Radiologen in Dillingen/Saar 6 Treffer

Arzt / Radiologen in Dillingen/Saar

Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik

Radiologe, Nuklearmediziner, Röntgendiagnostiker

Sehr kompetent. Personal ist freundlich und nimmt sich Zeit. Empfehlenswert!

Sehr gut und kompetent

Radiologin, Röntgendiagnostikerin

Ich kam zu einer MRT - Untersuchung im Halsbereich. Da es meine erste MRT war, wurde ich umfassend informiert, wie das ganze ablaufen wird.
    Das Personal war sehr freundlich. Nachdem die Bilder fertig waren, wurden sie mir von Frau Dr. Roth verständlich erklärt.
    Dass man mir, nachdem mir die CD mit den Aufnahmen versehentlich kaputt ging, ohne Probleme eine neue zugeschickt hat, war eine zusätzliche Nettigkeit.
    Ich bin rundum zufrieden und kann Frau Dr. Roth und die ganze Praxis nur empfehlen.

Lothringer Str. 31
    66740 Saarlouis

Radiologe, Röntgendiagnostiker

dr.theobald ist ein sehr kompenter arzt der mich optimal beraten und noch besser behandelt hat ,er ist ruhig und besonnen und klärt mich übe
    r befund mrt-bilder soexakt auf dass ich verstanden habe um was es sich handelt und weshalb bestimmte behandlungen vorgenommen werden und andere ,die man sich so selbst ermittelt(internet)nicht ich empfehle dr. theobald mit mehr als 100% sie werden ganz sicher nicht enttäuscht übrigens senie mitarbeiter kann ich auch nur loben terminabsprache organisatinsfragen etc werden optimal bearbeitet

Arzt / Radiologen in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 6 Ärzte für Radiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 3468 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Dillingen/Saar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Dillingen/Saar beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.