Orthopäden in Dillingen/Saar 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in Dillingen/Saar

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich wurden von Dr Krapf überwiesen, hatte eine Knie OP ambulant und diese wurde sehr
    erfolgreich durchgeführt. Die Aufklärung war umfassend
    , das Team hat mich sehr gut auf die
    OP vorbereitet und mir meine Ängste vor der OP genommen.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 40

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein guter Arzt mit einer launischen Helferin am Empfang. Wer wann an die Reihe kommt, ist nicht nachzuvollziehen.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fremersdorfer Str. 38
    66780 Rehlingen-Siersburg, Rehlingen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Sutter ist ein vertrauensvoller, kompetenter Arzt. Nach jeder Behandlung fühlt man sich besser. Nach meiner Bandscheibenoperation war ic
    h sehr verunsichert, doch er baute mich auch psychisch wieder auf und heute kann ich wieder Sport praktizieren.
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Telefon: 06831/16-0

Orthopäde, Sportmediziner, Badearzt

Dr. Zensinger ist sehr freundlich, erweckt Vertrauen und weiß wovon er redet. Erklärt alle Fragen sehr ausführlich ohne auf die Uhr zu schau
    en. Einziges Manko: Nach der OP kam der Operateure erst auf Verlangen, da ich den Ablauf erklärt haben wollte. Ein solches Nachschauen sollte selbstverständlich sein.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Telefon: 06831/16-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Kinderknochenarzt

Dr. Kunz nahm sich zeit und hat mich sehr kompetent beraten. Die Operation ist gut verlaufen - Dr. Kunz kümmerte sich auch im Anschluß inten
    siv um mich. das ganze team war freundlich u. hilfsbereit
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vaubanstr. 27

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich kann Herrn Dr. med. Lorbach wirklich sehr empfehlen. Ich selbst hatte sehr starke Schmerzen im Oberarm und bin auf Empfehlung dorthin ge
    gangen. Einen Termin hatte ich telefonisch vereinbart; obwohl ich noch nie da war - Wartezeit nur 6 Tage. Nachdem die Diagnose (Impingement-Syndrom) gestellt war, fand ein sehr ausführliches Gespräch und weitere Untersuchungen statt. Eine OP war nicht zu umgehen und auch die führte Herr Dr. Lorbach ambulant selbst durch. Die Nachsorge war sehr intensiv und auch die Helferinnen alle waren seht nett und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen.
    Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lothringer Str. 1
    Telefon: 06831/2020

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

H.paulus ist ein sehr kompetenter Arzt. Auch das Personal sehr freundlich. Ich hatte 12 Termine in den letzten 7 Monaten. Kaum Wartezeit.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Pavillonstr. 20

