HNO Ärzte in Heusweiler 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Heusweiler

• Dr. Christian Fuchs, Saarbrücken, HNO Arzt, Arzt

Sehr freundliche begrüßung bei der Anmeldung , nicht so lange gewartet ging alles recht schnell !!! Der Arzt war sehr freundlich gute Beratu
    ng , mit ruhigen Gefühl nach hause gefahren !Solche Ärzte bräuchte man mehr !!!

Prof. Bumm war immer für mich da, wenn ich ihn brauchte. Schilderte mir auch sehr detailgenau, was mich mit dieser Krankheit erwartet; gab m
    ir gute Tipps mit den Folgen dieser Krankheit besser zurecht zu kommen. Sehr kompententer, freundlicher Arzt

Ich war schon mehrfach bei diesem Arzt. Besser kann es nicht sein.
    Ich selbst bin Privatpatient und meine Kinder sind Kassenpatienten. die
    se waren auch schon öfter in der Praxis.
    Der Arzt macht bzgl. der Krankenkasse wirklich keinen Unterschied bei der Behandlung der Patienten, was ich sehr gut finde, da es häufig anders ist.
    Besonders gut gefällt mir, dass auch die Terminierung in der Praxis vorzüglich geregelt ist, sodaß auch wirklich keine Wartezeiten entstehen.

Herr Dr. Pilorget ist ein sekr kompetenter und freundlicher Arzt, der super mit Kinder umgehen kann. Vor der Untersuchung erklärt er erst ma
    l alles genau und auch die Diagnose wird einem genau erläutert. Manchmal auch anhand von Bilder oder Modellen. Leider ist das Personal meistens sehr genervt und unfreundlich. Und Ahnung haben die auch keine. Z. B wurde erklärt das die IKK und AOK fusioniert haben und die Karte nun nicht mehr gültig sei. Haben wohl nicht mitbekommen, dass es gescheitert ist..naja...Arzt auf jeden Fall empfehlenswert.

Ich wurde von anderen Arztpraxen abgelehnt und wurde hier sehr freundlich angenommen und behandelt. Sehr nettes Praxisteam und sehr kompeten
    ter und freundlicher Arzt.Unbedingt weiter zu empfehlen.

Ich habe noch nie eine so tolle Ärztin wie sie,sie hatt mir sehr geholfen.
    Durch sie kann ich wieder hören,und ihre Praxis ihre Assistenten
    hervorragend

Einfach nur super und kompetent, überaus freundliches Personal

Sehr zufrieden.

Der Arzt war sehr kompetent , hat sich meine Beschwerden geduldig angehört und mir genau die richtigen Medikamente verord
    net. Keine lange Wartezeit und sehr freundliches Helferinnenteam. Sie vermitteln ein gutes Gefühl bei einem Arztbesuch.

Jederzeit wieder weiter so

Arzt / HNO Ärzte in Heusweiler

In Heusweiler gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Heusweiler bewertet.
Heusweiler hat 19.472 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 9736 Einwohner pro Arzt.