Ärzte für Akupunktur in Dillingen/Saar 6 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Dillingen/Saar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Sportmedizin
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/768710

    Orthopäde, Regenerationstherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Notfallpatient bei Dr. Schorr. Nach meinem Anruf erhielt ich sofort einen Termin . Er nahm sich wirklich viel Zeit und konnte m
    ir mit Ostempathie und einer Spritze helfen. 3 Tage später hatte ich dann einen Kontrolltermin mit einer weiteren Behandlung. Ein paar Tage danach war ich schmerzfrei und konnte meinen gebuchten Urlaub antreten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dillinger Str. 59
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/7580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, gute erfahrene wertschätzende Beratung durch den Arzt, Wartezeit war okay obwohl ich ohne Termin kam, empfehle ich ger
    ne weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Odilienplatz 10
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/78978

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder sehr, sehr zufrieden...lieb , nett und sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Öffentliches Gesundheitswesen, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Odilienplatz 12
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/489520

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gesundheitsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da Arthrose eine Chronische Krankheit ist, bin ich in regelmäßiger Behandlung bei Dr. M Maier. Der Arzt ist sehr kompetent, offen für divers
    e Behandlungen Therapien, und man ist mit gefordert in seiner Behandlung. Vor allen ist es nicht ein Arzt der sofort operieren möchte/will.

    Vor 2 Jahre, eine Arthroskopie, die war Top. Seitdem sind meine Schmerze besser in den Griff zu bekommen. Aus verschiedenen Gründen klappt es nicht mit eine Pharmazeutische Schmerztherapie, dafür mit der Dauerakupunktur. Den Erwartungen meine Hunde kann ich folgen, mit täglichen Gassigänge von mehrere Kms täglich. Was will man mehr?

    Den vor Jahre erlittenen Kniebruch lässt sich leider nicht rückgängig machen. Mit seine Folgen muß man sich arrangieren, und so lange ich meine Gassigänge drehen kann und die Schmerzen im Griff habe, bei voller Beweglichkeit des Gelenkes - was möchte man mehr im Leben?

    Das Team ist sehr höflich und hilfsbereit, auch wenn es mal sehr Stressig zugeht. Alles in allen eine super Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Schlafmedizin, Akupunktur, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 40
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/702573

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr kompetent und freunflich. besucht seminare. ruft aussethalb des tetmins ganz verlässlich zurück. versucht bestmöglichst zu helfe
    n. nur positive erfahrungen seit über 13 jahren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 40
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/703933

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxis-Team, kurze Wartezeiten, kompetente Beratung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hubertusplatz 4
    66809 Nalbach, Dillingen/Saar
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06838/81010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer, sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Feldstr. 2
    66780 Rehlingen-Siersburg, Rehlingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06835/99099

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr menschlich hört hin... und versucht direkt zu helfen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur
    Augustinerstr. 12
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06831/893330

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Teshmar hat mir wahnsinnig viel geholfen . Bin ein ganz anderer Mensch geworden . Jetzt hat mein Mann eine Trigeminusneuralgie und ich s
    etze all meine Hoffnungen in ihn . Für mich gibt es keinen Besseren . Und sein ganzes Team ist ebenfalls TOP .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lothringer Str. 3-5
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06831/460600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Dr. Salm der Arzt meines vertrauens. Hört zu, nimmt mich ernst, gewissenhafte Untersuchungen. Ich hoffe er bleibt uns noch lang
    e erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, D-Ärzte, Akupunktur
    Lothringer Str. 1
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06831/2020

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    H.paulus ist ein sehr kompetenter Arzt. Auch das Personal sehr freundlich. Ich hatte 12 Termine in den letzten 7 Monaten. Kaum Wartezeit.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Pavillonstr. 20
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06831/3589

    Kinderarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher ehrlicher Facharzt!
    Die Praxis ist von A-Z Top durchorganisiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Großer Markt 28
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06831/41305

