Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Blieskastel 13 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Blieskastel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kardinal-Wendel-Str. 26
    66440 Blieskastel
    Telefon: 06842/2205

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Postoperative Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bezirksstr. 45
    66440 Blieskastel, Niederwürzbach
    Telefon: 06842/6018

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Serrstr. 5
    66440 Blieskastel, Altheim
    Telefon: 06844/555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kardinal-Wendel-Str. 26
    66440 Blieskastel
    Telefon: 06842/2206

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirkeler Str. 26 a
    66440 Blieskastel, Niederwürzbach
    Telefon: 06842/7500

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ring war sehr freundlich, gründlich bei seiner Untersuchung und hat mich genau und ausführlich beraten. Außerdem hat er sich die nötige
    Zeit für mich genommen. Er ist meines Erachtens ein Arzt, der immer für seine Patienten da ist und alles für seine Patienten tut, was in seiner Macht steht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bliesgaustr. 15
    66440 Blieskastel, Lautzkirchen
    Telefon: 06842/3844

    Frauenärztin
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-der-Leyen-Str. 1
    66440 Blieskastel, Lautzkirchen
    Telefon: 06842/2307
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-der-Leyen-Str. 18
    66440 Blieskastel
    Telefon: 06842/2972

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Marktstr. 1
    66440 Blieskastel
    Telefon: 6842/8059700

    Frauenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Marktstr. 1
    66440 Blieskastel
    Telefon: 6842/8059700

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Marktstr. 1
    66440 Blieskastel
    Telefon: 6842/8059700

    Frauenärztin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Bliesgaustr. 3
    66440 Blieskastel
    Telefon: 06842/805980

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Marktstr. 1
    66440 Blieskastel
    Telefon: 6842/8059700

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 30
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06332/470747

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosengartenstr. 8
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06332 17214
    Mobiltelefon: 015223168655

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Art des Umgangs: respektvoll, sachlich und humorvoll, wenn angebracht, empathisch.
    Fachlich: kompetent, offen in der Aufklärung
    der Gegebenheiten.

    Beim Personal habe ich den Eindruck, dass die Arbeit Freude macht. Alle sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06841/16-28301

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin//sehr freundlich//konnte mir weiterhelfen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 6
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06332/209287

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis. Die etwas schlechtere Bewertung bei dem Behandlungserfolg lässt sich auf mein Krankheitsbild zur
    ückführen. Ich bin mit allem sehr zufrieden und fühle mich als Patient ernst genommen, es wird auf meine Beschwerden eingegangen und Verständnis gezeigt.Die Terminvereinbarungen können nach Dringlichkeit auch kurzfristig sein, sonst eher im 14 Tage oder 4 Wochen Turnus. Die Wartedauer ist sehr kurz. Die Freudlichkeit des Teams ist beachtenswert. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Mühle 1
    66453 Gersheim, Walsheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06843/301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt,sehr wertvoller Mensch

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsthaler Str. 5
    66459 Kirkel, Limbach bei Homburg (Saar)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06841/81575

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelferinnen
    Super Team
    Hier würde ich ernst genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Stockgärten 10
    66459 Kirkel, Limbach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06841/80020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Positives berichten. Terminvereinbarung war unproblematisch, auch innerhalb kurzer Zeit (1 Stunde z.B.) möglich. Das Personal i
    st sehr hilfsbereit und außerrdentlich freundlich und kooperativ. Die Ärztin kann gut zuhören und nimmt sich Zeit. Mit Diagnose und Behandlungserfolg war ich sehr zufrieden. Es besteht ein Vertrauensverhältnis, das sich die Ärztin auch mit Kooperationsfähigkeit und genauem Beobachten, jedenfalls bei mir und meiner Familie, erworben hat. Ich habe keinen Grund zu einem Wechsel, obgleich ich bei unklaren und starken Beschwerden auch immer einen Facharzt zu Rate ziehen würde. Unsere Familie ist seit Jahren in dieser Praxis, die jetzt umgezogen und neu gestaltet worden ist, "Stammgast".
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lammstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06332/76471

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit ist viel zu lange , trotz Termin

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 25
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06332/73077

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Diagnostiker mit viel Erfahrung, bisher sehr zufrieden auch in sehr schwierigen Krankheitsfällen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofenfelsstr. 32
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06332/75510

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Herrn Davachi in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Er ist je
    derzeit für einen da und untersucht sehr gründlich und spricht auch offen mit mir über meine gesundheitlichen Probleme. Man wird sofort behandelt wenn es einem nicht gut geht, auch ohne Termin.
    Die Schwestern an der Anmeldung sind sehr entgegenkommend, ich kann nichts nachteiliges sagen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4-6
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06332/18585

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Arzt, nimmt sich Zeit und stellt eine sachlich korrekte Diagnose. Behandlungsvorschläge sind sehr hilfreich. Die Gesundheit
    und das Verständnis liegen neben der Freundlichkeit im Vordergrund in dieser Praxis.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 2
    66459 Kirkel, Limbach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 068841/89242

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Hausarzt Top, dank seiner langen Erfahrung.
    Ist heute noch immer auf dem neusten Stand.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 6
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06332/209287

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Oselbachstr. 26
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06332/3289

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 30
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06332/9073835

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Lammstr. 7
    66482 Zweibrücken
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06332/75293

    Augenarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 98
    66386 Sankt Ingbert, Oberwürzbach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06894/998810

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Blieskastel

In Blieskastel gibt es 13 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Blieskastel bewertet.
Blieskastel hat 21.885 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1684 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Blieskastel beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Blieskastel beträgt 1,4 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Blieskastel beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederwürzbach
  • Lautzkirchen
  • Altheim

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]