Neurologen in Dillingen/Saar 5 Treffer

Arzt / Neurologen in Dillingen/Saar

Neurologe

Sie haben mir sofort und erfolreich behandelt.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Schlafmedizin, Akupunktur, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 40

Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner, Akupunkteur

Meine lieblings praxis.....

Neurologe

Arzt mit qualitativer hochwertiger Ausbildung, schnell, konkret, nachhaltig, einfach: "der geborene Arzt"
    Zu diesem Beruf berufen und nich
    t nur angelernt. Absolut vertrauenswürdig und zuverlässig.
    Friedrich-Ebert-Str. 40

Neurologin, Neurologin, Schlafmedizinerin, Akupunkteurin

Immer freundlich und für Patienten Zeit genommen. Daher die Wartezeit.

Neurologin

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lothringer Str. 1
    Telefon: 06831/42084

Neurologe, Neurologe, Suchtarzt

Herr Dr. Mohm ist einer der besten und nettesten Ärzte, die ich bisher hatte. Ich fühle mich außerordentlich wohl bei ihm. Er nimmt sich jed
    es Mal Zeit, mit mir die aktuellen Probleme durchzusprechen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Schlafmedizin
    Kaiser-Friedrich-Ring 3-5

Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

Herr Dr. Kirsch ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut behandelt. Er nimmt sich viel Zeit und hört zu. So
    einen Arzt kann man nur weiterempfehlen. 1000 Dank an Herrn Dr. Kirsch und sein Team !!!!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Hauptstr. 82
    66740 Saarlouis, Beaumarais

Neurologe, Neurologe

Ich kann von Dr. Leipig nur das Beste berichten. Vor 20 Jahren erkannte er (nach langwieriger Ärtztesuche) meine Depression, erkannte deren
    Natur und unterstützte mich mit den richtigen Medikamenten und Worten. Zuvor hatte mein Hausarzt sich ergebnislos an mir versucht und mir nicht ganz ungefährliche Medikamente verschrieben.
    In der akuten Krankheitsphase war Dr. Leipig immer für mich erreichbar und zu ganz besonders schlimmen Zeiten konnte ich ihn ohne Terminabsprache konsultieren. Auch heute werde ich nicht weggeschickt wenn ich akute Hilfe benötige.
    Da sich Dr. Leipig die benötigte Zeit für seine Patienten nimmt, kann es tatsächlich zu sehr langen Wartezeiten kommen. Dies sollte man im Voraus wissen und sich kurz vor dem Termin über Telefoninformieren, ob sich der Termin nach hinten verschiebt. So musste ich nie länger warten als eine halbe Stunde.
    Als Arzt ist Dr. Leipig engagiert, scheut sich allerdings auch nicht, seine ehrliche Meinung mitzuteilen. Gerade bei psychischen Erkrankungen reicht es einfach nicht nur ein paar Tabletten zu schlucken und gut ist. Menschen, die nur bequeme Worte hören wollen tun sich mit seinen offenen Worten evtl. schwer.
    Alles in allem kann ich nur sagen, danke für mein zweites Leben. Ohne diesen Arzt wäre ich sehr jung gestorben.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Akupunktur

Telefon: 06831/962-0

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Lisdorfer Str. 19

Neurologe

Sehr nette Arzthelferinnen,eine Ärztin die sich Zeit nimmt. Störend ist nur die angeshlossene Kinderarztpraxis,durch Lärmbelästigung.

Neurologe

Das gesamte Team der Station P2 ist einmalig !
    Vor allem Dr. Raphael Jung !
    Er ist sehr ruhig, sachlich, fachlich hoch Kompetent und sehr
    genau!
    Ihm ist nichts zu viel.
    Auch wenn man zwischendurch kurz was zu klären oder gesprächsbedarf hat, trifft man immer auf ein offenes Ohr!!
    Ich bin zu 100% zufrieden !!
    Richardstr. 5-9
    Telefon: 06898/12-0

Neurologe

Sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt. Bei Ankunft in der Psychiatrischenken Institutsambulanz hat man max. 5
    Minuten Wartezeit. Herr Dr. Bodenstedt nimmt sich sehr viel Zeit, um die aktuelle Situation zu erörtern und gemeinsam die anstehenden Therapien zu besprechen. Er gibt zu allen Rückfragen gerne Auskunft. Habe mich bei ihm gut Aufgehoben und Wohl gefühlt. Er hat mir sehr geholfen, meinen Therapieerfolg zu erreichen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 77
    66128 Saarbrücken, Gersweiler

Neurologe, Neurologe, Chirotherapeut

SUPER TEAM
    Sehr freundlicher Arzt
    Man fühlt sich gut aufgehoben
    Sehr weiter zu empfehlen.
    Danke

Neurologe

Sehr aufgeschlossen,freundlich und kompetenter Arzt.Er ist ein Arzt zu dem man schnell vertrauen fassen kann,ich persönlich fühle mich gut b
    ehandelt und verstanden.
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarbrücker Str. 8
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/9212-0

Neurologe

Kompetenter Arzt. Berät sachlich und für den P. Verständlich.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Rathausstr. 19

Neurologin

Frau Sauer ist eine junge, sympatische und sehr freundliche Ärztin und kann sich daher besonders gut in jüngere Patienten wie mich hineinver
    setzen. Sie nimmt sich immer viel Zeit für mich und bespricht die Situation ausführlich. Auch Angehörige werden einbezogen, wobei sie immer fragt, ob ich als Patient das auch wünsche.

