Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heusweiler 11 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Heusweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarbrücker Str. 17
    66265 Heusweiler
    Telefon: 06806/7073

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, zuvorkommend, freundlich und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 17
    66265 Heusweiler
    Telefon: 06806/98770-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr strenger, dennoch netter, kompetenter Arzt, der sich wirklich viel Zeit für jeden Patienten nimmt und nicht lange fackelt, sondern sofo
    rt handelt und weiß wovon er spricht.

    Keine ewigen Diskussionen, kein Arzt, dem man als Patient sagen muss, was man braucht. Er sagt wo es lang geht und weiß, was seine Patienten brauchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 2
    66265 Heusweiler
    Telefon: 06806/77373

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 4
    66265 Heusweiler
    Telefon: 06806/609577

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat sich meine Kopfhaut eingehend angesehen, eine Gewebeprobe entnommen und die betroffenen Stellen mehrfach vereist. Nach einer längere
    n Behandlung mit Diclofenac konnten keine negativen Veränderungen mehr festgestellt werden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 17
    66265 Heusweiler
    Telefon: 06806/98770-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, kann nur Empfellen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzer Platz 4
    66265 Heusweiler, Holz
    Telefon: 06806/9861-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin schon sehr viele Jahre in Behandlung und immer mehr als zufrieden
    Fr. Dr Mücke ist es auch nicht zuviel außerhalb der Sprechstunden nac
    h dem Wohlbefinden nachzufragen
    Ich hoffe die bleibt uns als Ärztin noch sehr lange treu
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhof 2
    66265 Heusweiler
    Telefon: 06806/78060

    Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes freundliches Team.Dr.Leinenbach ist sehr komptent und hat sehr gutes fachlicheswissen.Sehr freundlich und geht auf seine Patiente
    n ein.Sehr zu Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf Jungs Wies 1
    66265 Heusweiler
    Telefon: 06806/79091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam. Nimmt sich Zeit und geht auch auf einen ein. Schiebt nicht alles aufs Gewicht.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 17
    66265 Heusweiler
    Telefon: 06806/98770-0

    Gastroenterologin
  • J
    Innere Medizin, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf Jungs Wies 1
    66265 Heusweiler
    Telefon: 06806/79091

    Psychosomatikerin
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarbrücker Str. 28 b
    66265 Heusweiler
    Telefon: 06806/987740

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 83
    66793 Saarwellingen, Reisbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06838/90000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wahr mit der Behandlug sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Herchenbacher Str. 22
    66292 Riegelsberg, Walpershofen
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06806/13610

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kröber hat ein gespaltenes Verhältnis zu seiner PC-Tastatur, davon abgesehen ist er sehr gewissenhaft und stellt die richtigen Diagnose
    n.
    Man muss nie lange warten.
    Viele Ärzte sind in der Hinsicht völlig rücksichtlos und bestellen viel mehr Patienten, als sie behandeln können, vor lauter Angst, ein paar Euro weniger zu verdienen.
    Nicht so Herr Kröber, man hat einen Termin und kommt dran.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 3
    66346 Püttlingen, Köllerbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06806/48393

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur die besten Erfahrungen mit Frau dr weiten .sie hat sich rührend und mit großer Kompetenz schon um meine Schwiegermutter gekümme
    rt um meinen Mann und mich.sie ist eine Ärztin die noch den Mensch vor sich sieht und nicht eine Nummer wie viele andere.sie nimmt sich Zeit und geht auf jeden Patient ein .das Team ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 6
    66292 Riegelsberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06806/99488-20

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da lohnt es sich 10km zu fahren, und auch mal etwas länger zu warten. Die Ärztin geht sehr auf Kinder ein, erklärt sehr sachlich und ruhig u
    nd ist nicht kleinlich mit Verordnungen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Schäferei 3
    66346 Püttlingen, Köllerbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06806/440014

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelhütter Str. 2
    66292 Riegelsberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06806/920288

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Schäferei 3
    66346 Püttlingen, Köllerbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06806/440014

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfstr. 23
    66793 Saarwellingen, Schwarzenholz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06838/81036

