Internisten in Dillingen/Saar 13 Treffer

Arzt / Internisten in Dillingen/Saar

Die Ärtzte und das Praxisteam sind sehr nett und kompetent.

Freundlich, engagiert, kompetent . So soll es sein.(-:

Dr. Zeller ist wohl der kompetenteste Arzt für Innere Medizin in Dillingen. Man fühlt sich bei Ihm in guten Händen und er nimmt sich sehr vi
    el Zeit für seine Patienten. Die Praxis Dr. Truar und Dr. Zeller ist sehr empfehlenswert. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich bin dort seid 2 Jahren wegem einem Herklappenfehler in Behandlung. Durch eine gute Einstellung mit Medikamenten bin ich bisher um eine O
    peration herumgekommen! Der Arzt erklärt mir immer gut, ob es eine Veränderung meines Zustandes gibt und ob die Arzenei geändert werden muss und warum. Die Praxis ist sehr gut organisiert, da mit festen Terminen gearbeitet wird. Im Wartezimmer habe ich daher noch nie lange gewartet. Man sollte allerdings frühzeitig einen Kontrolltermin ausmachen, da die Praxis gut ausgelastet ist. Ist ja leider bei fast allen guten Fachärzten so... Die Arztgehilfinnen und der Chef sind sehr freundlich!

Sehr fachkompetente, freundlichen Ärztin.
    Als neuer Patient muss man min. 6 Monate auf einen Termin warten. Wenn man jedoch in der Praxis
    in Behandlung ist bekommt man die Termine nach Bedarf.

Ich war dort wegen Verdacht auf Lungenkrebs, der auch durch verschiedene Untersuchungen bestätigt wurde. Herr Dr. Winkelmann ist ein guter A
    rzt, der auch sehr kompetent ist, sein Personal jedoch weniger. Die Frau am Empfang ließ mich grundsätzlich mindesten 90 Minuten warten wenn ich einen Termin hatte, was ich nicht so gut fand. Nach der Diagnose habe ich den Arzt aus diesem Grund gewechselt und dies nie bereut, denn ich kann sagen, dass ich nach nun dreieinhalb Jahren den Krebs überwunden habe. Die Praxis Winkelmann kann und würde ich niemandem empfehlen.

Sie ist natürlich , sehr kompetent und sehr einfühlsam.
    Meine 92-jährige Großmutter hat sich bei ihr sehr wohl gefühlt.
    Vielen Dank

Vorgespräch wurde durch Assitentin und danach durch Dr. Frank durchgeführt.
    Da ich keine weiteren Fragen hatte, ging das Vorgespräch mit Dr
    . Frank schnell.

Die Darmspiegelung war schmerzfrei verlaufen! Danach erfolgte eine Diagnose-
    gepräch zwischen mir und dem Arzt. - Dr. Frank beantwortete eingehend meine
    Fragen hierzu.
    Zugleich konnte ich ein Schreiben mit entsprechender Therapie-Empfehlung mit
    nehmen.

Die Wartezeiten zu den Terminen für Vorgespräch und Behandlung waren zw.
    10 - 15 Minuten.

Ich empfehle diesen Arzt, weil er mit seinem Team gut strukturiert und gewissen-
    haft arbeitet. - Er bleibt beim Wesentlichen!

Demnächst steht eine Magen-Darm-Spiegelung an, die ich auch dort durchführen
    werde.

„So, Frau Neumann, wie geht’s denn mit den Hämorrhoiden? Wer das Arztgespräch der Nachbarin im Nebenzimmer belauschen kann, muss sich darübe
    r im Klaren sein, dass auch andere Patienten vom eigenen Leiden erfahren. Diskretion ist ein absolutes Muss in der Praxis.“
    **************************************************************************
    Er ist ein freundlicher, sympathischer Arzt, scheint auch kompetent zu sein. Bis auf "eine" Diagnose, die völlig falsch war, war in diesen 10 Behandlungsjahren alles OK.
    Jedoch werden die Patienten seit 2014 fast ausschließlich auf ca. 9 nebeneinander liegende, mehr oder weniger offene Kabinen verteilt. (Die Seitenwände sind nicht bis an die Decke montiert und der Eingang nur mit einem Vorhang abgetrennt.)
    Nur auf ausdrücklichen Wunsch kommt man ins Sprechzimmer, was eine Selbstverständlichkeit sein sollte, denn ich will meine Krankheiten nicht vor unbeteiligten Dritten, die in den Nachbarkabinen auf die Behandlung warten, besprechen.
    Da der Arzt im Vorfeld nicht weiß was dem Patienten fehlt, müssen unweigerlich auch vertrauliche Dinge in der Kabine besprochen werden, die ich aber nur Behandlungszimmer erörtern will. Hier werden die Regeln zur Geheimhaltung von Patientengeheimnissen total außer Kraft gesetzt. Da nützt auch die Schweigepflicht des Arztes nichts mehr!!!

