Ärzte für Akupunktur in Püttlingen 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Püttlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bengeser Str. 21
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/62888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und geduldiger Gesprächspartner, Zuhörer, Diagnostiker.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Köllner Str. 6
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/63001

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut! Sehr zufrieden...

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur
    Am Marktplatz 26-28
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/66233

    Kinderarzt
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Schäferei 3
    66346 Püttlingen, Köllerbach
    Telefon: 06806/440014

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bachtalstr. 204
    66773 Schwalbach, Morgenstern
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06834/51240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt top! Team flop! Eines der unfreundlichsten Praxenteams die ich kenne!

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Herchenbacher Str. 22
    66292 Riegelsberg, Walpershofen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06806/13610

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kröber hat ein gespaltenes Verhältnis zu seiner PC-Tastatur, davon abgesehen ist er sehr gewissenhaft und stellt die richtigen Diagnose
    n.
    Man muss nie lange warten.
    Viele Ärzte sind in der Hinsicht völlig rücksichtlos und bestellen viel mehr Patienten, als sie behandeln können, vor lauter Angst, ein paar Euro weniger zu verdienen.
    Nicht so Herr Kröber, man hat einen Termin und kommt dran.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Marienstr. 6
    66292 Riegelsberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06806/99488-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Medikation werden Émpfehlungn ausgesprochen immer in Absprache mit mir. Beratung ist 1A!
    Kein Abspeisen, keine Eilabfertigung, auf
    mich wurde/wird immer eingegangen, man nimmt mich ernst und respektiert mich. Das gesamte Personal ist freundlich, das Einzige, was mich stört ist der Datenschutz an der Rezeption, denn nicht jeder will seine Erkrankung hier preisgeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Rathausstr. 26
    66333 Völklingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06898/299696

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Poststr. 43
    66333 Völklingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06898/27488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt aber sehr unfreundliches Personal. Sehr gute Behandlung

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Akupunktur
    Marienstr. 6
    66292 Riegelsberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06806/99488-0

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Kompetenz

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Nordring 59
    66333 Völklingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06898/8520603

    Anästhesist
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Poststr. 14-18
    66333 Völklingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06898/26033

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Sulzbachstr. 11
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0681/910090

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert !! War in meinem Leben schon bei einigen Orthopäden, aber die Praxis von Herr Dr. Klaus Hornig ist absolut hervorrage
    nd. Da mein Leiden akut war, bekam ich sehr kurzfristig einen Termin. Nach dem freundlichem Empfang in der Praxis hatte ich kaum Zeit mich in den sehr gemütlichen Ledersessel im Wartebereich ( sage & schreibe vier Plätze ) niederzulassen, da ich quasi direkt aufgerufen wurde. Die Praxis selbst ist hell mit sehr hochwertigen modernen Möbeln ausgestattet. Nach kurzer Schilderung meines Problems, begann Herr Dr. Hornig mit der Untersuchung und stellte fast direkt den Grund meines Leidens fest. Er stellte auch viele Fragen und war extrem nett und umgänglich. Die darauf folgende Therapie mit Akupunkturnadeln, einem ultramodernen EM-Impulsgerät und last but not least manueller Behandlung, war zielgerichtet und hat direkt geholfen. Man spürte förmlich, dass hier ein Mediziner am Werk war, der ( wohl aufgrund seines sehr breitgefächerten medizinischen Fachwissens ) weit, weit über den Tellerrand der üblichen Orthopädie hinaus schaut! Zur Ausstattung muss man sagen, dass dort einige medizinische Geräte standen, welche ich noch nie zuvor bei einem Orthopäden gesehen habe. Er nahm sich ferner die Zeit die anatomischen Aspekte der Diagnose und Behandlung anhand von Graphiken an der Wand, als auch aus Lehrbüchern zu demonstrieren. Auch die Funktionsweise des o.g. Impulsgerätes und die Wirkung auf die Muskulatur wurde auf Nachfrage kompetent und verständlich erklärt. Am Ende der Behandlung besprachen wir noch das weitere Vorgehen, etwaige Nebenwirkungen der Behandlung und die Medikamenteneinnahme. Heute, vier Tage nach der Behandlung, bin ich erstmals seit langem komplett schmerzfrei. Lieber Herr Dr. Hornig, besten Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Hyaluron-Therapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ohrakupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Sulzbachstr. 11
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0681/910090

