Neurologen in Dillingen/Saar 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Dillingen/SaarKarten-Ansicht

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Schlafmedizin, Akupunktur, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 40
    66763 Dillingen/Saar

Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner, Akupunkteur

Arzt sehr kompetent und freunflich. besucht seminare. ruft aussethalb des tetmins ganz verlässlich zurück. versucht bestmöglichst zu helfe
    n. nur positive erfahrungen seit über 13 jahren.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Schlafmedizin, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 40
    66763 Dillingen/Saar

Neurologin, Neurologin, Schlafmedizinerin, Akupunkteurin

Immer freundlich und für Patienten Zeit genommen. Daher die Wartezeit.

Hauptstr. 82
    66740 Saarlouis, Beaumarais

Neurologin

Sehr nette kompetente Ärztin. Hat sich viel Zeit genommen. Das Team ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.
    Zwar ist die Praxis etwas ver
    altet aber das ist kein Grund für eine schlechte Zensur.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Hauptstr. 82
    66740 Saarlouis, Beaumarais

Neurologe, Neurologe

Ich kann von Dr. Leipig nur das Beste berichten. Vor 20 Jahren erkannte er (nach langwieriger Ärtztesuche) meine Depression, erkannte deren
    Natur und unterstützte mich mit den richtigen Medikamenten und Worten. Zuvor hatte mein Hausarzt sich ergebnislos an mir versucht und mir nicht ganz ungefährliche Medikamente verschrieben.
    In der akuten Krankheitsphase war Dr. Leipig immer für mich erreichbar und zu ganz besonders schlimmen Zeiten konnte ich ihn ohne Terminabsprache konsultieren. Auch heute werde ich nicht weggeschickt wenn ich akute Hilfe benötige.
    Da sich Dr. Leipig die benötigte Zeit für seine Patienten nimmt, kann es tatsächlich zu sehr langen Wartezeiten kommen. Dies sollte man im Voraus wissen und sich kurz vor dem Termin über Telefoninformieren, ob sich der Termin nach hinten verschiebt. So musste ich nie länger warten als eine halbe Stunde.
    Als Arzt ist Dr. Leipig engagiert, scheut sich allerdings auch nicht, seine ehrliche Meinung mitzuteilen. Gerade bei psychischen Erkrankungen reicht es einfach nicht nur ein paar Tabletten zu schlucken und gut ist. Menschen, die nur bequeme Worte hören wollen tun sich mit seinen offenen Worten evtl. schwer.
    Alles in allem kann ich nur sagen, danke für mein zweites Leben. Ohne diesen Arzt wäre ich sehr jung gestorben.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Lisdorfer Str. 19

Neurologe

Sehr nette Arzthelferinnen,eine Ärztin die sich Zeit nimmt. Störend ist nur die angeshlossene Kinderarztpraxis,durch Lärmbelästigung.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Akupunktur
    Augustinerstr. 12

Neurologe, Akupunkteur

Dr. Teshmar hat mir wahnsinnig viel geholfen . Bin ein ganz anderer Mensch geworden . Jetzt hat mein Mann eine Trigeminusneuralgie und ich s
    etze all meine Hoffnungen in ihn . Für mich gibt es keinen Besseren . Und sein ganzes Team ist ebenfalls TOP .
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lothringer Str. 1
    Telefon: 06831/42084

Neurologe, Neurologe, Suchtarzt

Herr Dr. Mohm ist einer der besten und nettesten Ärzte, die ich bisher hatte. Ich fühle mich außerordentlich wohl bei ihm. Er nimmt sich jed
    es Mal Zeit, mit mir die aktuellen Probleme durchzusprechen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Schlafmedizin
    Kaiser-Friedrich-Ring 3-5

Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

Herr Dr. Kirsch ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut behandelt. Er nimmt sich viel Zeit und hört zu. So
    einen Arzt kann man nur weiterempfehlen. 1000 Dank an Herrn Dr. Kirsch und sein Team !!!!
    Neurologie, Schlafmedizin
    Kapuzinerstr. 4
    Telefon: 06831/2017

Neurologe, Schlafmediziner

Neurologe

Degeneratives HWS Syndrom mit spinaler Enge sowie degeneratives LWS Syndrom und ISG Blockade - diese Schmerzen habe ich seit 05/2013 daher h
    abe ich mich zu einer multimedialen Schmerztherapie im SHG Klinikum - Neurologie entschieden.Mein Statio nsarzt ist Dr.Raphael Jung - sehr gute ärztliche Betreuung, hervorragender kompetenter Arzt mit Leib und Seele Mediziner. Hat sich immer Zeit genommen. Bei starken Schmerzen super gespritzt - hat meine Beschwerden immer Ernst genommen - ich bin Ihm dankbar dass er an meinem Genesungsverlauf mit ärztlicher Tatkraft dran bleibt. Der Patient steht im Vordergrund. Vielen vielen Dank.
    Richardstr. 5-9
    Telefon: 06898/12-0

Neurologe

Sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt. Bei Ankunft in der Psychiatrischenken Institutsambulanz hat man max. 5
    Minuten Wartezeit. Herr Dr. Bodenstedt nimmt sich sehr viel Zeit, um die aktuelle Situation zu erörtern und gemeinsam die anstehenden Therapien zu besprechen. Er gibt zu allen Rückfragen gerne Auskunft. Habe mich bei ihm gut Aufgehoben und Wohl gefühlt. Er hat mir sehr geholfen, meinen Therapieerfolg zu erreichen.

