Orthopäden in Heusweiler 7 Treffer

Arzt / Orthopäden in HeusweilerKarten-Ansicht

Orthopädie
    Telefon: 06806/951909

Orthopäde

Dr. Föhlinger ist ein sehr erfahrener Arzt, der mir seit Jahren bei vielen Problemen und Schmerzen positiv geholfen hat. Ich persönlich kann
    nur positives sagen. Vielleicht mag man skeptisch sein...aber der Erfolg ist 100%... Wie gesagt ich kann nur von mir sprechen.
    Es ist bei mir manchmal auch nur eine Sitzung...
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

schnelle termine keine langen wartezeiten
    kein unnötiges hin und her(testen wir da und da)
    kann als Orthopäde sehr gut mit dem Messer umge
    hen.
    sehr gute Weiterbehandlung.
    perfekt organisiert.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Orthopäde, Plastischer Chirurg, Chirotherapeut

Sehr kompetent. Information war bestens und die Behandlung erfolgreich.

Orthopädie, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich war sehr zu frieden mit der Behandlung / Beratung - Herr Dr. Schneider ist ein toller Arzt.

Orthopädie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie und Balneologie
    Saarbrücker Str. 24

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur, Badearzt

• Orthopädie, Chirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirurg
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik, Ambulante Operationen

Orthopäde, Chirotherapeut, Psychosomatiker

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pickardstr. 15
    66346 Püttlingen

Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Es gibt zu diesem Team keine Alternative! Dr. Recktenwald nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und bietet ein ausnahmslos breit gef
    ächertes Behandlungsspektrum an. In den stilvoll gestalteten Praxisräumen herrscht eine sehr angenehme, ruhige Atmosphäre. Als Patient hat man das Gefühl, man ist die absolute Nummer eins, alle kümmern sich geduldig und überaus kompetent um die Belange der Patienten. Ich bin noch nie so gut betreut worden.
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-3200

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr nettes Personal...Herr Leblang ist ein sehr netter und ein super Arzt...
    Mit freundlichem Gruss

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Am Marktplatz 4
    66346 Püttlingen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt

Kompetenter Arzt, schon 17 Jahre gehe ich zu ihm und bin sehr zufrieden.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Markt 15
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/52064

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Nach einem Verkehrsunfall mit Frontalaufprall vergingen 10 lange Wochen mit Schmerzen und verharmlosten Diagnosen von anderen Ärzten. Erst a
    ls ich mich zur Behandlung zu Dr.Kreie mit seinem Team begab wurde mit durch das hervorragende Team mit gezielte Behandlungen und Fachkompetenz weitergeholfen. Jede Begutachtung und Behandlung durch den Arzt und dessen verschriebenen und durchgeführten Behandlungsmethoden war durchdacht und führten mich wieder in ein Leben wie vor dem Unfall. Anstatt labidar abgefertigt zu werden wurde man hier mit seinen Problemen ernst genommen und entsprechend Ärztlich versorgt. Ein herzlichen Dank an das Team eine Etage höher, die Tag für Tag einen hervorragenden Job machten. Hier fühlte man sich sehr gut aufgehoben und sehr gut behandelt.
    Die Wartezeiten nach der Anmeldung bei den Damen am Pult begrenzte sich auf maximal fünf Minuten. Oftmals wurde man nach dem setzen im Wartezimmer, gleich zur Behandlung aufgerufen.
    Nochmals vielen Dank und ich werde Sie alle mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

vielen Dank,
    Ralf M.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Am Markt 42
    66571 Eppelborn

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein Arzt mit dem man reden kann.Er geht auf den Patienten ein, ist kompetent und freundlich. Das Personal ist, trotz starker Belastung, sehr
    freundlich und nett.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Am Markt 15
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/52064

Rathausstr. 12-14
    66557 Illingen
    Telefon: 06825/94295-0

Orthopäde, Chirotherapeut, Psychosomatiker
    Orthopädie, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 12-14
    66557 Illingen
    Telefon: 06825/94295-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bleichstr. 21
    66111 Saarbrücken, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Chirotherapeut

sehr positiv: nette Anmeldung, schneller Termin, kurze Wartezeit
    Arzt sehr freundlich und kompetent
    sehr gute Beratung und Therapiempfehlung
    negativ: Stadtmitte, teure Parkplätze

gehe beim nächsten Problem sicher wieder hin
  • Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Sulzbachstr. 11

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Endlich ein Arzt, der über den Tellerrand schaut. Er lässt sich, wenn nötig, viel Zeit zum Zuhören, zur Behandlung, zur Beratung. Beschwerde
    n sind fast verschwunden. Nur zu empfehlen.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Sulzbachstr. 11

