Diabetes Ärzte in Heusweiler 6 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in HeusweilerKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Ziegelhütter Str. 2
    66292 Riegelsberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06806/920288

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Akupunkteurin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden, auch wegen dem Behandlungserfolg.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Rathausplatz 5
    66287 Quierschied
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06897/966077

    Allgemeinmediziner, Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sie ist eine gute Ärztin und von Herzen gut und einfühlsam ggü den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Diabetologie
    Marienstr. 6
    66292 Riegelsberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06806/994880

    Allgemeinmediziner, Diabetologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    gute Kompetenz

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 115
    66287 Quierschied, Göttelborn
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06825/6875

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Diabetologie
    Marienstr. 6
    66292 Riegelsberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06806/994880

    Allgemeinmediziner, Homöopath, Diabetologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Bismarckstr. 7
    66299 Friedrichsthal
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06897/89133

    Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    An der Rezeption erwarten Sie überaus freundliche Arzthelferinnen, welche auch bei tel. Anfragen nett und hilfsbereit sind.
    Die Wartezeit l
    iegt bei max. 30 Minuten und nicht wie sonst oftmals trotz Termin bei 2-3 Stunden.
    Dr. Fischer halte ich für einen sehr kompotenten Mediziener auch was seine Erklärungen anbelangt, sodaß man als Nichtmediziener versteht was gemeint ist oder nachfragen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatik
    Joh-Sebastian-Bach-Str 13 a
    66299 Friedrichsthal
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06897/999901-0

    Internistin, Diabetologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ärztin, so wie das gesamte Team sind sehr freundlich und nett.Man fühlt sich dort gut aufgehoben und wird auch nicht schnell "abgefertigt",
    sondern es wird auf alles eingegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Im Fritzeeck 4
    66571 Eppelborn, Dirmingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06827/8717

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Diabetologie
    Zum Grühlingsstollen 3
    66299 Friedrichsthal, Bildstock
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06897/98190
    Mobiltelefon: 0163-6046393

    Internist, Röntgendiagnostiker, Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Lässt sich viel Zeit für die Patienten sehr netter Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Zum Grühlingsstollen 3
    66299 Friedrichsthal, Bildstock
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06897/98190

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr empathisches freundliches Personal in einer schönen hellen Praxis.Die ärztliche Betreuung war top-
    nur zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Alleestr. 38
    66126 Saarbrücken, Altenkessel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06898/82088

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich muß 15 Tabletten am Tag nehmen.Wenn ich in der Praxis ein Rezept brauche,dann muß ich manchmal sehr lange warten,länger als
    eine halbe Stunde. Frau Dr Dorothee Gaul, ich vermisse Sie.Sie sagte,Da ist was Prostata-Krebs.Die SHG in Völklingen.Dort werde ich sehr gut behandelt.Ich fühle mich hier wie ein bißchen wie zu Hause. Vielen Dank.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Marktstr. 43
    66346 Püttlingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06898/6043

    Internist, Diabetologe, Psychosomatiker, Rehaarzt
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Joh-Sebastian-Bach-Str 13 a
    66299 Friedrichsthal
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06897/999901-0

    Internist, Diabetologe, Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Diabetologie
    Odilienplatz 12
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06831/702741

    Allgemeinmediziner, Diabetologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin über einen Notfall an diese Praxis gekommen.
    Zunächst: Ein riesiger Parkplatz (Odilienplatz) direkt vor der Tür, zu Stoßzeiten sch
    wieriger direkt dort zu parken, aber in umliegende Straßen sind ausreichend Parkmöglichkeiten - alles mit Parkscheibe 2 Std.

    Die Praxis ist sehr hell, modern und ansprechend eingerichtet.
    Die Damen am Empfang sind sehr bemüht und freundlich, auch nicht so distanziert wie in anderen Praxen schon gesehen. Schon dort habe ich mich sehr gut beraten gefühlt, bspw als es um einen Kontrolltermin ging, wann ich den am besten erzielen kann. Die Ladies sind immerzu gut gelaunt, hatte ich den Eindruck. Jedenfalls bekommt man immer ein kleines Lächeln, was ich gerne mag in Situationen, in denen es nicht gut geht.
    Termine: Ich hatte bislang 3 Termine, aufgrund meiner Behandlung. Das hat reibungslos geklappt. So wie ich beobachtet habe bekommt man offenbar immer schnelle Termine (auch Notfallsprechstunden), telefonisch für mich bisher ebenso gut erreichbar. Die Organisation scheint also vom Allerfeinsten.

