Radiologen in Dillingen/Saar 6 Treffer

Arzt / Radiologen in Dillingen/Saar

sortieren nach 
  • A
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/76991-0

    Radiologe, Nuklearmediziner, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent. Personal ist freundlich und nimmt sich Zeit. Empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/76991-0

    Radiologin, Röntgendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/76991-0

    Radiologin, Röntgendiagnostikerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam zu einer MRT - Untersuchung im Halsbereich. Da es meine erste MRT war, wurde ich umfassend informiert, wie das ganze ablaufen wird.
    Das Personal war sehr freundlich. Nachdem die Bilder fertig waren, wurden sie mir von Frau Dr. Roth verständlich erklärt.
    Dass man mir, nachdem mir die CD mit den Aufnahmen versehentlich kaputt ging, ohne Probleme eine neue zugeschickt hat, war eine zusätzliche Nettigkeit.
    Ich bin rundum zufrieden und kann Frau Dr. Roth und die ganze Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/76991-0

    Radiologin, Röntgendiagnostikerin
  • E
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/76991-0

    Radiologe, Röntgendiagnostiker
  • F
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/76991-0

    Radiologe, Röntgendiagnostiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Lothringer Str. 31
    66740 Saarlouis
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06831/122339

    Radiologe, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem meine Mädels der Hausärztin verbündeten einen Termin zu machen, freute ich mich sehr, so kurzfristig noch einen zum MRT zu bekommen!
    Leider war von Hilfestellung bezüglich meines Rollstuhls vor Ort beim Termin nichts zu merken. Die Untersuchung war entsprechend.....Ohne Begleitperson für mich nicht denkbar oder umsetzbar. Leider platzte mir auch der Anschlusstermin, der Wochen vorher vereinbart wurde, durch die längere Wartezeit trotz Termin! Dr. THEOBALD SELBER, FREUNDLICH UND KOMPETENT! Zeigte sich verständnisvoll! Wenn es nicht Barierefrei sein muß, man kein Angstpatient ist oder eine Begleitperson mitnehmen kann und keine Anschlußtermine hat empfehlenswert! Mir wurde trotz der Umstände geholfen, würde nur keine Termine mehr danach legen. Und wer quält bitte 2018 seine Patienten noch mit modern Talking?! War leider das einzigste,was während dem MRT gelaufen ist, hätte gerne darauf verzichtet. Ansonsten, einfach Termin anfragen und selber Erfahrung machen....Ärzte, gibt es sicherlich schlechtere!!!! Könnte meinen Anschlusstermin nach hinten verschieben, da die nette Dame vom Empfang anrief,also,alles nur halb so wild!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Karten-Ansicht

Arzt / Radiologen in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 6 Ärzte für Radiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 3468 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Dillingen/Saar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Dillingen/Saar beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]