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

An alle Sportfreunde,
    Am 22. August habe ich eine sehr schwere Verletzung beim Training erlebt, die ich in voller Härte am nächsten Tag zu
    spüren bekommen habe, sodass ich kaum vom Bett aufstehen konnte. Ich wollte eigentlich an diesem Tag in die Alpen fahren (800km), hab mich dann aber doch fürs Krankenhaus entschieden. Da wurde ich wie immer “wollen Sie eine Spritze” gefragt und ohne mich überhaupt anzuschauen wurde ich mit Rezepten für Ibu und noch 2 anderen Medikamenten heimgeschickt. Es sei nichts besonders und morgen wäre alles ok. Jo, am nächsten Morgen war nichts ok, aber trotzdem bin ich gefahren und hatte einen wunderschönen Urlaub mit einem tauben Arm. Als ich zurückkam, habe ich ein paar andere Ärzte besucht, die mich gar nicht angeguckt haben. Der eine hatte sogar den wunderschönen Vorschlag, ich solle doch einfach meine Nackenmuskulatur mehr trainieren, weil die zu steif wäre… (ich?!). Etwas später bin ich nochmal in Urlaub gefahren und als ich zurückkam habe ich mir schon wieder einen neuen Termin mit neuen Hoffnungen geholt. Diesmal bin ich nach Saarlouis gefahren um Dr. Groß zu besuchen, den ich im Internet mit guten Bewertungen fand. Zum Glück waren seine Augen scharf genug um bei den Röntgenbildern zu erkennen, dass etwas nicht ganz in Ordnung war. Zuerst hat er den Verdacht gehabt, dass ich eventuell einen Bandscheibendefekt haben könnte, weil ein Paar von den Bandscheiben sehr eng zusammen waren und eventuell aneinander reiben. Um das zu klären hat er mich dann zum MRT geschickt, das ich am 3. Oktober gemacht bekommen habe. Wie es ein Freund von mir daraufhin sagte als er die Bilder sah:“Man braucht kein Arzt zu sein um zu sehen, dass da wirklich was schlimm ist“. Ich bin heute am 1. Dezember wieder zum Arzt und als er das Bild gesehen hatte, konnte er kaum glauben wie ich mich überhaupt ohne Schmerzen bewegen kann. Als er gehört hat, dass ich weiter gut trainiere und insbesondere Nackenübungen mit meinem ganzen Körpergewicht plus Zusatzgewicht mache, um fit für Submission Wrestlingwettkämpfe zu bleiben, konnte er nicht anders als lachen, trotz der ernsthafte Situation. Eine Operation wäre bei solch einem Bandscheibenvorfall ein Muss, aber da es mir eigentlich langsam besser geht, haben wir uns entschieden zu warten, ob es doch auch so nochmal gut wird. Ich wollte nur noch dazu sagen, dass ich sehr zufrieden mit Dr. Groß bin, und dass er mir abgesehen von meiner Behandlung auch meine Lage klar erklärt hat, welche Mühe sich kein anderer Arzt gemacht hat. Deswegen kann ich seine Praxis nur weiterempfehlen.
    Prälat-Subtil-Ring 11

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Probleme/Schmerzen HWS - umfassende Diagnostik - gut erklärt - Verordnung Physiotherapie
    jetzt schmerzfrei

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Prälat-Subtil-Ring 11

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Sozialmedizinerin

Freundlich nett und kompetent

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 06831/82084

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 06861/705-1391

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Kurze Wartezeit. Keine Hektik. Ruhig und sachlich.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    In der Humes 35
    Telefon: 06898/55-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Hüftoperation ,sehr gut verlaufen.Ich kann Herr Professor Siebel und seinem Team ein Lob aussprechen.Bin sehr gut behandelt worden.Auch den
    Schwestern und Pflegern sei ein Lob gezollt.Vielen Dank an alle.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Sozialmedizin
    Krankenhausstr. 21
    66679 Losheim

Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Sozialmediziner

Diagnose und Behandlung super !!!!

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Markt 15
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/52064

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Nach einem Verkehrsunfall mit Frontalaufprall vergingen 10 lange Wochen mit Schmerzen und verharmlosten Diagnosen von anderen Ärzten. Erst a
    ls ich mich zur Behandlung zu Dr.Kreie mit seinem Team begab wurde mit durch das hervorragende Team mit gezielte Behandlungen und Fachkompetenz weitergeholfen. Jede Begutachtung und Behandlung durch den Arzt und dessen verschriebenen und durchgeführten Behandlungsmethoden war durchdacht und führten mich wieder in ein Leben wie vor dem Unfall. Anstatt labidar abgefertigt zu werden wurde man hier mit seinen Problemen ernst genommen und entsprechend Ärztlich versorgt. Ein herzlichen Dank an das Team eine Etage höher, die Tag für Tag einen hervorragenden Job machten. Hier fühlte man sich sehr gut aufgehoben und sehr gut behandelt.
    Die Wartezeiten nach der Anmeldung bei den Damen am Pult begrenzte sich auf maximal fünf Minuten. Oftmals wurde man nach dem setzen im Wartezimmer, gleich zur Behandlung aufgerufen.
    Nochmals vielen Dank und ich werde Sie alle mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

vielen Dank,
    Ralf M.
    Orthopädie
    Am Bahnhof 2
    66265 Heusweiler
    Telefon: 06806/951909

