Psychotherapeuten (Ärzte) in Heusweiler 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in HeusweilerKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Rehabilitationswesen, Psychotherapie
    Am Bahnhof 2
    66265 Heusweiler
    Telefon: 06806/78060

    Neurologe, Suchtarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Trotz der langen Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer bin ich mit der Untersuchung und der Behandlung sehr zufrieden!

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 2 a
    66346 Püttlingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06898/66226

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Becker ist ein sehr kompetenter Arzt. Seine Bereitschaft einem Patienten zuzuhören ist sehr beeindruckend. Auch kann man jederzeit mit P
    roblemen an ihn herantreten, er versucht zu den zuständigen Stellen zu vermitteln. Dieser Arzt ist durch sein Fachwissen und Menschlichkeit sehr zu empfehlen. Es wäre für die kranken Menschen sehr von Vorteil, wenn es mehr solche Ärzte gebe.
    Ich bin nur die Tochter einer Patientin, die auch durch telefonische und persönliche Gespräche betreffend der Mutter hervorragend beraten bzw. informiert wird.
    Weiter so, Herr Dr. Becker.
    Rita Mathieu, Frankfurt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Marktplatz 1
    66346 Püttlingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06898/62221

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    tolle Ärztin die sich Zeit nimmt... sehr freundlich und super liebes Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Barbara Steimer, Sankt Ingbert, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rickertstr. 5-7
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06894/36500

    Hautärztin, Dermatologin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Dr. med. Irene Pelzer-Hannane, Saarbrücken, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Blieskasteler Str. 8
    66123 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0681/32555

    Internistin
  • D
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fliederstr. 42
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0681/5898589

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Möller ist nun der 3. Therapeut, bei dem ich in Behandlung bin. Er ist ein absoluter Glücksfall für mich. Er schafft es immer wieder mic
    h hochzuhalten, obwohl ich wirklich ein sehr schwieriger Fall bin. Leide an PTBS, Depressionen, Trauer und diversen körperlichen Erkrankungen. Es ist nicht leicht, einen guten Therapeuten zu finden. Doch Herr Dr. Möller bringt alles mit, was man von einem guten Therapeuten erwartet. Herr Dr. Möller übertrifft sogar die Erwartung. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Mir hilft er, was bei meinem Leben nicht so einfach ist. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 105
    66121 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0681/67922

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    2 sehr Kompetente Ärzte. Beide wirken Beruhigend und machen ihre Arbeit sehr gründlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheidter Str. 1
    66123 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0681/34944

    Internist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundlicher Arzt, bekommt man heutzutage selten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Hauptstr. 17
    66557 Illingen, Hüttigweiler
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06825/4060194

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten ... ich kann Fr.Dr.med. Böhm nur weiterempfehlen,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 1
    66740 Saarlouis
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06831/9669999

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Müller-Borhofen ist ein sehr guter Psychologe , ein sehr freundlicher und lebenslustiger Mensch

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Halbergstr. 29
    66121 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0681/9679859

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Therapie erfolgte in zwei Abschnitten. In einer Phase, wo ich gut alleine zurechtkam, setzte ich über längere Zeit aus. Im August 2013
    habe ich wegen einer Krebsdiagnose die Therapie bei Frau Tran wiederaufgenommen, weil ich bereits gute Erfahrungen mit ihr gemacht hatte. Frau Tran arbeitet resourcenorientiert. Nicht die persönlichen Probleme stehen im Mittelpunkt, sondern wie man stark wird, mit Selbstakzeptanz und inneren Bildern die Lebensumstände günstiger zu gestalten. Frau Tran kennt sich sehr gut aus mit hypnotischen Verfahren und hat auch spirituelles Verständnis, falls einem Patienten Spiritualität wichtig ist. Sie kennt viele aktuelle und effektive Therapieansätze. Sehr hilfreich finde ich EMDR, was ein bereits aufgebautes Vertrauensverhältnis voraussetzt.
    Wenn jemandem die Therapie wichtig ist und die Zusammenarbeit passt, ist das Festlegen der Termine kein Problem mehr und auch nicht mit unangenehmen Wartezeiten verbunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Trierer Str. 34
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06831/77087

