Ärzte für Akupunktur in Dillingen/Saar 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Dillingen/Saar

Die Ärtzte und das Praxisteam sind sehr nett und kompetent.

immer wieder sehr, sehr zufrieden...lieb , nett und sehr kompetent

Da Arthrose eine Chronische Krankheit ist, bin ich in regelmäßiger Behandlung bei Dr. M Maier. Der Arzt ist sehr kompetent, offen für divers
    e Behandlungen Therapien, und man ist mit gefordert in seiner Behandlung. Vor allen ist es nicht ein Arzt der sofort operieren möchte/will.

Vor 2 Jahre, eine Arthroskopie, die war Top. Seitdem sind meine Schmerze besser in den Griff zu bekommen. Aus verschiedenen Gründen klappt es nicht mit eine Pharmazeutische Schmerztherapie, dafür mit der Dauerakupunktur. Den Erwartungen meine Hunde kann ich folgen, mit täglichen Gassigänge von mehrere Kms täglich. Was will man mehr?

Den vor Jahre erlittenen Kniebruch lässt sich leider nicht rückgängig machen. Mit seine Folgen muß man sich arrangieren, und so lange ich meine Gassigänge drehen kann und die Schmerzen im Griff habe, bei voller Beweglichkeit des Gelenkes - was möchte man mehr im Leben?

Das Team ist sehr höflich und hilfsbereit, auch wenn es mal sehr Stressig zugeht. Alles in allen eine super Praxis!

Ein guter Arzt mit einer launischen Helferin am Empfang. Wer wann an die Reihe kommt, ist nicht nachzuvollziehen.

Herr Doktor Eder ist definitiv zu empfehlen. Ich lief über 3 Jahre lang von Arzt zu Arzt, darunter auch 3 andere Psychologen/Psychiater, die
    mir alle immer etwas anderes diagnostizierten und alles mögliche an Medikamenten verschrieben. Erst Doktor Eder half mir mit seiner Diagnose und medikamentösen Einstellung. Seid meinem ersten Besuch geht es von Monat zu Monat immer weiter Berg auf.

Immer freundlich und für Patienten Zeit genommen. Daher die Wartezeit.

In dieser Praxis mit Ihren kompetenten, freundlichen Ärzten fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Nach jahrelangem Leiden wird mir endlich geh
    olfen und mir geht es richtig gut! Zwar läuft die Behandlung noch, aber die Erfolge, die man jetzt schon sieht, sind enorm.
    Außerdem war ich hier auch mit meinem Kind zur Entfernung eines Muttermals- was absolut super lief. Heute erstaunt mich immer noch, dass man die Narbe- trotz des Ausmaßes des Muttermals, kaum noch sieht.
    Das Praxispersonal ist überwiegend extrem freundluch, die Wartezeiten kurz. Bin sehr zufrieden.

Ich bin seit ca 2 Jahren mit meiner ganzen Familie, also Mann und zwei Kinder bei Frau Dr. Merl-Ripplinger in Behandlung und wir sind alle s
    ehr zufrieden, weil sie für alle Altersgruppen eine super Ansprechpartnerin ist. Bei allen Krankheiten, die wir seitdem hatten, waren wir bei Frau Dr. sehr gut aufgehoben und kompetent betreut.
    Wenn z.b. ein Kind mal plötzlich krank ist, bekommen wir sofort einen Termin und sogar noch so, dass ich danach noch pünktlich zur Arbeit fahren kann.

Angenehmer, sehr kompetenter Arzt.

kompetente und warmherzige Ärztin mit sehr viel Fachwissen! Gutes Akupunkturergebnis, ich bin nach 15 Jahren endlich Migränefrei.

Dr. Woll ist sehr kompetent, engagiert, einfühlsam und nutzt auch wenn nötig, das Fachwissen von Kollegen anderer Disziplinen.

Dr. Cortez ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt, und daran wird sich auch nichts ändern. Die Praxis ist gut organisiert, es entstehen kein
    e unnötigen Wartezeiten. Auch bei akuten Beschwerden lag die Wartezeit ( ohne Termin) immer in einem angemessenen Rahmen. Dr. Cortez ist ein engagierter, mehrfachqualifizierter Arzt. Er berät stets kompetent und sehr freundlich. Er vermittelt den Eindruck, dass er alles in seiner Macht Stehende tun wird, um mir, dem Patienten, zu helfen. Als Gemeinschaftspraxis hat diese Praxis für den Patienten auch den Vorteil, dass viele Untersuchungen direkt vor Ort durchgeführt werden können. In Einzelpraxen fehlen oft die dazu erforderlichen Geräte. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.

Bin seit mehreren Jahren bei dr.c. Er ist unser Hausarzt. Persönlich halte ich ihn als pragmatisch, routiniert, analytisch denkend. Habe n
    icht den. Eindruck, dass er die. Behandlung bei Privatpatienten in die Länge führen würde.
    Er betrachtet einen Patient gänzlich.!! empfehle gerne dr.csikai weiter!!

Ein sehr kompetenter Arzt. schnelle Diagnosen und gutes team

Toller netter zuvorkommender Arzt, fachlich sehr gut, tolle Paxisorganisation, nette aber bestimmende Arzthelferin für die Terminvergabe. Ge
    ringe Wartezeiten. Immer wieder gern.

besser gehts nicht

Der Arzt ist super nett und kinderlieb bin total begeistert

Probleme/Schmerzen HWS - umfassende Diagnostik - gut erklärt - Verordnung Physiotherapie
    jetzt schmerzfrei

sehr kompetenter mann.Hat mir wahnsinnig geholfen ohne etwas aufzuqatschen.Auf jeden fall immer wieder.:-))

Sehr Gute und Kompetente Ärztin.

Frau Dr.Schneider ist super Arzt! Sehr kompetent, freundlich! Nur zur Empfehlen!!!!!!!!!!!!

mach ich später mal

Ich halte Frau Dr. Steffen immer noch für eine überaus kompetente Ärztin, die sich bei Bedarf im Vorgespräch Zeit nimmt bzw. alles genau und
    verständlich bespricht. Ich bin schon seit ihrer Praxiseröffnung Patientin bei ihr. Leider hat sich die Behandlung nach ihrem Umzug in die Lisdorfer Straße insofern verändert, dass man schon verabschiedet wird noch ehe man die Unterhose nach der Untersuchung wieder angezogen hat. Dieses "unpersönliche" Vorgehen verdankt man meiner Meinung nach aber unserem Gesundheitssystem. Der Arzt kann ja hier nur Geld verdienen, wenn die Patienten wie am Fließband durchgeschleust werden. Schade. Aber ich werde trotzdem weiterhin Patienten dort bleiben. Auch meine Tochter ist inzwischen dort.
    Wie andere schon hier beschrieben haben, wird im Bereich der Anmeldung nicht sehr viel Wert auf Datenschutz gelegt. Man soll Beschwerden oder das Datum der letzten Periode dem Personal mitteilen während noch keine 50cm weiter Patiennen sitzen, die dort warten.

Sehr nettes Klima und nur kurze Wartezeiten in der Praxis.Der Arzt selbst erklärt einem alles ganz genau und nimmt sich auch Zeit für den Pa
    tient.Untersuchungen sind sehr genau und gründlich.Ich kann nur sagen " TOP DOC"
    Bin schon ein paar Jahre bei ihm in Behandlung und wegen einigen OP´s aber man wird immer wieder Als Mensch gesehen und nicht als Nummer.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 7 Ärzte für Akupunktur, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 2973 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Dillingen/Saar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Dillingen/Saar beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dillingen
  • Diefflen