Orthopäde

Dr. Föhlinger ist ein sehr erfahrener Arzt, der mir seit Jahren bei vielen Problemen und Schmerzen positiv geholfen hat. Ich persönlich kann
    nur positives sagen. Vielleicht mag man skeptisch sein...aber der Erfolg ist 100%... Wie gesagt ich kann nur von mir sprechen.
    Es ist bei mir manchmal auch nur eine Sitzung...
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Notfallarzt

Sehr effizienter Arzt, nimmt sich Zeit, sehr kompetent. Hat mir sehr geholfen.

Rathausplatz 2
    66839 Schmelz
    Telefon: 06887/2020

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Immer kompetent behandelt und beraten. Fühle mich bei Dr. Schorr immer wieder gut aufgehoben, u. a. auch wegen seiner ruhigen und freundlich
    en Art.
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Pickardstr. 15

Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Es gibt zu diesem Team keine Alternative! Dr. Recktenwald nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und bietet ein ausnahmslos breit gef
    ächertes Behandlungsspektrum an. In den stilvoll gestalteten Praxisräumen herrscht eine sehr angenehme, ruhige Atmosphäre. Als Patient hat man das Gefühl, man ist die absolute Nummer eins, alle kümmern sich geduldig und überaus kompetent um die Belange der Patienten. Ich bin noch nie so gut betreut worden.
    Orthopädie

Orthopäde

Rundum mehr als zufrieden mit der Klinik und der Behandlung der Ärzte (Orthopädie) und auch der Physiotherapie.
    Mir wurde die Orthopädie i
    n Merzig von vielen Personen empfohlen und ich würde sie auch weiterempfehlen.
    Provinzialstr. 59
    66787 Wadgassen, Hostenbach

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Meine Erfahrung bei Dr.Wolfgang Trennheuser ist sehr gut.Kompetente Behandlung.Gute Erklärung zum Krankheitsbild.Freundlich und nett.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Am Marktplatz 4

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt

Kompetenter Arzt, schon 17 Jahre gehe ich zu ihm und bin sehr zufrieden.

Torstr. 28
    Telefon: 06861/9199650

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Konnte in dieser Praxis keinerlei negativen Erfahrungen machen, ich war sehr zufrieden mit Behandlung und Therapie. Sehr gute Aufklärung dur
    ch den Arzt. Die Sprechstundenhilfen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.
    Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Gutenbergstr. 2 a

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt

Sehe netter ,fachlich kompetenter Arzt der mir schnell und gut weiter geholfen hat.Ich bekam zügig einen Termin und die Wartezeit hielt sic
    h in Grenzen.
    Kirchstr. 9
    66359 Bous

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

bin sehr zufrieden.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner
    Poststr. 14-18
    66333 Völklingen

Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

einer der Ärzte der sein Handwerk versteht und auch sich etwas Zeit läst und mit dem Patienten spricht.
    Bin schon seit Jahren in Behandlung
    bei Ihm wenn es Probleme gibt.
    Ein Arzt der auf den Patienten eingeht und nicht nur das Dollarzeichen in den Augen hat wenn ein Privatpatient kommt, sondern auch einen Kassenpatient wie ein Mensch behandelt.
    Bergstr. 32
    66115 Saarbrücken, Burbach

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich hatte eine Sehne in der Schulter eingeklemmt und hatte sehr große Schmerzen.
    Ich bekam sofort einen Termin und kam auch sofort an die R
    eihe; auch bei Folgeterminen.
    Der Arzt und vorallem das Team sind sehr nett und toll organisiert.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhof 2
    66265 Heusweiler

Chirurg, Orthopäde, Plastischer Chirurg, Chirotherapeut

Sehr kompetenter Arzt, super freundlich

Arzt / Orthopäden in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5202 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Dillingen/Saar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Dillingen/Saar beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.