Orthopäden in Püttlingen 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Püttlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Am Marktplatz 4
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/62261

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, schon 17 Jahre gehe ich zu ihm und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pickardstr. 15
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/67474

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 14-18
    66333 Völklingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06898/28586

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einer der Ärzte der sein Handwerk versteht und auch sich etwas Zeit läst und mit dem Patienten spricht.
    Bin schon seit Jahren in Behandlung
    bei Ihm wenn es Probleme gibt.
    Ein Arzt der auf den Patienten eingeht und nicht nur das Dollarzeichen in den Augen hat wenn ein Privatpatient kommt, sondern auch einen Kassenpatient wie ein Mensch behandelt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Poststr. 14-18
    66333 Völklingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06898/26033

    Orthopäde
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Poststr. 14-18
    66333 Völklingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06898/26033

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Sulzbachstr. 11
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0681/910090

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert !! War in meinem Leben schon bei einigen Orthopäden, aber die Praxis von Herr Dr. Klaus Hornig ist absolut hervorrage
    nd. Da mein Leiden akut war, bekam ich sehr kurzfristig einen Termin. Nach dem freundlichem Empfang in der Praxis hatte ich kaum Zeit mich in den sehr gemütlichen Ledersessel im Wartebereich ( sage & schreibe vier Plätze ) niederzulassen, da ich quasi direkt aufgerufen wurde. Die Praxis selbst ist hell mit sehr hochwertigen modernen Möbeln ausgestattet. Nach kurzer Schilderung meines Problems, begann Herr Dr. Hornig mit der Untersuchung und stellte fast direkt den Grund meines Leidens fest. Er stellte auch viele Fragen und war extrem nett und umgänglich. Die darauf folgende Therapie mit Akupunkturnadeln, einem ultramodernen EM-Impulsgerät und last but not least manueller Behandlung, war zielgerichtet und hat direkt geholfen. Man spürte förmlich, dass hier ein Mediziner am Werk war, der ( wohl aufgrund seines sehr breitgefächerten medizinischen Fachwissens ) weit, weit über den Tellerrand der üblichen Orthopädie hinaus schaut! Zur Ausstattung muss man sagen, dass dort einige medizinische Geräte standen, welche ich noch nie zuvor bei einem Orthopäden gesehen habe. Er nahm sich ferner die Zeit die anatomischen Aspekte der Diagnose und Behandlung anhand von Graphiken an der Wand, als auch aus Lehrbüchern zu demonstrieren. Auch die Funktionsweise des o.g. Impulsgerätes und die Wirkung auf die Muskulatur wurde auf Nachfrage kompetent und verständlich erklärt. Am Ende der Behandlung besprachen wir noch das weitere Vorgehen, etwaige Nebenwirkungen der Behandlung und die Medikamenteneinnahme. Heute, vier Tage nach der Behandlung, bin ich erstmals seit langem komplett schmerzfrei. Lieber Herr Dr. Hornig, besten Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Berliner Promenade 16
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0681/3908928

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. Steimer hat alle Erwartungen die ich erwartete mehr als erfüllt.
    Aufklärung über die OP der Hüfte links
    Risiken der OP die auftr
    eten können
    Nachbehandlung wie Physiofitnes Muskelaufbau
    offen und ehrlich
    Alles in allem kann ich diesen Arzt nur empfehlen.
    Falls Sie noch Zweifel.haben vereinbaren Sie einen Termin und Sie werden sehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie
    Am Bahnhof 2
    66265 Heusweiler
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06806/951909

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Föhlinger ist ein sehr erfahrener Arzt, der mir seit Jahren bei vielen Problemen und Schmerzen positiv geholfen hat. Ich persönlich kann
    nur positives sagen. Vielleicht mag man skeptisch sein...aber der Erfolg ist 100%... Wie gesagt ich kann nur von mir sprechen.
    Es ist bei mir manchmal auch nur eine Sitzung...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06831/16-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zensinger ist sehr freundlich, erweckt Vertrauen und weiß wovon er redet. Erklärt alle Fragen sehr ausführlich ohne auf die Uhr zu schau
    en. Einziges Manko: Nach der OP kam der Operateure erst auf Verlangen, da ich den Ablauf erklärt haben wollte. Ein solches Nachschauen sollte selbstverständlich sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie
    Bahnhofstr. 76-78
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0681/9256480

