Radiologen in Dillingen/Saar 4 Treffer

Arzt / Radiologen in Dillingen/Saar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/76991-0

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/76991-0

    Radiologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu einer MRT - Untersuchung im Halsbereich. Da es meine erste MRT war, wurde ich umfassend informiert, wie das ganze ablaufen wird.
    Das Personal war sehr freundlich. Nachdem die Bilder fertig waren, wurden sie mir von Frau Dr. Roth verständlich erklärt.
    Dass man mir, nachdem mir die CD mit den Aufnahmen versehentlich kaputt ging, ohne Probleme eine neue zugeschickt hat, war eine zusätzliche Nettigkeit.
    Ich bin rundum zufrieden und kann Frau Dr. Roth und die ganze Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/76991-0

    Radiologin
  • D
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/76991-0

    Radiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Kinderradiologie
    Wagnerstr. 18
    66663 Merzig
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06861/91297-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Praxis , habe beim MRT etwas Panik bekommen war aber sofort jemand da, man hatte eine kleine Notfallkugel die man zusammenquetsche
    n konnte wenn etwas war, sehr gutes Team
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06861/705-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, freundliches Team und sehr geringe Wartezeiten. Empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06898/55-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr menschliche und fachliche beratung.ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.jeder zeit weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Wagnerstr. 18
    66663 Merzig
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06861/91297-0

    Radiologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Radiologie
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06881/501-0

    Radiologe

Arzt / Radiologen in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 4 Ärzte für Radiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 5202 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Dillingen/Saar beträgt 5,3 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Dillingen/Saar beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]