Internisten in Heusweiler 10 Treffer

Arzt / Internisten in Heusweiler

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr strenger, dennoch netter, kompetenter Arzt, der sich wirklich viel Zeit für jeden Patienten nimmt und nicht lange fackelt, sondern sofo
    rt handelt und weiß wovon er spricht.

    Keine ewigen Diskussionen, kein Arzt, dem man als Patient sagen muss, was man braucht. Er sagt wo es lang geht und weiß, was seine Patienten brauchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut, kann nur Empfellen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km


  • Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    hatte akute Bauchschmerzen links; ich wurde schnell versorgt und behandelt; mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, es hat mir wohl eine Bauchop
    eration erspart. Voll und ganz zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin mit Arzt und Team sehr zufrieden.
    Nachteil: wenig Parkplätze und telefonisch schlecht zu erreichen wegen großer Nachfrage

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Junk sehr kompetent,gewissenhaft und beratend. Praxis sehrgut orgarnisiert wie keine andere von mir aufgesuchte Praxis.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sie ist eine gute Ärztin und von Herzen gut und einfühlsam ggü den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Auf meine Fragen wurde ausführlich eingegangen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kann mit bestem gewissen weiter empfholen werden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin rundum mit der Behandlung zufrieden. Das Team ist freundlich und aufgeschlossen.
    Hohe Fachkompetenz und gute Risikobewertung/ Abschätzu
    ng .
    Ein Arzt der sich Zeit nimmt und auch zuhören kann.
    Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sie ist sehr kompetent und sehr freundlich.
    Sie nahm sich viel Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter Arzt, man hat das Gefühl Ernst genommen zu werden, berät einen sehr ruhig und kompetent. Verweist auch auf Konsiliarärzte, wenn
    er sich nicht für so kompetent in einem
    speziellen Fall fühlt.
    Team ist auch sehr nett, man bekommt fast immer direkt am gleichen Tag einen Termin. Selten
    lange Wartezeiten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Erfolgreiche Behandlung des Lebergewächses durch Schemo, so dass jetzt nach 10 nur mehr 5,5 cm
    vorliegen und eine Op ins Auge fefasst werde
    n kann!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann nur sagen das Dr. Meier ein spitzen Arzt ist. Ich war vorher in einem anderen Krankenhaus und dort wurde mir gesagt, das mann den S
    tent zum abfliesen des Gallensaftes nicht legen könnte.
    Auch wurde es dort mehrmals probiert, aber ohne Erfolg. So wurde ich dann ohne Stent und mit den Worten, es hat nicht funktioniert entlassen. Dank meines Onkologen Dr. Jacobs der mir direkt einen Termin bei Dr. Meier gemacht hat,wurde ich dann von Dr. Meier behandelt. Vielen vielen Dank, das sie mir geholfen haben und alles in Bewegung gesetzt haben den Stent zu legen. Mit Erfolg. Dr. Meier ist ein kompetenter, sehr sehr netter und menschlicher Arzt. Gott sei dank gibt es noch solche Ärzte die ihren Patienten helfen wollen. Jederzeit wieder. Top. Ein großer dank geht auch an Dr. Jacobs. Für mich einer der besten Onkologen im Saarland. : )
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Top in Aufklärung , Diagnosestellung und Therapiewahl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war stationär und wurde gut beraten und wieder hergestellt. Die Ärtze erklären dir es solang bis du es verstnaden hast. super Team weite
    r so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    freundlich , kompetent , hilfreich , nimmt sich Zeit , hört zu

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    keine schmerzen mehr

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ambulante Behandlung läuft weiter, mit tiefen und höhen, aber bis jetzt....super!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Team ist sehr gut hoffe das es weiter so bleibt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr wohlmeinender, 'menschlicher' Arzt!!!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin bereits seid Praxis Eröffnung Patient mit mehren ,teils akuten Erkrankungen über Jahre bei Dr. Altmeyer . Er nimmt sich stets Zeit für G
    espräch und Behandlung - mit besten Erfolgen. Bin sehr zufrieden mit meinem Hausarzt und kann ihn nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Heusweiler

In Heusweiler gibt es 9 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Heusweiler bewertet.
Heusweiler hat 19.472 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Heusweiler beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Heusweiler beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Heusweiler beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Wahlschied
  • Kutzhof

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]