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super kompetent und sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für den Patienten, fragt genau nach und bietet gute Lösungsvorschläge

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sulzbachtalstr. 20
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06897/5021032

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und vor allem sehr einfühlsame Ärtztin . Hier fühlt man sich wohl, gut aufgehoben und beraten. Ich kann Diese Praxis und auc
    h das tolle Praxisteam nur weiter empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Bismarckstr. 7
    66333 Völklingen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06898/27911

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette einfühlsame ruhige Ärztin.
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychotherapie
    Hauptstr. 4
    66798 Wallerfangen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06831/69465

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut, ohne Sie Wüste ich nicht weiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychotherapie
    Hauptstr. 44
    66809 Nalbach, Piesbach
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06838/7060

    Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kompetente und warmherzige Ärztin mit sehr viel Fachwissen! Gutes Akupunkturergebnis, ich bin nach 15 Jahren endlich Migränefrei.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 47
    66538 Neunkirchen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06821/23491

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten!Er untersucht sehr gründlich,ist sehr kompetent und dazu noch super nett.Ich kann ihn nur je
    dem weiterempfehlen.Mir hat dieser Arzt schon oft geholfen!Man merkt ihm an,dass ihm das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychotherapie, Betriebsmedizin
    Im Hofgarten 4
    66131 Saarbrücken, Ensheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06893/1212

    Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    schneller Termin, gute Beratung, gute Behandlung, sehr vertrauenswürdig,ruhig,kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Trierer Str. 40
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0681/46174

    Psychosomatikerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die ersten Jahre der Behandlung waren für mich sehr schwer, da ich meine Krankheit nicht akzeptieren konnte. Im Laufe der Zeit hat sich mein
    Zustand allmählich stabilisiert, bis dass ich eindeutig sagen konnte, dass meine Psychose vorbei war. Immer bleibt ein Restrisiko, deswegen ist eine Dauerbehandlung sinnvoll. Ich werde jedoch weiterhin die tägliche Dosis langsam herabsetzen, aber nicht ohne ärztlichen Beistand und Rat. Frau Dr. Meerbach ist auch damit einverstanden. Wann meine Behandlung enden wird, weiß ich noch nicht.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Oberer Markt 15
    66538 Neunkirchen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06821/9999850

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Therapeutin die auf das Zusammenspiel von Patient und Arzt achtet. Vor Therapiebeginn wird sich beschnuppert ob man miteinander klar kommt.
    Erst dann beginnt die richtige Therapie. Vergibt feste Termine (z.b. jeden Dienstag um 9 Uhr). Verschieben ist kaum möglich eher Absagen. (Organisatorische Gründe)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Schlafmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 35
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0681/9717233

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Team, kaum Wartezeiten, sehr kompetente Beratung. Alle Absprachen eingehalten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Spitalstr. 2
    66130 Saarbrücken, Brebach - Fechingen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0681/888-1900

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent,freundlich,sachkundig,gutes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Nervenheilkunde, Neurologie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Trierer Str. 40
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0681/498031
    Mobiltelefon: 089/498031

    Neurologe, Neurologe, Homöopath

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Man fühlt sich hier sehr ernst genommen und es wird wirklich zugehört. Ich kann nur sagen, dass sich die Wartezeiten absolut lohnen. Gerade
    in diesem Fachbereich finde ich es nicht leicht, einen so guten Arzt zu finden, sowohl für akute als auch für dauerhafte Probleme.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Rosenstr. 31
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0681/38395650

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Da in SB ohnehin ein Mangel an Fachärzten für Kinder- und Jugendpsychiatrie herrscht, gelingt es Dr. Pém trotz hohem Patientenaufkommen und
    enormer Belastung der Mitarbeiter, kompetent, sachlich und durchaus mit einer gesunden Portion Humor die kleinen und grossen Patienten zu behandeln. Die Wartezeiten sind relativ, je nach Anliegen. Gäbe es mehr Therapeuten, hielten sich die Wartezeiten, die mit Sicherheit auch bei anderen Praxen nicht wesentlich anders sein dürften, in Grenzen.

