HNO Ärzte in Dillingen/Saar 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Dillingen/Saar

Ich wurde von anderen Arztpraxen abgelehnt und wurde hier sehr freundlich angenommen und behandelt. Sehr nettes Praxisteam und sehr kompeten
    ter und freundlicher Arzt.Unbedingt weiter zu empfehlen.

es war alles sehr zufriedenstellend

Der Arzt ist super nett und kinderlieb bin total begeistert

Sehr nettes Klima und nur kurze Wartezeiten in der Praxis.Der Arzt selbst erklärt einem alles ganz genau und nimmt sich auch Zeit für den Pa
    tient.Untersuchungen sind sehr genau und gründlich.Ich kann nur sagen " TOP DOC"
    Bin schon ein paar Jahre bei ihm in Behandlung und wegen einigen OP´s aber man wird immer wieder Als Mensch gesehen und nicht als Nummer.

- kompetente, umfassende Beratung
    - freundlicher Umgang
    - Fragen werden zuvorkommend beantwortet

mein Mann und ich sind seit Jahren Patienten von Dr. Dewes. wir geben noch nie negative Erfahrungen mit der Praxis gemacht und fahren die 30
    km bis zu der Praxis auch immer gerne. er nimmt sich immer Zeit, erklärt alles und ist immer sehr freundlich. die angestellten helfen auch immer so gut wie möglich wittert und man kann auch telefonisch mal was nachfragen, was dann mit Dr. Dewes abgeklärt wird und man erhält direkt nen Rückruf. der Service, das Leistungsangebot und die Behandlungen sind immer Top. wir würden niemals dem Arzt wechseln.

ich habe nur gute erfahrungen gemacht

Herr Dr. Pilorget ist ein sekr kompetenter und freundlicher Arzt, der super mit Kinder umgehen kann. Vor der Untersuchung erklärt er erst ma
    l alles genau und auch die Diagnose wird einem genau erläutert. Manchmal auch anhand von Bilder oder Modellen. Leider ist das Personal meistens sehr genervt und unfreundlich. Und Ahnung haben die auch keine. Z. B wurde erklärt das die IKK und AOK fusioniert haben und die Karte nun nicht mehr gültig sei. Haben wohl nicht mitbekommen, dass es gescheitert ist..naja...Arzt auf jeden Fall empfehlenswert.

Traue nur wenigen Ärzten wegen schlechter Erfahrungen.
    Bei Herr Thielen habe ich nur positive Erfahrungen gemacht und vertraue ihm.
    Team i
    st sehr freundlich.
    Alles in allem sehr gut

Arzt / HNO Ärzte in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10404 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Dillingen/Saar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Dillingen/Saar beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dillingen