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Eisenbahnstr. 7
    66557 Illingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06825/3001

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Stefan Molaen ist ein sehr netter kompetenter Arzt
    Er verfügt über ein großes Fachwissen
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten
    Man
    merkt dass er für seinen Beruf lebt
    Das ganze Team ist ebenfalls sehr nett
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Am Bahnhof 6
    66822 Lebach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06881/52008

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte akute Bauchschmerzen links; ich wurde schnell versorgt und behandelt; mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, es hat mir wohl eine Bauchop
    eration erspart. Voll und ganz zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dudoplatz 1
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06897/765727

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar suchte ich erstmals die Praxis Dr. Frey in Dudweiler auf, da mir diese Praxis von meiner Physiotherapeutin empfohlen wurde. Zuvor
    war ich aufgrund meiner Beschwerden in orthopädischer Behandlung mit Spritzentherapie, welche nach 2 Behandlungen von mir abgebrochen wurde da die Ursache des Orthopäden nicht erkannt/fehlerhaft diagnostiziert wurde. Ebenso war ich in einer anderen internistischen Praxis aufgrund dieser Beschwerden vorstellig mit Oberbauch Sono und Blutentnahmen. Des Weiteren wurden 2 MRT Untersuchungen gemacht. Oberbauch und Rücken.
    Herr Dr. Frey diagnostizierte mir nach langem und ausführlichem Anamesegespräch, sowie nach einer körperlichen Untersuchung und Behandlung mein Krankheitsbild und ich bin seither schmerzfrei und das ohne Kortison und/oder sonstige Spritzchen.
    Herr Dr. Frey hört sehr aufmerksam zu, untersucht sehr sorgfältig und erklärt bis ins Detail welches Leiden vorliegt und wie das behandelt werden muss.
    Ich bin sehr zufrieden und werde diese Praxis zu meiner Hausarztpraxis machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 24
    66773 Schwalbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06834/5066

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer noch bei ihm in Behandlung. Und erst wirklich sehr kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Rathausplatz 5
    66287 Quierschied
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06897/966077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine gute Ärztin und von Herzen gut und einfühlsam ggü den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Allenfeldstr. 3
    66589 Merchweiler
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06825/5550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Köllner Str. 6-10
    66346 Püttlingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06898/689292

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team sehr kompetent und sachlich. Empfehlenswerter Arzt sehr direkt und ehrlich, kommt auf den Punkt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 4
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06897/72044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr positiv erlebe ich die ganzheitliche Betrachtung durch die Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Laurentiusstr. 41
    66773 Schwalbach, Hülzweiler
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06831/52251

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, gut organisierte Praxis. Die Ärzte nehmen sich Zeit für ihre Patienten und wirken sehr kompetent. Ich fühle mich ernstgeno
    mmen und wohl in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schumannstr. 1 a
    66287 Quierschied
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06897/99660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Becker ist eine kompitente freundliche Ärztin, die für den Partienten immer ein offenes Ohr hat.
    Da ich schon bei mehreren Ärzt war ka
    nn ich nur sagen, daß das nicht selbstverständlich ist.
    Schön daß es noch Ärzte mit Zeit für den Patienten gibt! Weiter so !!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 2 a
    66346 Püttlingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06898/63063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war akut erkrankt mit einer starken Erkältung und nach einem Anruf in der Praxis von Dr. Pletat wurde mir kurzfristig für diesen Tag ein
    e Uhrzeit gesagt um auch ohne festen Termin nicht allzu lange warten zu müssen. Herr Dr. Pletat hat die Praxis erst neu übernommen und ich war mehr als begeistert wie gründlich ich untersucht wurde. Er hat sich die notwendige Zeit für mich genommen und mich sehr gut über die notwendige Behandlung informiert. Ein toller Arzt. Ich bin rundum zufrieden. So einen Hausarzt wünscht man sich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Heusweiler

In Heusweiler gibt es 11 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heusweiler bewertet.
Heusweiler hat 19.472 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1771 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heusweiler beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heusweiler beträgt 8,1 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heusweiler beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Holz

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]