HNO Ärzte in Lebach 3 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Lebach

Herr Dr. Pilorget ist ein sekr kompetenter und freundlicher Arzt, der super mit Kinder umgehen kann. Vor der Untersuchung erklärt er erst ma
    l alles genau und auch die Diagnose wird einem genau erläutert. Manchmal auch anhand von Bilder oder Modellen. Leider ist das Personal meistens sehr genervt und unfreundlich. Und Ahnung haben die auch keine. Z. B wurde erklärt das die IKK und AOK fusioniert haben und die Karte nun nicht mehr gültig sei. Haben wohl nicht mitbekommen, dass es gescheitert ist..naja...Arzt auf jeden Fall empfehlenswert.

• Dr. med. Christian Brunner, Wadern, HNO Arzt, Arzt

von der Diagnose bis zum Patientengespräch alles kompetent

• Dr. Christian Fuchs, Saarbrücken, HNO Arzt, Arzt

Ich wurde von anderen Arztpraxen abgelehnt und wurde hier sehr freundlich angenommen und behandelt. Sehr nettes Praxisteam und sehr kompeten
    ter und freundlicher Arzt.Unbedingt weiter zu empfehlen.

Ich habe noch nie eine so tolle Ärztin wie sie,sie hatt mir sehr geholfen.
    Durch sie kann ich wieder hören,und ihre Praxis ihre Assistenten
    hervorragend

Sehr freundliche begrüßung bei der Anmeldung , nicht so lange gewartet ging alles recht schnell !!! Der Arzt war sehr freundlich gute Beratu
    ng , mit ruhigen Gefühl nach hause gefahren !Solche Ärzte bräuchte man mehr !!!

Einfach nur super und kompetent, überaus freundliches Personal

Wir sind seit Jahren bei Herrn Dr. Steuer und sind immer zufrieden. Er ist stets freundlich und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Die Praxi
    s ist total schön und das Team sehr nett!
    Leider operiert er nicht selbst, sondern überweist in die Caritas Klinik.

Prof. Bumm war immer für mich da, wenn ich ihn brauchte. Schilderte mir auch sehr detailgenau, was mich mit dieser Krankheit erwartet; gab m
    ir gute Tipps mit den Folgen dieser Krankheit besser zurecht zu kommen. Sehr kompententer, freundlicher Arzt

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Kessler in Behandlung und wurde stets kompetent beraten und vorallem wurden meine Probleme bz
    w. Beschwerden ernst genommen. In der heutigen Zeit ist es selten das sich ein Arzt alles noch in Ruhe anhört und sich noch wirklich Gedanken zu machen. Die Praxiseinrichtung ist ein wenig veraltert, vorallem den Teppichboden im Wartezimmer bemängele ich, vorallem als Hausstauballergiker. Das ist aber auch schon das einzige - denn das Team ist nett und freundlich. Bei Beschwerden habe ich immer zeitnah einen Termin bekommen. Das ich dann dafür eine etwas längere Wartezeit vor Ort habe akzeptiere ich gerne. Denn Frau Dr. Kessler hat ja auch nur 2 Hände und nimmt sich eben für jeden Patienten ausreichend Zeit.

es war alles sehr zufriedenstellend

Ich war schon mehrfach bei diesem Arzt. Besser kann es nicht sein.
    Ich selbst bin Privatpatient und meine Kinder sind Kassenpatienten. die
    se waren auch schon öfter in der Praxis.
    Der Arzt macht bzgl. der Krankenkasse wirklich keinen Unterschied bei der Behandlung der Patienten, was ich sehr gut finde, da es häufig anders ist.
    Besonders gut gefällt mir, dass auch die Terminierung in der Praxis vorzüglich geregelt ist, sodaß auch wirklich keine Wartezeiten entstehen.

- kompetente, umfassende Beratung
    - freundlicher Umgang
    - Fragen werden zuvorkommend beantwortet

sehr kompetenter HNO Arzt. Ich geh dort regelmäßig zu meinen Kontrolluntersuchungen nebst Hörtestung hin. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Wenn es mir zu lange dauert, bis ich einen Termin bei Dr. Brill bekomme, bin ich einfach morgens gegen halb acht an der Praxis und habe oft
    kürzere Wartezeiten, wie wenn ich einen Termin habe.
    Er nimmt sich zunächst Zeit und hört sich alle Beschwerden genau an, danach macht er seine Untersuchungen und erklärt dem Patienten alles. Auch Infoblätter hat er bereitliegen und man wird an andere Fachärzte weitergeleitet. Hierbei empfiehlt Dr. Brill auch gezielt Ärzte, mit denen er gute Erfahrungen gemacht hat, oder mit denen er zusammen arbeitet. Ich war bis jetzt mit seinen Empfehlungen immer sehr zufrieden.

Der Arzt ist super nett und kinderlieb bin total begeistert

mein Mann und ich sind seit Jahren Patienten von Dr. Dewes. wir geben noch nie negative Erfahrungen mit der Praxis gemacht und fahren die 30
    km bis zu der Praxis auch immer gerne. er nimmt sich immer Zeit, erklärt alles und ist immer sehr freundlich. die angestellten helfen auch immer so gut wie möglich wittert und man kann auch telefonisch mal was nachfragen, was dann mit Dr. Dewes abgeklärt wird und man erhält direkt nen Rückruf. der Service, das Leistungsangebot und die Behandlungen sind immer Top. wir würden niemals dem Arzt wechseln.

Traue nur wenigen Ärzten wegen schlechter Erfahrungen.
    Bei Herr Thielen habe ich nur positive Erfahrungen gemacht und vertraue ihm.
    Team i
    st sehr freundlich.
    Alles in allem sehr gut

Sehr nettes Klima und nur kurze Wartezeiten in der Praxis.Der Arzt selbst erklärt einem alles ganz genau und nimmt sich auch Zeit für den Pa
    tient.Untersuchungen sind sehr genau und gründlich.Ich kann nur sagen " TOP DOC"
    Bin schon ein paar Jahre bei ihm in Behandlung und wegen einigen OP´s aber man wird immer wieder Als Mensch gesehen und nicht als Nummer.

Arzt / HNO Ärzte in Lebach

In Lebach gibt es 3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lebach bewertet.
Lebach hat 19.784 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6595 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lebach beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Lebach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Lebach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.