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Guthoerl ist der beste Orthopäde, den ich kennenlernen durfte. Hatte Schmerzen in Schulter und Arm. Nach verpfuschter Therapie von Chiro
    praktiker Deesz in Saarbrücken, die mir viel Geld abgeknöpft hat und meine Beschwerden, nach mehrmaligem Behandeln schlimmer wurden (Praxis schön, Therapeutin ungepflegt und besserwisserisch), bin ich dann über Empfehlung eines Bekanntes zu Dr. Guthoerl gekommen und bin dort mehr als zufrieden. Richtige Diagnose, richtige Behandlung. Bin wieder beschwerdefrei. Empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Provinzialstr. 59
    66787 Wadgassen, Hostenbach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06834/4096-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe volles Vertrauen in den Arzt, bin schon seit 30 Jahren dort im Behandlung, immer top

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Orthopädie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Berliner Promenade 16
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0681/3908928

    Orthopädin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Drescher habe ich immer als eine einfühlsame, kompetente Ärztin erlebt.
    Sehr hilfreich und schmerzentspannend half sie mir mehrfa
    ch mit Akupunktur.
    Mein Hausarzt lobte immer ihre ausgezeichneten Arztbriefe, die mit als Grundlage zur
    Weiterbehandlung dienten und die stets mit mir ausreichend besprochen wurden .
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Provinzialstr. 59
    66787 Wadgassen, Hostenbach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06834/4096-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kunz nahm sich zeit und hat mich sehr kompetent beraten. Die Operation ist gut verlaufen - Dr. Kunz kümmerte sich auch im Anschluß inten
    siv um mich. das ganze team war freundlich u. hilfsbereit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0681/406-3200

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal...Herr Leblang ist ein sehr netter und ein super Arzt...
    Mit freundlichem Gruss

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kirchstr. 9
    66359 Bous
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06834/1615

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,freundlich,

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Sulzbachstr. 21
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0681/32959

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Kirsten hat mich sehr gut behandelt, war vorher, wegen Schmerzen bei HP Almut Deesz, SB in Behandlung, nach ihrer Behandlung konnte
    ich nicht mehr tief einatmen, Husten oder niesen. Hatte bei jeder Bewegung starke Schmerzen im Brustkorb. Herr Dr. KIirsten hat umgehend geröntgt resuktat: 2 Rippen gebrochen.
    Herr Dr Kirsten hat mich ausführlich, freundlich und komoetent über das weitere Vorgehen aufgeklärt. Prima Arzt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Prälat-Subtil-Ring 11
    66740 Saarlouis
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06831/1421

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Probleme/Schmerzen HWS - umfassende Diagnostik - gut erklärt - Verordnung Physiotherapie
    jetzt schmerzfrei

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 76-78
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0681/9256480

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Krämer hat mich gut behandelt. War vorher, wegen Schmerzen bei HP Almut Deesz, SB in Behandlung, nach ihrer Behandlung konnte ich ni
    cht mehr tief einatmen, husten oder niesen. Hatte bei jeder Bewegung starke Schmerzen im Brustkorb. Röntgenaufnahme-Resultat : Rippen gebrochen. Auch, wenn die HP behauptet, das könnte nicht sein. Bilder haben das ja bestätigt.
    Herr Dr Krämer hat mich , freundlich und kompetent über das weitere Vorgehen aufgeklärt. Prima Arzt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Promenade 16
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0681/3908928

