Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Dillingen/Saar 17 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Dillingen/Saar

Hüttenwerkstr. 3

Frauenärztin

Sehr nette, rücksichtsvolle Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Sportmedizin

Orthopäde, Regenerationstherapeut

Ich war als Notfallpatient bei Dr. Schorr. Nach meinem Anruf erhielt ich sofort einen Termin . Er nahm sich wirklich viel Zeit und konnte m
    ir mit Ostempathie und einer Spritze helfen. 3 Tage später hatte ich dann einen Kontrolltermin mit einer weiteren Behandlung. Ein paar Tage danach war ich schmerzfrei und konnte meinen gebuchten Urlaub antreten.
    Nachtsheimstr. 2
    66763 Dillingen/Saar

Freundliche, kompetente Ärztin, die die Sorgen der Patienten ernst nimmt.

Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dillinger Str. 59
    66763 Dillingen/Saar

Freundlicher Empfang, gute erfahrene wertschätzende Beratung durch den Arzt, Wartezeit war okay obwohl ich ohne Termin kam, empfehle ich ger
    ne weiter
    Friedrich-Ebert-Str. 40
    66763 Dillingen/Saar

Immer noch ein offenes Ohr, (auch nach der langen Zeit, in der ich bei Ihm Patient bin) läßt sich viel Zeit, kein Rein/Raus. Geht den Sachen
    auf den Grund und im Bedarfsfall überweißt er zu dem richtigen Facharzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Odilienplatz 1

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

es war alles sehr zufriedenstellend

Odilienplatz 12

Frauenärztin

Sehr nette Ärztin war sehr gut aufgehoben

Trierer Str. 34
    66763 Dillingen/Saar

Dr. Zeller ist wohl der kompetenteste Arzt für Innere Medizin in Dillingen. Man fühlt sich bei Ihm in guten Händen und er nimmt sich sehr vi
    el Zeit für seine Patienten. Die Praxis Dr. Truar und Dr. Zeller ist sehr empfehlenswert. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Hüttenwerkstr. 3

Frauenärztin

Freundlich, kompetent, Ärztin nimmt sich lange Zeit.

Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Odilienplatz 6

Augenärztin

Ich bin ohne Termin in die Praxis bzgl. Augenentzündung, nachdem ich bei einer anderen Augenärztin abgewiesen wurde. Das Personal ist sehr n
    ett. Nach 20 Minuten war ich bereits dran. Frau Garcia war sehr nett und kompetent. Werde zukünftig bei ihr in Behandlung bleiben.
    Friedrichstr. 8
    66763 Dillingen/Saar

Sehr kompetente, freundliche Ärztin mit einem freundlichem, sympathischem Team.

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    66763 Dillingen/Saar

Dr. Killinger war jahrelang der Arzt meines Vertrauens. Ein sehr netter Arzt und nettes Team. Leider hatte man zunehmend das Gefühl, dass ei
    nem hier nicht richtig zugehört wird. Egal welche Symptome man schilderte, eine fünftägige Bestrahlungstherapie scheint das Wundermittel für sämtliche Krankheiten zu sein. Eine Diagnose, ganz ohne Untersuchung des Patienten. Behandelt eher die Symptome, statt diesen auf den Grund zu gehen, um eine eventuelle Krankheit zu heilen.
    Trierer Str. 3
    66763 Dillingen/Saar

Dr Philipp schommer ist der beste Arzt den ich in den letzten 30 Jahren hatte bin 63 hatte in der ganzen Zeit keinen Arzt der so sich um sei
    nen Patienten kümmert gebe ihm zehn Punkte bin etwa seit zwei Wochen bei ihm in Behandlung der beste Hausarzt in dillingen
    66763 Dillingen/Saar

„So, Frau Neumann, wie geht’s denn mit den Hämorrhoiden? Wer das Arztgespräch der Nachbarin im Nebenzimmer belauschen kann, muss sich darübe
    r im Klaren sein, dass auch andere Patienten vom eigenen Leiden erfahren. Diskretion ist ein absolutes Muss in der Praxis.“
    **************************************************************************
    Er ist ein freundlicher, sympathischer Arzt, scheint auch kompetent zu sein. Bis auf "eine" Diagnose, die völlig falsch war, war in diesen 10 Behandlungsjahren alles OK.
    Jedoch werden die Patienten seit 2014 fast ausschließlich auf ca. 9 nebeneinander liegende, mehr oder weniger offene Kabinen verteilt. (Die Seitenwände sind nicht bis an die Decke montiert und der Eingang nur mit einem Vorhang abgetrennt.)
    Nur auf ausdrücklichen Wunsch kommt man ins Sprechzimmer, was eine Selbstverständlichkeit sein sollte, denn ich will meine Krankheiten nicht vor unbeteiligten Dritten, die in den Nachbarkabinen auf die Behandlung warten, besprechen.
    Da der Arzt im Vorfeld nicht weiß was dem Patienten fehlt, müssen unweigerlich auch vertrauliche Dinge in der Kabine besprochen werden, die ich aber nur Behandlungszimmer erörtern will. Hier werden die Regeln zur Geheimhaltung von Patientengeheimnissen total außer Kraft gesetzt. Da nützt auch die Schweigepflicht des Arztes nichts mehr!!!