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nauhauser ist ein sehr kompetenter Arzt in seinem Bereich. Meine Diagnose war 2 Tumore Im Kopfbereich die per Ultraschall festgestellt w
    urden.Die Op in Saarbrücken war erfolgreich.Kein Krebs.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Prälat-Subtil-Ring 11
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06831/1421

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Probleme/Schmerzen HWS - umfassende Diagnostik - gut erklärt - Verordnung Physiotherapie
    jetzt schmerzfrei

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Großer Markt 8
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06831/42054

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Klima und nur kurze Wartezeiten in der Praxis.Der Arzt selbst erklärt einem alles ganz genau und nimmt sich auch Zeit für den Pa
    tient.Untersuchungen sind sehr genau und gründlich.Ich kann nur sagen " TOP DOC"
    Bin schon ein paar Jahre bei ihm in Behandlung und wegen einigen OP´s aber man wird immer wieder Als Mensch gesehen und nicht als Nummer.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Lothringer Str. 1
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06831/2020

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Großer Markt 8
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06831/42054

    HNO Ärztin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Lindenstr. 12
    66740 Saarlouis, Roden
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06831/80241

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Adolf-Hetzler-Str. 1
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06831/43366

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schulstr. 21
    66740 Saarlouis, Roden
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06831/1256231

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Metzer Str. 25
    66740 Saarlouis
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06831/3537

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Csikai machte einen sehr kompetenden Eindruck. Für die Bratung nimmt er sich Zeit. Er vermittelt das Gefühl dass er sich der Proble
    me annimmt und ernst genommen wird.

    Das Team ist sehr freundlich und Aufmerksam.

    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Schulstr. 72
    66773 Schwalbach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06834/952591

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis ,sehr zu empfehlen!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Akupunktur, Homöopathie, Spezielle Schmerztherapie
    Am Gähn 59
    66809 Nalbach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06838/993626

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca 2 Jahren mit meiner ganzen Familie, also Mann und zwei Kinder bei Frau Dr. Merl-Ripplinger in Behandlung und wir sind alle s
    ehr zufrieden, weil sie für alle Altersgruppen eine super Ansprechpartnerin ist. Bei allen Krankheiten, die wir seitdem hatten, waren wir bei Frau Dr. sehr gut aufgehoben und kompetent betreut.
    Wenn z.b. ein Kind mal plötzlich krank ist, bekommen wir sofort einen Termin und sogar noch so, dass ich danach noch pünktlich zur Arbeit fahren kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychotherapie
    Hauptstr. 44
    66809 Nalbach, Piesbach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06838/7060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und warmherzige Ärztin mit sehr viel Fachwissen! Gutes Akupunkturergebnis, ich bin nach 15 Jahren endlich Migränefrei.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfstr. 13
    66793 Saarwellingen, Schwarzenholz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06838/3060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz
    Knapp
    Sachlich
    Hilfreich
    Alles ok

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lisdorfer Str. 19
    66740 Saarlouis
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06831/120490

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Steffen ist für mich persönlich eine sehr nette,ruhige und einfühlsame Person, die bei Vorgesprächen nie einen Blick zur Uhr wirft.
    Ich fühle mich weder in Gesprächen, noch bei der Untersuchung zeitlich unter Druck gesetzt. Ich kann sie nur weiterempfehlen in allen Bereichen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Metzer Str. 102
    66802 Überherrn, Felsberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06837/901052

    Hautarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bachtalstr. 204
    66773 Schwalbach, Morgenstern
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06834/51240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt top! Team flop! Eines der unfreundlichsten Praxenteams die ich kenne!

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Ziegelhütter Str. 2
    66292 Riegelsberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06806/920288

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, auch wegen dem Behandlungserfolg.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Saarbrücker Str. 4
    66265 Heusweiler
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06806/77271

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 6 Ärzte für Akupunktur, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3468 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Dillingen/Saar beträgt 31,0 Tage und ist damit um 21,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Dillingen/Saar beträgt 58 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]