Neurologe

Sehr aufgeschlossen,freundlich und kompetenter Arzt.Er ist ein Arzt zu dem man schnell vertrauen fassen kann,ich persönlich fühle mich gut b
    ehandelt und verstanden.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhof 2
    66265 Heusweiler

Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

Sehr gutes freundliches Team.Dr.Leinenbach ist sehr komptent und hat sehr gutes fachlicheswissen.Sehr freundlich und geht auf seine Patiente
    n ein.Sehr zu Empfehlen.

Neurologe

Sehr sehr freundliche und kompetente Beratung.

Bismarckstr. 7

Neurologin

Sehr kompetente und freundliche Äztin. Arzthelferinnen freundlich und zuvorkommend.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Moltkestr. 5

Neurologin

Frau Sauer ist eine junge, sympatische und sehr freundliche Ärztin und kann sich daher besonders gut in jüngere Patienten wie mich hineinver
    setzen. Sie nimmt sich immer viel Zeit für mich und bespricht die Situation ausführlich. Auch Angehörige werden einbezogen, wobei sie immer fragt, ob ich als Patient das auch wünsche.

Frau Sauer erklärt Alternativen, weist auf Risiken hin, gibt eine Einschätzung ab, was sie für sinnvoll hält und was nicht und überlässt die Entscheidung am Ende immer mir.

Hervorragend hat mich Frau Sauer unterstützt beim Ausschleichen der Medikamente, einer von vielen Ärzten leider kaum beherrschten Behandlungsphase. Sie weiß, dass man langsam vorgehen muss und kennt die einschlägigen Tricks (Umstieg auf Schmelztabletten bzw. Tropfen zum genauen Abdosieren).

Die Wartezeiten schwanken. Ich habe schon anderthalb Stunden gewartet, aber kam auch schonmal sofort dran. Im Schnitt wartet man ungefähr eine halbe bis dreiviertel Stunde.

Die Terminvergabe richtet sich nach den Erfordernissen der Therapie. Je nach Stand und geplanten Änderungen sehe ich Frau Sauer ca. einmal im Monat bis einmal im Quartal.

Als ich einmal akute Probleme hatte, bekam ich einen Termin noch am gleichen Tag.

Eine Apotheke, die auch nach Hause liefert, ist direkt neben der Praxis.

Neurologe

Bin ja schon fast Stammkunde.

Nachdem mein Hausarzt über Monate wenig zu meiner Genesung beitragen konnte habe ich mich zu Prof. Strittma
    tter begeben und bin heute wieder voll hergestellt. Auch diesmal war das fachliche und menschliche Zusammenspiel wieder perfekt.
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarbrücker Str. 8
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/9212-0

Neurologe

Der Dr.ist absolut kompetent und hört einen gut zu.Ich bin von diesem Artzt sehr gut und verständlich aufgenommen worden.Dieser nimmt sich v
    iel Zeit für den Patienten. Ich kann Dr.Andreas Braun als Neurologen zu 100% empfehlen (RLS Patient).
    Allerdings ist das Personal sehr Gewöhnungsbedürftig, forsch und mansche scheinbar ohne Plan bzw. Ohne ihren Job zu kennen und den Patienten als Mensch zu sehn.Manchmal denkt man diese würden über dem Artz stehn.
    Schade eigentlich ein Super Artzt und die Damen am Empfang verstauen alles..
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Marktplatz 1

Neurologin, Neurologin

tolle Ärztin die sich Zeit nimmt... sehr freundlich und super liebes Praxisteam!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Hammerter Grund 24
    66663 Merzig, Brotdorf

Parkinson Patient

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Bismarckstr. 7

Neurologe, Rehaarzt, Sozialmediziner

Immer wieder sehr lange Wartezeiten, manchmal 2-3 Stunden trotz Termin. Die Behandlung ist jedoch nur wenige Minuten. Ausserdem wartet man s
    ehr lange auf einen Termin. Das sind die einzigen Nachteile.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Am Bahnhof 8
    66822 Lebach

Neurologin, Neurologin

Ich war bis jetzt erst 2 x bei Ihr,ich bin ANGENEHM überrascht,denn seit 2003 nach ZIG Ärzten,nimmt sich Fr.Dr. Wollenberg mal Zeit,behandel
    t einen nicht wie eine Nummer. Nett,freundlich,sympathisch, kompetent. Liest sich im Gegensatz vieler anderer Ärzte auch mal die Berichte ...durch.

Weiterbehandlung,dann sehe ich ja erst,ob meine ersten beiden Eindrücke bleiben,stimmen. Ich bin GUTER HOFFNUNG!
    Nur bezweifele ich jetzt schon mal STARK,dass ich das Medikament nehmen werde,dass sie mir verschrieben hat,dafür lasse ich mir aber das nächste mal was anderes verschreiben.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Saarbrücker Str. 8
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/9212-0

Neurologin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich fand sie sehr freundlich und sie konnte mir gut helfen

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Rehabilitationswesen, Psychotherapie
    Am Bahnhof 2
    66265 Heusweiler

Neurologe, Suchtarzt, Rehaarzt

Trotz der langen Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer bin ich mit der Untersuchung und der Behandlung sehr zufrieden!

• Y
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Richardstr. 5-9
    Telefon: 06898/12-0

Neurologin

Frau Dr. Birkenheier ist eine wohltuend unaufgeregte Psychiaterin mit großer klinischer Erfahrung, die mich jetzt seit vier Jahren durch die
    Krisen und Wechselfälle meiner psychischen Erkrankung steuert. Ohne sie hätte ich wohl nicht mehr arbeiten können, mit ihrer Hilfe aber bewältige ich Alltag, Familie und Beruf gut. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
  • Z
    Torstr. 28
    Telefon: 06861/705-6320

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Neurologie

Neurologie, Schlafmedizin

Neurologe, Schlafmediziner

Arzt / Neurologen in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 10404 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Dillingen/Saar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Dillingen/Saar beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.