Frau Sauer erklärt Alternativen, weist auf Risiken hin, gibt eine Einschätzung ab, was sie für sinnvoll hält und was nicht und überlässt die Entscheidung am Ende immer mir.

Hervorragend hat mich Frau Sauer unterstützt beim Ausschleichen der Medikamente, einer von vielen Ärzten leider kaum beherrschten Behandlungsphase. Sie weiß, dass man langsam vorgehen muss und kennt die einschlägigen Tricks (Umstieg auf Schmelztabletten bzw. Tropfen zum genauen Abdosieren).

Die Wartezeiten schwanken. Ich habe schon anderthalb Stunden gewartet, aber kam auch schonmal sofort dran. Im Schnitt wartet man ungefähr eine halbe bis dreiviertel Stunde.

Die Terminvergabe richtet sich nach den Erfordernissen der Therapie. Je nach Stand und geplanten Änderungen sehe ich Frau Sauer ca. einmal im Monat bis einmal im Quartal.

Als ich einmal akute Probleme hatte, bekam ich einen Termin noch am gleichen Tag.

Eine Apotheke, die auch nach Hause liefert, ist direkt neben der Praxis.

Neurologe

Bin ja schon fast Stammkunde.

Nachdem mein Hausarzt über Monate wenig zu meiner Genesung beitragen konnte habe ich mich zu Prof. Strittma
    tter begeben und bin heute wieder voll hergestellt. Auch diesmal war das fachliche und menschliche Zusammenspiel wieder perfekt.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Marktplatz 1

Neurologin, Neurologin

tolle Ärztin die sich Zeit nimmt... sehr freundlich und super liebes Praxisteam!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Am Bahnhof 8
    66822 Lebach

Neurologin, Neurologin

Ich war bis jetzt erst 2 x bei Ihr,ich bin ANGENEHM überrascht,denn seit 2003 nach ZIG Ärzten,nimmt sich Fr.Dr. Wollenberg mal Zeit,behandel
    t einen nicht wie eine Nummer. Nett,freundlich,sympathisch, kompetent. Liest sich im Gegensatz vieler anderer Ärzte auch mal die Berichte ...durch.

Weiterbehandlung,dann sehe ich ja erst,ob meine ersten beiden Eindrücke bleiben,stimmen. Ich bin GUTER HOFFNUNG!
    Nur bezweifele ich jetzt schon mal STARK,dass ich das Medikament nehmen werde,dass sie mir verschrieben hat,dafür lasse ich mir aber das nächste mal was anderes verschreiben.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Bismarckstr. 7

Neurologe, Rehaarzt, Sozialmediziner

Immer wieder sehr lange Wartezeiten, manchmal 2-3 Stunden trotz Termin. Die Behandlung ist jedoch nur wenige Minuten. Ausserdem wartet man s
    ehr lange auf einen Termin. Das sind die einzigen Nachteile.
    Am Marktplatz 1

Neurologe, Neurologe

Dr.Birkenbach ist ein toller Arzt dem ich auch erst nicht glauben schenken wollte...das meine Probleme psychischer Natur sind...jeder sollte
    vielleicht selbst mal kurz überlegen ob nicht in der Vergangenheit bzw Kindheit Dinge waren ..die eben erst später raus kommen...oder eben verarbeitet werden wollen...hier hat her Birkenbach mir sehr gut weiter helfen können..nicht indem er mich therapierte..sondern indem er mir empfahl wo ich eventuell noch Hilfe finden könnte!
    Es war nicht leicht..und ich lief auch oft vergeblich..aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt...bin auch jetzt noch nicht am Ende dieses Weges angekommen...aber immerhin habe ich angefangen auf ihm zu gehen...Dank Herrn Dr.Birkenbach.

P.s...ich dachte auch erst...was will der mir aufdrücken....und ging....2-3 Jahre später saß ich dann wieder bei ihm.....dann war ich erst bereit für Einsicht.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Hammerter Grund 24
    66663 Merzig, Brotdorf

Neurologin, Neurologin

Die Wartezeiten waren durchaus auch mal lang - aber das war es mir Wert! Sehr feinfühlige und hilfreiche Beratung, auch bei amtlichen Belang
    en, die mich überforderten. Erfreulich flotte, zeitnahe Terminvergabe! Habe mich ungemein gut aufgehoben gefühlt.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Am Bahnhof 2
    66265 Heusweiler

Neurologe, Suchtarzt, Rehaarzt

Trotz der langen Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer bin ich mit der Untersuchung und der Behandlung sehr zufrieden!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Richardstr. 5-9
    Telefon: 06898/12-0

Neurologin

Frau Dr. Birkenheier ist eine wohltuend unaufgeregte Psychiaterin mit großer klinischer Erfahrung, die mich jetzt seit vier Jahren durch die
    Krisen und Wechselfälle meiner psychischen Erkrankung steuert. Ohne sie hätte ich wohl nicht mehr arbeiten können, mit ihrer Hilfe aber bewältige ich Alltag, Familie und Beruf gut. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Saarbrücker Str. 8

Telefon: 06898/55-0

In der Humes 35
    Telefon: 06898/55-0

Arzt / Neurologen in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 5 Ärzte für Neurologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4162 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Dillingen/Saar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Dillingen/Saar beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.