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Absolut empfehlenswert !! War in meinem Leben schon bei einigen Orthopäden, aber die Praxis von Herr Dr. Klaus Hornig ist absolut hervorrage
    nd. Da mein Leiden akut war, bekam ich sehr kurzfristig einen Termin. Nach dem freundlichem Empfang in der Praxis hatte ich kaum Zeit mich in den sehr gemütlichen Ledersessel im Wartebereich ( sage & schreibe vier Plätze ) niederzulassen, da ich quasi direkt aufgerufen wurde. Die Praxis selbst ist hell mit sehr hochwertigen modernen Möbeln ausgestattet. Nach kurzer Schilderung meines Problems, begann Herr Dr. Hornig mit der Untersuchung und stellte fast direkt den Grund meines Leidens fest. Er stellte auch viele Fragen und war extrem nett und umgänglich. Die darauf folgende Therapie mit Akupunkturnadeln, einem ultramodernen EM-Impulsgerät und last but not least manueller Behandlung, war zielgerichtet und hat direkt geholfen. Man spürte förmlich, dass hier ein Mediziner am Werk war, der ( wohl aufgrund seines sehr breitgefächerten medizinischen Fachwissens ) weit, weit über den Tellerrand der üblichen Orthopädie hinaus schaut! Zur Ausstattung muss man sagen, dass dort einige medizinische Geräte standen, welche ich noch nie zuvor bei einem Orthopäden gesehen habe. Er nahm sich ferner die Zeit die anatomischen Aspekte der Diagnose und Behandlung anhand von Graphiken an der Wand, als auch aus Lehrbüchern zu demonstrieren. Auch die Funktionsweise des o.g. Impulsgerätes und die Wirkung auf die Muskulatur wurde auf Nachfrage kompetent und verständlich erklärt. Am Ende der Behandlung besprachen wir noch das weitere Vorgehen, etwaige Nebenwirkungen der Behandlung und die Medikamenteneinnahme. Heute, vier Tage nach der Behandlung, bin ich erstmals seit langem komplett schmerzfrei. Lieber Herr Dr. Hornig, besten Dank.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Berliner Promenade 16

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Der Dr. Steimer hat alle Erwartungen die ich erwartete mehr als erfüllt.
    Aufklärung über die OP der Hüfte links
    Risiken der OP die auftr
    eten können
    Nachbehandlung wie Physiofitnes Muskelaufbau
    offen und ehrlich
    Alles in allem kann ich diesen Arzt nur empfehlen.
    Falls Sie noch Zweifel.haben vereinbaren Sie einen Termin und Sie werden sehen.
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Sportmedizin
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar

Orthopäde, Regenerationstherapeut, Palliativarzt, Sportmediziner, Akupunkteur, Schmerzarzt

Ich war als Notfallpatient bei Dr. Schorr. Nach meinem Anruf erhielt ich sofort einen Termin . Er nahm sich wirklich viel Zeit und konnte m
    ir mit Ostempathie und einer Spritze helfen. 3 Tage später hatte ich dann einen Kontrolltermin mit einer weiteren Behandlung. Ein paar Tage danach war ich schmerzfrei und konnte meinen gebuchten Urlaub antreten.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fremersdorfer Str. 38
    66780 Rehlingen-Siersburg, Rehlingen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Sutter ist ein vertrauensvoller, kompetenter Arzt. Nach jeder Behandlung fühlt man sich besser. Nach meiner Bandscheibenoperation war ic
    h sehr verunsichert, doch er baute mich auch psychisch wieder auf und heute kann ich wieder Sport praktizieren.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 14
    Telefon: 06897/799-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr nett, kompetent und fachlich unschlagbar ! :-)

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie
    Klosterstr. 14
    Telefon: 06897/799-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und wirklich alles gut verständlich erklärt. Man baut sofort Vertrauen zu Ihm auf und fühlt sich gut au
    fgehoben. Die Behandlungen werden alle vorher Besprochen und es wird gemeinsam eine Ausgesucht. Herr Steinlein ist ein sehr guter Arzt mit einem sehr guten Fachwissen und Einfühlungsvermögen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/16-0

Orthopäde, Sportmediziner, Badearzt

Dr. Zensinger ist sehr freundlich, erweckt Vertrauen und weiß wovon er redet. Erklärt alle Fragen sehr ausführlich ohne auf die Uhr zu schau
    en. Einziges Manko: Nach der OP kam der Operateure erst auf Verlangen, da ich den Ablauf erklärt haben wollte. Ein solches Nachschauen sollte selbstverständlich sein.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Saargemünder Str. 153
    66129 Saarbrücken, Halberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Das Praxisteam ist immer freundlich und kompetet. Es gibt immer ein Wasser und Tee.
    Herr Zell nimmt sich Zeit.
    Die Akupunktur und die At
    las-Behandlungen haben bei mir immer gut angeschlagen!
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rickertstr. 17
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/2079

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Dr. Geißelmann ist ein sympathischer Arzt und nimmt sich Zeit mit Den Patienten

• Y
    Praktische Ärzte, Orthopädie, D-Ärzte, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Saarbrücker Str. 77
    66299 Friedrichsthal
    Telefon: 06897/841975

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Top Behandlungserfolg durch konservative Therapie statt Operation.

• Z
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Saarbrücker Str. 220

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Erfolgreiche Behandlung jeglicher orthopädischer Erkrankungen seit 11 Jahren.

Anästhesiologie, Orthopädie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Berliner Promenade 16

Orthopädin, Anästhesistin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Guten Tag,

ich bin seit 2009 in Behandlung in dieser Praxis und kann nur sagen das es sich hier um ein super Ärzteteam handelt und auch d
    as Personal ist super freundlich.
    Weiterhin wird hier ein individueller Therapieplan erstellt und es wird auf die Anliegen des Patienten eingegangen.

Besonders zu Empfehlen ist die Schmerztherapeutin Fr. Dr. Drescher
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/16-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Kinderknochenarzt

Dr. Kunz nahm sich zeit und hat mich sehr kompetent beraten. Die Operation ist gut verlaufen - Dr. Kunz kümmerte sich auch im Anschluß inten
    siv um mich. das ganze team war freundlich u. hilfsbereit

Arzt / Orthopäden in Heusweiler

In Heusweiler gibt es 7 Ärzte für Orthopädie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Heusweiler bewertet.
Heusweiler hat 19.472 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 2782 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Heusweiler beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Heusweiler beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Heusweiler beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.