Hausärzte in Dillingen/Saar 8 Treffer

Arzt / Hausärzte in Dillingen/Saar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Diabetologie
    Odilienplatz 12
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/702741

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin über einen Notfall an diese Praxis gekommen.
    Zunächst: Ein riesiger Parkplatz (Odilienplatz) direkt vor der Tür, zu Stoßzeiten sch
    wieriger direkt dort zu parken, aber in umliegende Straßen sind ausreichend Parkmöglichkeiten - alles mit Parkscheibe 2 Std.

    Die Praxis ist sehr hell, modern und ansprechend eingerichtet.
    Die Damen am Empfang sind sehr bemüht und freundlich, auch nicht so distanziert wie in anderen Praxen schon gesehen. Schon dort habe ich mich sehr gut beraten gefühlt, bspw als es um einen Kontrolltermin ging, wann ich den am besten erzielen kann. Die Ladies sind immerzu gut gelaunt, hatte ich den Eindruck. Jedenfalls bekommt man immer ein kleines Lächeln, was ich gerne mag in Situationen, in denen es nicht gut geht.
    Termine: Ich hatte bislang 3 Termine, aufgrund meiner Behandlung. Das hat reibungslos geklappt. So wie ich beobachtet habe bekommt man offenbar immer schnelle Termine (auch Notfallsprechstunden), telefonisch für mich bisher ebenso gut erreichbar. Die Organisation scheint also vom Allerfeinsten.

    Im Wartezimmer jede Menge Lesestoff, aber eben sinnvolle Zeitschriften rund um Gesundheit/Sport//Ernährung/Körper. Nicht dieser Einheitsbrei an Klatschzeitschriften. Ausserdem ein Fernseher.

    Ich war beeindruckt, wie schnell ich an die Reihe kam, und wie viel Mühe sich alle geben.
    Dr. Wolf ist absolut sympathisch und erklärt echt viel, auch alle Gedankengänge dazwischen (was wäre wenn!). Das ist mir irre sympathisch. Ich fühle mich richtig gut behandelt, aufgeklärt, verstehe was los ist oder warum dies oder jenes unternommen wird. Ich habe - ganz ohne Flacks - noch nie einen Arzt erlebt, der sich so viel Mühe gibt. Bei mir in meinem Ranking ganz klar Nr. 1 :-)
    Und man wird auch nicht belächelt, wenn man vor Spritzen Angst hat. Dr. Wolf nimmt sich wahnsinnig viel Zeit, man darf Fragen stellen, seine Bedenken oder sonstige Gedanken mitteilen. Er wirkt beruhigend durch seine Art. Ich kann nur sagen, ich bin begeistert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nachtsheimstr. 2
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/705014

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Ärztin, die die Sorgen der Patienten ernst nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Odilienplatz 3
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/706937

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Terapeutin und Hausärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dillinger Str. 59
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/7580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, gute erfahrene wertschätzende Beratung durch den Arzt, Wartezeit war okay obwohl ich ohne Termin kam, empfehle ich ger
    ne weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 40
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/71138

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer noch ein offenes Ohr, (auch nach der langen Zeit, in der ich bei Ihm Patient bin) läßt sich viel Zeit, kein Rein/Raus. Geht den Sachen
    auf den Grund und im Bedarfsfall überweißt er zu dem richtigen Facharzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dillinger Str. 71
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/94920

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War am Anfang skeptisch - da Nachfolger von Dr. Kochems - aber seine Übernahme hat
    sich als ein Gewinn gezeigt. Als Arzt absolut fachlich Ü
    berzeugend. Desweiteren stellte
    sich heraus, dass er auch ein " Händchen " fürs Management _ Termine - pers. Beratung -
    u. Menschlichkeit hat. Von mir Note - Hervorragend - !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Trierer Str. 34
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/77087

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für den Patienten, fragt genau nach und bietet gute Lösungsvorschläge

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 3
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/71292

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Philipp schommer ist der beste Arzt den ich in den letzten 30 Jahren hatte bin 63 hatte in der ganzen Zeit keinen Arzt der so sich um sei
    nen Patienten kümmert gebe ihm zehn Punkte bin etwa seit zwei Wochen bei ihm in Behandlung der beste Hausarzt in dillingen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Thomas Höller, Saarlouis, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Berliner Allee 24
    66740 Saarlouis, Steinrausch
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06831/988696

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    WARUM VORSICHT!?! - Nach Jahren hat mir Herr Lay erstmals durch Ohrakkupunktur und die Empfehlung Allergo-in-Form 1+2 einzunehmen bis dto. u
    nbeschwerte Zeiten, bei wirklich starken Pollenaktivitäten, beschert! (2012 hätte ich zeitweise gar nicht arbeiten können und jetzt NICHTS!!!)

    Wurde auch nicht das erste mal behandelt und konnte nach einem Abriss des tensor faciae latae und einer Schmerztherapie durch Ihn wieder gehen - SEHR ERFOLGREICH!!!