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt, toller Operateur, bin super zufrieden nach meiner Hüft-TEP OP, super Organisation von der Praxis schon im
    Vorfeld, gute Betreuung im evang. Krankenhaus in Saarbrücken. Vielen lieben Dank für die gute Betreuung, ich kann Dr. Duchow nur weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Prälat-Subtil-Ring 11
    66740 Saarlouis
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06831/1421

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin war freundlich und nett. Sie empfahl mir wiederzukommen wenn der Schmerz schlimmer würde und es sei sicher, dass er schlimmer wer
    den würde, und eine OP nahezu unausweichlich sei. Sie erklärte mir auch was gemacht würde und nahm mir damit schon ein wenig den Schrecken davor.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Provinzialstr. 59
    66787 Wadgassen, Hostenbach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06834/4096-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis Dr. Trennheuser, aber bei einem Dr. Landser in Behandlung. Nach über einer Stunde Wartezeit im Wartezimmer hatte der A
    rzt noch keine 5 Minuten Zeit für mich. Ich wurde abgefertigt, auf meine Fragen wurde nicht eingegangen und der Arzt war auch nicht freundlich. Das Praxisteam hingegen war sehr nett und hat mich auch nachträglich gut beraten.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Käthe-Kollwitz-Str. 13
    66115 Saarbrücken, Burbach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0681/791550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt weiter zu empfehlen

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Sulzbachstr. 21
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0681/32959

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin innerhalb von weniger als 2 Wochen, kurze Wartezeiten, trotz fast 18 Uhr nahm sich Herr Dr. Rothaar noch die Zeit, mich über die nöti
    gen Dinge aufzuklären. Menschlich und ruhig. Klare Empfehlung :).
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Promenade 16
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0681/3908928

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorstellung bei Dr.Kuppig mit starken Schmerzen und Einschränkung einer sicheren Gangfähigkeit meines linken Beines und Schmerzen in der Hüf
    te. Nach Befundung nach Röntgen wurde eine Entzündung des li.Hüftkopfes diagnostiziert.Mehrere Injektionen im Abstand von jeweils 14 Tagen bzw. 3 Wochen brachten noch nicht den anhaltenden Erfolg und die Schmerzen kommen immer wieder.Heute erneut eine Spritze bekommen.Nächster Behandlungsansatz wird eine Stosswellentherapie werden.Mitte Oktober wird die Therapie fortgesetzt. Ich bin zu jedem vereinbarten Termin pünktlich in der Praxis gewesen und habe zu keinem Termin länger als 10 Minuten bis zur Vorstellung bei Herrn Dr.Kuppig gewartet. Freundliche Assistenz und Betreuung ist mir zuteil geworden.. Eine sehr empfehlenswerte Orthopädiepraxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Reichsstr. 16
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0681/390333

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meist gehe ich in diese Praxis nur wenn ich eingerenkt werden muss, denn das kann Herr Dr. Richter absolut spitzenmäßig. Er ist nicht sehr g
    esprächig und beantwortet daher Fragen nur sehr dürftig. Im Grunde muss man alle Antworten einzeln erfragen. Ich bin nicht der Typ der 5 x nachfragt, da ich auch kein Arzt bin und nicht weiß welche Fragen ich stellen muss um zu wissen wo ich dran bin.

    Das Knochengerüst eines Menschen ist halt schon sehr speziell und da ich mir selbst sehr wenig Zeit für meine Gesundheit einräume, hätte die Behandlung sicherlich besseren Erfolg gehabt wenn ich mehr Zeit für mich investiert hätte.

    Die Damen am Empfang könnten freundlicher sein.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eisenbahnstr. 70
    66117 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0681/99279533

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Orthopädie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Saarbrücker Str. 24
    66265 Heusweiler
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06806/77277

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Orthopädie, Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Am Bahnhof 2
    66265 Heusweiler
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06806/7001

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Sulzbachstr. 21
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0681/32959

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  •  
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06831/82084

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Püttlingen

In Püttlingen gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Püttlingen bewertet.
Püttlingen hat 19.906 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 9953 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Püttlingen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Püttlingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Püttlingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]