Ärzte in Heusweiler 41 Treffer

Arzt in Heusweiler

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sehr nett, nimmt sich Zeit für Patienten. Kann man nur empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    gute chirupraktische Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr strenger, dennoch netter, kompetenter Arzt, der sich wirklich viel Zeit für jeden Patienten nimmt und nicht lange fackelt, sondern sofo
    rt handelt und weiß wovon er spricht.

    Keine ewigen Diskussionen, kein Arzt, dem man als Patient sagen muss, was man braucht. Er sagt wo es lang geht und weiß, was seine Patienten brauchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Föhlinger ist ein sehr erfahrener Arzt, der mir seit Jahren bei vielen Problemen und Schmerzen positiv geholfen hat. Ich persönlich kann
    nur positives sagen. Vielleicht mag man skeptisch sein...aber der Erfolg ist 100%... Wie gesagt ich kann nur von mir sprechen.
    Es ist bei mir manchmal auch nur eine Sitzung...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetente ärzte, vor allem mit einem "händchen" für ältere Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin 75 Jahre alt und dieser Arzt ist der beste Orthopäde und Chirug, den man sich nur wünsche
    kann.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt, hat mit mir u.U. die Vor- und Nachteile der Therapie besprochen, so das ich die für mich optimalen Entscheidung treffen konnte.

    Auch seine Untersuchung war aus meiner Sicht her ok, vorallem, weil er sich wirklich mühe gegeben hat.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr gute Ärztin,kann ich mit bestem Gewissen weiter Empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut, kann nur Empfellen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    absolut super. kann ich nur weiterempfehlen. sehr kompetent, freundlich, einfühlsam.
    man fühlt sich bei dem Team genauso wie bei der Ärztin
    super aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durchschnitt!

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam als Notfall und war sehr zufrieden. Trotz augelastetetem Terminkalender wurde ich nicht abgewiesen. Helferinnen und Ärztin nahmen
    mein Problem ernst. Vielen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, super freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Den Arzt kann ich empfehlen. Seine "Art" sehe ich nicht als Unfreundlichkeit (er ist kein Deutscher sondern Russe glaube ich). Die haben so
    eine ruppige Art meiner Erfahrung nach.

    Schlimm finde ich die Sprechstundenhilfen: Unfreundlich, genervt, mangelhafte Diskretion.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich war und bin immer sehr zufrieden mit dem arzt und der belegschaft geweßen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Also, ich hab mir die bewertungen mal durchgelesen und kann alledem garnicht zustimmen.ich selbst studiere sport und tanze leistungsmäßig un
    d wurde aufgrund einer quadricepssehnenruptur operiert.ziemlich miese und langwierige sache, aber wurde dort super freundlich und kompetent behandelt.er hat mir alles sehr genau erklärt (und da ich sport studiere habe ich von dem, was mir erzählt wird natürlich auch ein wenig ahnung).ich kann nur bestätigen, dass seine behandlungsmethoden sehr effektiv sind und dass er nicht unnötig zeit hinauszögert, wenn es nicht notwendig ist. Allerdings ist er sehr direkt, was mich persönlich aber in keinster weise abschreckt, im gegenteil, ich finde das sehr gut. Eer allerdibgs garnicht mit ihm klarkommt, dem rate ich die praxis von frau dr.evi fuchs aufzusichen.ebenfalls sehr kompetent und wahnsinnig freundlich. Von frau sonntag allerdings würde ich persönlich abraten, denn das was sie mir so erzählt hat, kann auf keinen fall der wahrheit entsprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Trotz der langen Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer bin ich mit der Untersuchung und der Behandlung sehr zufrieden!

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Heusweiler

Arzt in Heusweiler

In Heusweiler gibt es 41 Ärzte, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Heusweiler bewertet.
Heusweiler hat 19.472 Einwohner.
Es gibt 2,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 475 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Heusweiler beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heusweiler beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heusweiler beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kutzhof
  • Holz
  • Wahlschied

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]