Neurologen in Dillingen/Saar 6 Treffer

Arzt / Neurologen in Dillingen/Saar

Sie haben mir sofort und erfolreich behandelt.

Herr Doktor Eder ist definitiv zu empfehlen. Ich lief über 3 Jahre lang von Arzt zu Arzt, darunter auch 3 andere Psychologen/Psychiater, die
    mir alle immer etwas anderes diagnostizierten und alles mögliche an Medikamenten verschrieben. Erst Doktor Eder half mir mit seiner Diagnose und medikamentösen Einstellung. Seid meinem ersten Besuch geht es von Monat zu Monat immer weiter Berg auf.

Arzt mit qualitativer hochwertiger Ausbildung, schnell, konkret, nachhaltig, einfach: "der geborene Arzt"
    Zu diesem Beruf berufen und nich
    t nur angelernt. Absolut vertrauenswürdig und zuverlässig.

Immer freundlich und für Patienten Zeit genommen. Daher die Wartezeit.

Herr Dr. Mohm ist einer der besten und nettesten Ärzte, die ich bisher hatte. Ich fühle mich außerordentlich wohl bei ihm. Er nimmt sich jed
    es Mal Zeit, mit mir die aktuellen Probleme durchzusprechen.

Herr Dr. Kirsch ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut behandelt. Er nimmt sich viel Zeit und hört zu. So
    einen Arzt kann man nur weiterempfehlen. 1000 Dank an Herrn Dr. Kirsch und sein Team !!!!

Ich kann von Dr. Leipig nur das Beste berichten. Vor 20 Jahren erkannte er (nach langwieriger Ärtztesuche) meine Depression, erkannte deren
    Natur und unterstützte mich mit den richtigen Medikamenten und Worten. Zuvor hatte mein Hausarzt sich ergebnislos an mir versucht und mir nicht ganz ungefährliche Medikamente verschrieben.
    In der akuten Krankheitsphase war Dr. Leipig immer für mich erreichbar und zu ganz besonders schlimmen Zeiten konnte ich ihn ohne Terminabsprache konsultieren. Auch heute werde ich nicht weggeschickt wenn ich akute Hilfe benötige.
    Da sich Dr. Leipig die benötigte Zeit für seine Patienten nimmt, kann es tatsächlich zu sehr langen Wartezeiten kommen. Dies sollte man im Voraus wissen und sich kurz vor dem Termin über Telefoninformieren, ob sich der Termin nach hinten verschiebt. So musste ich nie länger warten als eine halbe Stunde.
    Als Arzt ist Dr. Leipig engagiert, scheut sich allerdings auch nicht, seine ehrliche Meinung mitzuteilen. Gerade bei psychischen Erkrankungen reicht es einfach nicht nur ein paar Tabletten zu schlucken und gut ist. Menschen, die nur bequeme Worte hören wollen tun sich mit seinen offenen Worten evtl. schwer.
    Alles in allem kann ich nur sagen, danke für mein zweites Leben. Ohne diesen Arzt wäre ich sehr jung gestorben.

Das gesamte Team der Station P2 ist einmalig !
    Vor allem Dr. Raphael Jung !
    Er ist sehr ruhig, sachlich, fachlich hoch Kompetent und sehr
    genau!
    Ihm ist nichts zu viel.
    Auch wenn man zwischendurch kurz was zu klären oder gesprächsbedarf hat, trifft man immer auf ein offenes Ohr!!
    Ich bin zu 100% zufrieden !!

Sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt. Bei Ankunft in der Psychiatrischenken Institutsambulanz hat man max. 5
    Minuten Wartezeit. Herr Dr. Bodenstedt nimmt sich sehr viel Zeit, um die aktuelle Situation zu erörtern und gemeinsam die anstehenden Therapien zu besprechen. Er gibt zu allen Rückfragen gerne Auskunft. Habe mich bei ihm gut Aufgehoben und Wohl gefühlt. Er hat mir sehr geholfen, meinen Therapieerfolg zu erreichen.