    Im Wartezimmer jede Menge Lesestoff, aber eben sinnvolle Zeitschriften rund um Gesundheit/Sport//Ernährung/Körper. Nicht dieser Einheitsbrei an Klatschzeitschriften. Ausserdem ein Fernseher.

    Ich war beeindruckt, wie schnell ich an die Reihe kam, und wie viel Mühe sich alle geben.
    Dr. Wolf ist absolut sympathisch und erklärt echt viel, auch alle Gedankengänge dazwischen (was wäre wenn!). Das ist mir irre sympathisch. Ich fühle mich richtig gut behandelt, aufgeklärt, verstehe was los ist oder warum dies oder jenes unternommen wird. Ich habe - ganz ohne Flacks - noch nie einen Arzt erlebt, der sich so viel Mühe gibt. Bei mir in meinem Ranking ganz klar Nr. 1 :-)
    Und man wird auch nicht belächelt, wenn man vor Spritzen Angst hat. Dr. Wolf nimmt sich wahnsinnig viel Zeit, man darf Fragen stellen, seine Bedenken oder sonstige Gedanken mitteilen. Er wirkt beruhigend durch seine Art. Ich kann nur sagen, ich bin begeistert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Brückenstr. 30
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06831/98420

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Praxiskonzept

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 24
    66773 Schwalbach
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06834/5066

    Internist, Diabetologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin immer noch bei ihm in Behandlung. Und erst wirklich sehr kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie
    Pastor-Kollmann-Str. 1
    66583 Spiesen-Elversberg, Spiesen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06821/99707

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent in seinem Fachgebiet
    Freundlich, nimmt sich auch Zeit
    Hatte Koloskopie durch ihn wegen Krebsverdacht
    Habs ohne Sedierung g
    emacht, völlig schmerzlos, natürlich nicht gerade angenehm
    Hat er super gemacht
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Diabetologie
    Am Bahnhof 6
    66822 Lebach
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06881/52008

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super nette kompetente Ärztin. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Hat immer Zeit. Personal sehr zuvorkommend.
    Kann die Ärztin nur weiterempfeh
    len.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Diabetologie
    Am Kirmesplatz 8
    66646 Marpingen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06853/2081

    Allgemeinmediziner, Diabetologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter arzt, lässt Sich zeit für seine patienten,sehr erfahren, freundlich und locker. Sein praxisteam ist sehr nett und hat e
    ine superschöne praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06821/180

    Internist, Diabetologe, Gefäßarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Khangoli gab mir vom ersten Augenblick an das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Nach der Anamnese erfolgten unverzüglich eine sehr gu
    t erklärte Diagnose und anschliessend sofort weitere Untersuchungen, um Gewissheit zu erhalten. Sowohl die akuten Beschwerden als auch die Hauptursache derselben wurden dann erfolgreich behandelt bzw. mittels einem Eingriff beseitigt. Bereits nach wenigen Tagen kann man von einer signifikant verbesserten Lebensqualität sprechen. Ich kann diesen Arzt bei angiologischen Problemen ohne jeden Vorbehalt empfehlen - gleiches gilt für sein offenbar hervorragend eingespieltes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Mikrobio., Virol.u.Infekt-epid., Gastroenterologie, Hepatologie, Diabetologie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0681/963-2021

    Internist, Infektionsarzt, Diabetologe, Hepatologe, Darmarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden mit der außergewöhnlichen guten Betreuung des Pflegepersonas von Station 16 u. der sehr guten fachlichen Kompetenz me
    iner behandelten Ärzten.
    Mit lieben Grüßen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 3
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06894/2611

    Internistin, Diabetologin, Akupunkteurin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nimmt sich bei den Terminen Zeit, hört zu und ist am Eintreten einer Besserung sehr interessiert.
    Klärt gut auf gibt zusätzl Informationen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Grhz-Friedrich-Str 44
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0681/3886-0

    Internist, Diabetologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent
    Sehr gute Diagnose

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Gasstr. 1
    66538 Neunkirchen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06821/21520

    Internist, Diabetologe, Chirotherapeut

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Kaufmann ist ein freundlicher Arzt, der sich Zeit für ein Gespräch nimmt. Seine Empfehlungen sind fachlich fundiert. Er versucht nicht,
    einem etwas aufzuschwatzen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Heusweiler

In Heusweiler gibt es 6 Ärzte für Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Heusweiler bewertet.
Heusweiler hat 19.472 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 3246 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Holz
  • Kutzhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]