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Ziegelhütter Str. 2
    66292 Riegelsberg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06806/920288

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, auch wegen dem Behandlungserfolg.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Käthe-Kollwitz-Str. 13
    66115 Saarbrücken, West
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0681/76666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Ruhnke ist ein sehr kompetenber, junger Arzt, der sehr schnell Sachlagen erfasst und Handlungs-Entscheidungen trifft. Er ist kooperativ,
    kompromissbereit, wenn der Patient Vorschläge macht und sehr emphatisch. Er hat sowohl medizinisch als auch TCM-ganzheitlich- eine qualifizierte Bildung und Ausbildung und kann deshalb seinen Blickwinkel auf *Ganzheitliches* werfen. Darüber hinaus versteht er es, auch psychische Leiden , die in Verbindung zu körperlicher Symphtomatik stehen, zu erkennen.
    Sein Team ist schnell, sehr auf den Patienten eingehend und sehr freundlich sowie hilfsbereit.
    Ich kann diesen Allgemeinmediziner und Meister der TCM wirklich nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Schulstr. 72
    66773 Schwalbach
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06834/952591

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis ,sehr zu empfehlen!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Saarbrücker Str. 4
    66265 Heusweiler
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06806/77271

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Saarstr. 2
    66359 Wadgassen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06834/1730

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin aus Berufung. Sehr kompetent. Hier fühlt man sich respektiert und aufgehoben.
    Vielen lieben Dank.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Dudweilerstr. 10
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0681/30731

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Sein empathisches Wesen zeichnet ihn zusätzlich aus, das findet man leid
    er nicht allzu häufig bei den KollegInnen. Danke Herr Dr. König
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 17
    66265 Heusweiler
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06806/98770-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr strenger, dennoch netter, kompetenter Arzt, der sich wirklich viel Zeit für jeden Patienten nimmt und nicht lange fackelt, sondern sofo
    rt handelt und weiß wovon er spricht.

    Keine ewigen Diskussionen, kein Arzt, dem man als Patient sagen muss, was man braucht. Er sagt wo es lang geht und weiß, was seine Patienten brauchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Akupunktur
    Sulzbachstr. 20
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0681/36282

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr.Steuer schon über 20 Jahre und wir sind mit der ganzen Familie bei ihm in Behandlung. Mit Kindern ist er sehr lieb und einfühls
    am. Er war derjenige, der meinen Vater direkt mit Einweising ins Krankenhaus schickte und ihm ist es zu verdanken, durch die schnelle Handlung, dass mein Vater komplett vom Zungenkrebs geheilt wurde. TOP Arzt und ein sehr nettes Praxis Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 35-37
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0681/9717233

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Berliner Promenade 5
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0681/34875

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super und kompetent, überaus freundliches Personal

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Saarbrücker Str. 28 b
    66265 Heusweiler
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06806/987740

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin 75 Jahre alt und dieser Arzt ist der beste Orthopäde und Chirug, den man sich nur wünsche
    kann.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 2
    66265 Heusweiler
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06806/77373

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Orthopädie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Berliner Promenade 16
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0681/3908928

    Orthopädin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Drescher habe ich immer als eine einfühlsame, kompetente Ärztin erlebt.
    Sehr hilfreich und schmerzentspannend half sie mir mehrfa
    ch mit Akupunktur.
    Mein Hausarzt lobte immer ihre ausgezeichneten Arztbriefe, die mit als Grundlage zur
    Weiterbehandlung dienten und die stets mit mir ausreichend besprochen wurden .
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Trierer Str. 8
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0681/9101148

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Provinzialstr. 80
    66787 Wadgassen, Schaffhausen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06834/46264

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, ich wurde kompetent und sehr freundlich behandelt. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Metzer Str. 102
    66117 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0681/583236

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt, der sich die notwendige Zeit nimmt auch wenn er dieser nicht abrechnen kann. Dauerhafte und gleichbleibende Quallität der Untersuchung
    en und Behandlungen. Bei Notwendigkeit wird rechtzeitig an Facharzt weitergeleitet. Ein Arzt der auch noch notwendige Hausbesuche macht. Bin dort Patient seit Herr Born die Praxis übennommen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Püttlingen

In Püttlingen gibt es 4 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Püttlingen bewertet.
Püttlingen hat 19.906 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 4977 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Püttlingen beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Püttlingen beträgt 1,8 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Püttlingen beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Köllerbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]