SUPER TEAM
    Sehr freundlicher Arzt
    Man fühlt sich gut aufgehoben
    Sehr weiter zu empfehlen.
    Danke

Sehr aufgeschlossen,freundlich und kompetenter Arzt.Er ist ein Arzt zu dem man schnell vertrauen fassen kann,ich persönlich fühle mich gut b
    ehandelt und verstanden.

Bin ja schon fast Stammkunde.

Nachdem mein Hausarzt über Monate wenig zu meiner Genesung beitragen konnte habe ich mich zu Prof. Strittma
    tter begeben und bin heute wieder voll hergestellt. Auch diesmal war das fachliche und menschliche Zusammenspiel wieder perfekt.

Kompetenter Arzt. Berät sachlich und für den P. Verständlich.

Angenehme Athmosphäre, kompetente und freundliche Hilfe.

Die Wartezeiten waren durchaus auch mal lang - aber das war es mir Wert! Sehr feinfühlige und hilfreiche Beratung, auch bei amtlichen Belang
    en, die mich überforderten. Erfreulich flotte, zeitnahe Terminvergabe! Habe mich ungemein gut aufgehoben gefühlt.

Ich war bis jetzt erst 2 x bei Ihr,ich bin ANGENEHM überrascht,denn seit 2003 nach ZIG Ärzten,nimmt sich Fr.Dr. Wollenberg mal Zeit,behandel
    t einen nicht wie eine Nummer. Nett,freundlich,sympathisch, kompetent. Liest sich im Gegensatz vieler anderer Ärzte auch mal die Berichte ...durch.

Weiterbehandlung,dann sehe ich ja erst,ob meine ersten beiden Eindrücke bleiben,stimmen. Ich bin GUTER HOFFNUNG!
    Nur bezweifele ich jetzt schon mal STARK,dass ich das Medikament nehmen werde,dass sie mir verschrieben hat,dafür lasse ich mir aber das nächste mal was anderes verschreiben.

Dr.Birkenbach ist ein toller Arzt dem ich auch erst nicht glauben schenken wollte...das meine Probleme psychischer Natur sind...jeder sollte
    vielleicht selbst mal kurz überlegen ob nicht in der Vergangenheit bzw Kindheit Dinge waren ..die eben erst später raus kommen...oder eben verarbeitet werden wollen...hier hat her Birkenbach mir sehr gut weiter helfen können..nicht indem er mich therapierte..sondern indem er mir empfahl wo ich eventuell noch Hilfe finden könnte!
    Es war nicht leicht..und ich lief auch oft vergeblich..aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt...bin auch jetzt noch nicht am Ende dieses Weges angekommen...aber immerhin habe ich angefangen auf ihm zu gehen...Dank Herrn Dr.Birkenbach.

P.s...ich dachte auch erst...was will der mir aufdrücken....und ging....2-3 Jahre später saß ich dann wieder bei ihm.....dann war ich erst bereit für Einsicht.

Guter Arzt.

Ein nettes, kompetente Team, dass mich ein Jahrzehnt schon begleitet.
    Meist ausgebuchter Terminkalender ist mit viel Stress verbunden, aber
    sie bleiben verständnisvoll.
    Was mich sehr stört ist, dass trotz Termin die Wartzeiten an den Nervensträngen heftig ziehen!
    Sowohl Fr. als auch Hr. Doktor sin zu empfehlen, aus meiner Sicht.

Rief morgens in der Praxis an und durfte mittags kommen, wurde direkt auf die lange Wartezeit hingewiesen. Arzt war sehr nett und ich denke,
    dass er mir geholfen hat. Das werden die nächsten Tage zeigen.

Trotz der langen Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer bin ich mit der Untersuchung und der Behandlung sehr zufrieden!

Arzt / Neurologen in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 6 Ärzte für Neurologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3468 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Dillingen/Saar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Dillingen/Saar beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dillingen