Aber beim Anstehen an der Anmeldung soll man Abstand halten!!

ANMERKUNG: IST DIE BEHANDLUNG ÜBERHAUPT NOCH GEWÄHRLEISTET?
    Denn in der Kabine hat der Arzt keinen Zugriff auf die Patientendaten die er im PC gespeichert hat, die aber sehr wichtig sind um eine endgültige Diagnose mit der entsprechenden medikamentösen Verabreichung zu verordnen. Die Daten in der Patientenakte, Röntgenbilder, Laborwerte, Operationsberichte und Briefe von überweisenden Kollegen befinden sich darin. Sie dienen dem Arzt als Gedächtnisstütze. Im Zweifel kann er nachschauen welche Untersuchungen und Therapien er veranlasst hat – und welche nicht.

• Dr. Alwin Dreher, Saarlouis, Internist, Arzt

Super,kann ich nur jedem weiterempfehlen

Im Juli 2015, durch Anruf vom Hausarzt, konnte ich sofort zu Ihm.

ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Praxiskonzept

Fachlich kompetentes Team. Sehr freundlicher Umgang mit den Patienten. Erstklassige Beratung und Behandlung durch den Arzt

Frau Dr.Weißbeck ist eine kompetente Hausärztin, die sich intensiv um bestmögliche Behandlung bemüht, die sich kümmert, d.h. die zurückruft,
    wenn man telefonisch Probleme anzeigt, die sich nach Tagen der Behandlung von sich aus anruft und sich nach dem Befinden erkundigt - kurz gesagt eine Hausärztin, wie sie besser nicht sein könnte.

Sehr netter Arzt. Hat Verständnis wenn die Werte mal höher sind und macht einem keine Vorwürfe

Bin immer noch bei ihm in Behandlung. Und erst wirklich sehr kompetent.

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Proffesor Fröhlig.
    Er war sehr genau und leicht verständlich

Ich wurde von meinem Hausarzt zu einem Facharzt für innere Medizin überwiesen. Hier wurde ich von der ersten Minute an sehr freundlich und k
    ompetent behandelt. Ich hatte nach den Behandlungsterminen und den ausführlichen Gesprächen mit dem Arzt persönlich ein absolut positives Gefühl. Selten hat sich ein Facharzt bei mir so viel Zeit genommen. Um ganz sicher zu sein wurden mehrere Untersuchungen durchgeführt und auch ein MRT in einer nahegelegenen Praxis durchgeführt.
    Da ich selbst zwischenzeitlich in einer Reha war, wurden alle Termine seitens der Praxis Dr. Henrich vereinbart. Diese wurden mir anschließend telefonisch in die Reha übermittelt.
    Ich freue mich wenn ich keine Arztpraxis von innen sehe, sollte ich aus gesundheitlichen Gründen nochmals zu einem Internisten müssen, werde ich diese Praxis mit gutem Gefühl wieder aufsuchen. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Gewisse Wartezeiten muss man bei guten Ärzten sicher mit einplanen.

Kompetente, erfahrene Ärztin, sehr nettes Team.

Dieser Arzt ist in seinem Beruf gold wert.
    Ich bin im Krankenhaus sehr gut behandelt worden , auch hat er mir sehr viel erklärt was ich n
    icht wusste. Er ist trotz Oberarzt ein Mensch geblieben . Auch ist er sehr Kompetent in seinem Fachwissen.
    Danke das es solche Ärzte ginbt

Sehr guter Arzt, den ich jederzeit weiter empfehlen kann.
    Sehr kompetent und sehr Nett.

Immer wieder Gerne

Unkomplizierte und schnelle Terminvergabe, wenig Wartezeit, Personal sehr nett und die Ärztin ebenfalls sehr nett und einfühlsam. Es wird al
    les dafür getan, dass es den Patienten wieder gut geht. Alle Möglichkeiten werden ausgeschöpft. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt so gefühlt, als würde ich nicht ernst genommen werden.

Bin seit mehreren Jahren bei dr.c. Er ist unser Hausarzt. Persönlich halte ich ihn als pragmatisch, routiniert, analytisch denkend. Habe n
    icht den. Eindruck, dass er die. Behandlung bei Privatpatienten in die Länge führen würde.
    Er betrachtet einen Patient gänzlich.!! empfehle gerne dr.csikai weiter!!

Sehr Guter Arzt

Ein sehr engagierter Arzt, der sich tatsächlich um die Belange seines Patienten kümmert, egal wie stressig es ist.

Arzt / Internisten in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 13 Ärzte für Innere Medizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1601 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Dillingen/Saar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Dillingen/Saar beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dillingen
  • Diefflen