich sehr viel Zeit. Das Team war sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wendalinusstr. 8
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/6665

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon mehrere Jahr bei Frau Dr. Ost-Zeyer in Behandlung und habe ein enormes Vertrauen in sie als kompetente Ärztin!
    Sie hört i
    mmer aufmerksam zu und geht individuell auf Probleme/Beschwerden ein und hat bisher immer eine Lösung gefunden!
    Frau Dr Ost-Zeyer strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und verstehe es bei Ängsten und Sorgen (zB während der Schwangerschaft) aufzuklären und zu beruhigen.
    Bei akuten Beschwerden bekommt man nach tel. Absprache immer zeitig einen Termin zwecks Abklärung.
    Die Sprechstundenzeiten sind zudem sehr angenehm (gehen auch mal abends bis 20 Uhr).
    Nur weiterzuempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 16
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/85188

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt und sehr kompetent! Hat auf jede Frage und zu jedem Anliegen eine Lösung und nimmt sich Zeit für die Patienten. Man fühlt
    sich dort sehr gut aufgehoben.

    Auch die Arzthelferin ist sehr freundlich.

    Kann ich nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gymnasialstr. 27
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/5004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meyer ist sehr kompetent und dabei stets zuvorkommend und freundlich. Unsere ganze Familie ist bei ihm in besten Händen. Sein Praxi
    steam ist engagiert und stets zuvorkommend und freundlich. An dieser Stelle ein Dank an alle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Brühlstr. 20
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/2112

    Neurologe, Rehabilitationsarzt, Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, Ich laufe schon seit 3 Monaten an Krücken. Dies war außer einem Privat Orthopäden der erste Arzt der mich gründlich unt
    ersucht hat.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    St. Annenstr. 10 a
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/97490-0

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Entscheidungsfreudig.Nicht abgehoben.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alter Woog 5
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/2583

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Hausärztin sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 20
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/93650
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wendalinusstr. 8
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/6665

    Frauenärztin
  • L
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 20
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/93650
  • M
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Hirschberg 1 a
    66606 Sankt Wendel, Oberlinxweiler
    Telefon: 06851/5901
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kuseler Str. 9
    66606 Sankt Wendel, Niederkirchen
    Telefon: 06856/695

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schloßplatz 2
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/70700
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schloßplatz 2
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/70700
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kuseler Str. 9
    66606 Sankt Wendel, Niederkirchen
    Telefon: 06856/695
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Kuseler Str. 9
    66606 Sankt Wendel, Niederkirchen
    Telefon: 06856/695

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Brühl 1 a
    66646 Marpingen, Urexweiler
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06827/902341

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herr Dr. Maas weil er mir von vielen meiner Kunden empfohlen worden ist. Ich hab die Praxis wegen einer Magenspieglung besucht.
    Diese ist nun drei Stunden her. Ich hatte vorher so eine große Angst, aber das ganze Team inkl. Arzt haben es mir so angenehm wie möglich gemacht. Es war so wie Dr. Maas bei meinem Vorgespräch gesagt hat, wenn Sie fertig sind, sagen sie „es war überhaupt nicht schlimm. Genau mit diesen Worten habe ich die Praxis verlassen.

    Vielen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Mühlengarten 2 a
    66564 Ottweiler
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06858/422

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde sehrn gut empfangen und noch beser behanelt zuerst BWS eingerenkt dann mit Ibu 600 behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pauluseck 1
    66564 Ottweiler
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06824/5850

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es herrscht eine sehr nette Atmosphäre!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrengartenstr. 19
    66564 Ottweiler
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06824/9302-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und interessierte Ärztin kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Brühl 2
    66649 Oberthal
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06854/803322

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin mit tollem Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Talbrückstr. 8
    66629 Freisen, Oberkirchen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06855/224

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und ist bemüht immer zu helfen. Und ich bin kein Privatpatient.ich warte gerne wenn ich dann or
    dentlich untersucht oder behandelt werde. Weiter so. Und vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Anton-Hansen-Str. 7
    66564 Ottweiler
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06824/2330

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hoffmann-Kümmel ist eine sehr korrekte Ärztin, die auch in schwierigen Fällen nichts unversucht läßt. Sie ist immer auf dem neueste
    n Stand der Medizin, da sie auch auf Fotbildungen ist. Sehr empfehlenswert und sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Heinrich-Str. 2
    66564 Ottweiler
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06824/302783

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -sehr kurzfristige Terminabsprachen
    -kurze Wartezeiten
    -sehr empathischer Umgang mit PatientInnen und Eltern
    -freundliches und engagierte
    s Fachpersonal
    -kompetent und glaubwürdig
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Imweiler Wies 2
    66649 Oberthal
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06854/248

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im allgemeinen gute Praxis, kommt manchmal darauf an wer gerade schlecht drauf ist.
    Bin chronischer Patient, was mich stört sind die streng
    e Auswahl und Begrenzung der Verordnungen.
    Noch stehe ich voll im Arbeitsleben und muss das nehmen was das Praxisbuget übrig läßt.
    Man ist eben nur ein Kassenpatient.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ober der Träb 1
    66646 Marpingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06853/2227

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    66564 Ottweiler
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06824/4021
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Mühlengarten 2 a
    66564 Ottweiler
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06858/422

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Sankt Wendel

In Sankt Wendel gibt es 18 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Sankt Wendel bewertet.
Sankt Wendel hat 26.208 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1380 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Sankt Wendel beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Sankt Wendel beträgt 7,1 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Sankt Wendel beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederkirchen
  • Oberlinxweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]