Aber beim Anstehen an der Anmeldung soll man Abstand halten!!

ANMERKUNG: IST DIE BEHANDLUNG ÜBERHAUPT NOCH GEWÄHRLEISTET?
    Denn in der Kabine hat der Arzt keinen Zugriff auf die Patientendaten die er im PC gespeichert hat, die aber sehr wichtig sind um eine endgültige Diagnose mit der entsprechenden medikamentösen Verabreichung zu verordnen. Die Daten in der Patientenakte, Röntgenbilder, Laborwerte, Operationsberichte und Briefe von überweisenden Kollegen befinden sich darin. Sie dienen dem Arzt als Gedächtnisstütze. Im Zweifel kann er nachschauen welche Untersuchungen und Therapien er veranlasst hat – und welche nicht.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Odilienplatz 3

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Ich kenne Doktor Schwarz seit 2013 und gehe zu ihr mit meinen beiden Töchtern zu den Vorsorge Untersuchungen. Ich habe sie stets als eine a
    ngenehme und kompetente Ärztin empfunden. Ein großes Plus und Lob an Sie, da Sie nicht direkt irgendwelche unnötigen Medikamente verschreibt. Sie akzeptierte unsere Entscheidung bezüglich bestimmte Themen und wollte uns nie etwas anderes einreden. Weiterhin so! Eine Ärztin mit Herz und Verstand, der die Gesundheit der Kleinsten nicht egal ist. Das Personal war uns gegenüber auch immer sehr nett.
    66763 Dillingen/Saar
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Odilienplatz 12

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

• Inga Liskoff, Saarlouis, Urologe, Arzt
    Urologie, Hypnose, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bibelstraße 2
    Telefon: 06831 12021 07

Urologin
    Gerberstr. 18
    66740 Saarlouis, Roden

Seht guter Hausarzt !

Großer Markt 14

Frauenarzt

Dr. Schmitd ist mein 6. FA, ein sehr freundlicher, liebevoller und erfahrener Arzt dem seine Patienten wichtig sind. Er nimmt sich Zeit für
    die Behandlung man fühlt sich sehr wohl und nicht "beobachtet. Auch das Team der Praxis ist stets freundlich auch wenn sie manchmal genervt sind wird Dr Patient mit einem lachen verabschiedet.
    Es ist toll einen solch kompetenten Arzt in Saarlouis zu haben.
    Leider hatte ich einen kleinen Schwächeanfall in der Praxis. Als ich die Augen öffnete war glaube ich das komplette Team um mich rum und hat sich sehr liebevoll um mich gekümmert.* Vielen Dank nochmals * die Praxis ist nur zu empfehlen.
    Innere Medizin, Homöopathie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Titzstr. 17 a

Sehr kompetente Beratung und Diagnostig

Zur Niedtalhalle 3-5
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg

Stets gute Beratung und verständliche Erklärungen während der gesammten Behandlung.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 1

Kinderpsychiater

Dr. Müller-Borhofen ist ein sehr guter Psychologe , ein sehr freundlicher und lebenslustiger Mensch

Lothringer Str. 3-5

Frauenarzt

Sehr sensibel, freundlich, Fachlich kompetent, hört zu, lässt fragen zu und beantwortet sie ausführlich,vermittelt sicherheit und vertrauen

Dillinger Str. 15
    66701 Beckingen

Alles bestens.

Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Niedtalhalle 3-5
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg

Sehr guter Arzt, den ich jederzeit weiter empfehlen kann.
    Sehr kompetent und sehr Nett.

Immer wieder Gerne

Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Lindenstr. 12
    66740 Saarlouis, Roden

Bin sehr zufrieden, das ich der Praxis bin. Fr. Dr. Brendel ist sehr kompetent,freundlich und lässt sich Zeit für ihre Patienten! Das ganze
    Praxisteam ist ist sehr freundlich und die Wartezeiten dauern nicht so lange! Top Praxis und Top Ärzte!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Großer Markt 14

Frauenärztin

Ich suchte zu Beginn m Schwangerschaft eine neue Gynäkologin + landete bei Fr. Dr. Jung innerh. einer Gemeinschaftspraxis. Fr. Dr. Jung hat
    mich von Anfang an mit hoher Kompetenz + Einfühlungsvermögen überzeugt. Überdies nimmt sie sich viel Zeit für Untersuchung + Aufklärung + ich fühle mich nie als Nummer. Auch nachdem im letzten Schwangerschaftsdrittel einige Komplikationen auftraten, fühlte ich mich jederzeit bestens medizinisch betreut + aufgehoben. Die ges. Praxis ist hervorragend organisiert + alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Im Vertretungsfall erfolgt eine ebenso gute Behandlung durch weitere Ärzte innerhalb der Praxis. Zugesicherte Rückrufe durch die Ärztin erfolgen zuverlässig + zeitnah. Besser geht mediz. Betreuung fast schon nicht mehr!
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lebacher Str. 25
    66740 Saarlouis, Fraulautern

Frau Habig nimmt sich Viel Zeit.
    Man fühlt sich wohl bei ihr.

Titzstr. 17 a
    66740 Saarlouis

Sehr freundliche Ärztin, ehrlich und gerade

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 17 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 93% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1224 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Dillingen/Saar beträgt 7,6 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Dillingen/Saar beträgt 36 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.