    Wenn die Kinder ihre Kurse besuchen, haben sie fast keine Wartezeiten. In den Gesprächen mit Frau Pém ist der jeweilige Patient im Focus und wenn mehr Zeit benötigt wird, nimmt sie sich diese. Wir Eltern können natürlich auch eine 08/15 Behandlung auf Kosten des Behandlungserfolges erhalten, wenn wir nicht bereit sind, diese Zeiten in Kauf zu nehmen.

    Wenn wir in Urlaub fahren, stellen wir uns freiwillig stundenlang in Staus und haben hier präventiv alles zum Zeitvertreib eingepackt...

    Insofern sind uns Nutzen und Erfolg der Behandlung wichtiger als Wartezeiten, die aufgrund der oben genannten Situation überhaupt nicht vermeidbar sind.

    Das Personal erlebe ich freundlich und bedacht, nicht langsam oder träge, wie jemand im Forum angemerkt hat. In der grössten Hektik sind ein kühler Kopf und Ruhe wichtig, sonst sind schnell Fehler passiert.

    Wer also das Beste für sein Kind möchte, sollte sich Prioritäten setzen. In dieser Praxis fühlen wir uns gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 34
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0681/32472

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt der zuhört und schnell und vor allem wirklich effektiv bei all den, bei mir vorgekommenen Problemen geholfen hat.
    Er findet sehr komp
    etent herraus wo der Schuh drückt, also wo das Grundproblem liegt, bzw. wo die Ursache einer Erkrankung zu finden ist. das liegt auch darin, dass er sich nicht nur in seinem Fachgebiet gut auskennt...
    Wer einen Arzt sucht, der wirklich daran interessiert ist dem individuellen Patienten zu helfen, ist in der Praxis Philippi genau richtig ...und gut aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06821/9722880

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt, nimmt sich Zeit, man kann sich gut aussprechen, einfach toll.
    Schiebt auch zwischendurch einen Termin ein, wenn es nötig ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychotherapie
    Graf-Johann-Str. 30
    66121 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0681/38377092

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt verfügt über eine sehr hohe Kompetenz und Erfahrung,seine übergreifenden Behandlungsmethoden im Bereich der Psychotherapie sind von
    großem Nutzen für den zu erwartenden Erfolg für den jeweiligen Patienten.
    Aufgrund meiner traumatischen Erfahrung war ich am Anfang sehr ablehnend gegen jede Art der Therapie. Dem Psychotherapeuten Herr Fritzinger, mit seiner jahrelangen Erfahrung in diesem Bereich, ist es gelungen, dass ich mit meiner Angst schon nach wenigen Sitzungen umzugehen gelernt habe.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lothringer Str. 1
    66740 Saarlouis
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06831/42084

    Neurologe, Neurologe, Suchtarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Mohm ist einer der besten und nettesten Ärzte, die ich bisher hatte. Ich fühle mich außerordentlich wohl bei ihm. Er nimmt sich jed
    es Mal Zeit, mit mir die aktuellen Probleme durchzusprechen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Schlafmedizin, Akupunktur, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 40
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06831/702573

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner, Akupunkteur

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt sehr kompetent und freunflich. besucht seminare. ruft aussethalb des tetmins ganz verlässlich zurück. versucht bestmöglichst zu helfe
    n. nur positive erfahrungen seit über 13 jahren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 77
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0681/371634

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Schiel untersucht einfühlsam und gründlich, sie gibt den Patienten direktes Feedback auf die gestellten Fragen und berät sehr gut. Ich
    wurde bei meinem ersten Termin direkt sehr gut beraten, ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und war insgesamt sehr zufrieden.
    Frau Schiel ist eine sehr nette und rücksichtsvolle Ärztin, die auf ihre Patienten eingeht. Ich kann sie nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Heusweiler

In Heusweiler gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Heusweiler bewertet.
Heusweiler hat 19.472 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 19472 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Heusweiler beträgt durchschnittlich 3,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Heusweiler beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Heusweiler beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]