    Da ich auf Grund meiner Erfahrung mehrer Personen mit unterschiedlichen Krankheitssyptomen an Herr Lay verwiesen haben, kann ich nur positives und wertschätzendes über den Gesamtablauf berichten!!!
    Es wurde in den verschiedenstens Fällen große Erfolge erzielt und gerade der Umgang mit dem Patienten und das "Zuhören" wird hier ganz groß geschrieben.

    Leider werden die positiven Dinge im Leben oft NICHT kommentiert und negative Einzelschicksale hochgespielt - Schade nur, dass mit verschiedenen Äußerungen (Warnung!?!) ein falsches Bild abgegeben
    wird und man nicht mehr objektiv über die Abläufe berichtet...

    Es lohnt sich auf jeden Fall seine eigene Meinung zu bilden und gemeinsam mit Herrn Lay an einer Lösung zu arbeiten - der Patient ist nämlich auch an dem positiven Gelingen beteiligt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerberstr. 18
    66740 Saarlouis, Roden
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06831/80420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seht guter Hausarzt !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Endokrinologie und Diabetologie
    Brückenstr. 30
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06831/984230

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 12 Jahre lang in eine Praxis in Siersburg, ich bin gewechselt da ich mich dort nicht mehr wohl fühlte. Nun bin ich bei Dr. Warken...
    was soll ich sagen, ein toller Arzt, noch tollere Arzthelferinnen...super Schulung, ich bin echt begeistert was es für Unterschiede gibt..(.nach 12 Jahren Siersburg habe ich nun endlich einen Diabetiker Ausweiss bei Dr. Warken bekommen)

    Ich bin so froh das ich gewechselt habe, was besseres konnte mir nicht passieren :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Brückenstr. 30
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06831/98420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Praxiskonzept

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Niedtalhalle 3-5
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06835/4044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets gute Beratung und verständliche Erklärungen während der gesammten Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Zur Niedtalhalle 3-5
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06835/4044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt nimmt sich Zeit und hatte mir schon viel geholfen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dillinger Str. 15
    66701 Beckingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06835/2306

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Lindenstr. 12
    66740 Saarlouis, Roden
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06831/80241

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, das ich der Praxis bin. Fr. Dr. Brendel ist sehr kompetent,freundlich und lässt sich Zeit für ihre Patienten! Das ganze
    Praxisteam ist ist sehr freundlich und die Wartezeiten dauern nicht so lange! Top Praxis und Top Ärzte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Feldstr. 2
    66780 Rehlingen-Siersburg, Rehlingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06835/99099

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr menschlich hört hin... und versucht direkt zu helfen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lothringer Str. 3-5
    66740 Saarlouis
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06831/460600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Dr. Salm der Arzt meines vertrauens. Hört zu, nimmt mich ernst, gewissenhafte Untersuchungen. Ich hoffe er bleibt uns noch lang
    e erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Bahnhofstr. 26
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06831/80346

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Guter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnhofstr. 1 a
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06835/6073-0

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, gut strukturierte Abläufe, kompetente Beratung.
    Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben.
    Durch die gute
    Strukturierung laufen die Abläufe Hand in Hand.
    Termin bekam ich recht schnell.
    Der ganze Aufenthalt waren doch 3 Stunden.
    Aber nach kurzer Wartezeit kamen direkt sämtliche Laboruntersuchungen, wobei man von einer "Abteilung" zur nächsten gereicht wurde- sehr angenehm.
    Das eigentliche Arztgespräch war dann gut gepolstert mit bereits vorliegenden Daten/Werten (BZ, BZlang, Blutdruck, EKG, Beratung, Urin, etc.). Ich war bei Herrn Dr. Wenzl, man fühlte sich gut aufgehoben und es wurde einem alles sehr gut erklärt.
    In Anbetracht dessen, dass es im Wartebereich zuging wie auf einem Bahnhof, war er sehr geduldig, freundlich und vertrauenswürdig.
    Ich habe denke ich die richtige Wahl getroffen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lothringer Str. 3-5
    66740 Saarlouis
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06831/460600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Sturz starke Schmerzen im rechten Oberschenkel. Klare Diagnose und eingeleitete Medikation. Arzt wirkt freundlich und kompetent.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hinter der Kirche 11
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06831/81477

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter manchmal etwas ruppig, aber immer freundlich und nimmt sich die nötige Zeit.
    Top Praxisteam!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 64
    66780 Rehlingen-Siersburg, Rehlingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06835/2318

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis.Bin seit meiner Kindheit dort.Freundliche Angestellten,Ärzte lassen sich Zeit für einen.Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lebacher Str. 25
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06831/80051

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis mit kompetenten Helferinnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Poststr. 64
    66780 Rehlingen-Siersburg, Rehlingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06835/2318

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR guter Allgemeinmediziner!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zur Niedtalhalle 3
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06835/4044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin fast nicht zu Bekommen, Sehr schlechtes durchkommen am Telefon für einen Termin bei Frau Dr Paul.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 20
    66701 Beckingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06835/2372

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarstr. 2
    66798 Wallerfangen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06831/62163

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Saarstr. 2
    66798 Wallerfangen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06831/62163

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Bahnhofstr. 1 a
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06835/6073-0

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 8 Ärzte für Hausarzt, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2601 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Dillingen/Saar beträgt 3,2 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Dillingen/Saar beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]