Onkologen in Lebach 6 Treffer

Arzt / Onkologen in Lebach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Friedensstr. 2
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/99992-10

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bauer und sein Team sind sehr kompetent freundlich und stets dem Patienten zugewandt. Kein Zeitdruck im Gespräch mit Dr. Bauer. Berät aus
    führlich.
    Wünsche mir keinen anderen Onkologen. Fühle mich sehr gut aufgehoben
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Friedensstr. 2
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/99992-10

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und stehts ein offenes Ohr für jegliche Belange

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Friedensstr. 2
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/99992-10

    Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg zufriedenstellend

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/501-0

    Onkologe
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/501-0

    Onkologe
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Saarbrücker Str. 15
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/52255

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Andreas Giebel, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Onkologie
    Europaallee 15
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0681/936320

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Giebel ist ein äußerst kompetenter Arzt, stets freundlich, der sich Zeit nimmt und auf alle Fragen eingeht. Er profitiert von seiner la
    ngjährigen Erfahrung und weiß genau welche Schritte er einleiten muss um einen Behandlungserfolg zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Eisenbahnstr. 7
    66557 Illingen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06825/3001

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Stefan Molaen ist ein sehr netter kompetenter Arzt
    Er verfügt über ein großes Fachwissen
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten
    Man
    merkt dass er für seinen Beruf lebt
    Das ganze Team ist ebenfalls sehr nett
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lebacher Str. 78
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0681/71055

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!
    Musste noch nie länger als 20min warten, das ganze Team ist sehr nett.
    Herr Dr. Brandner ist super sympathisch, vertrauens
    erweckend und die Behandlung war immer effektiv (hatte zum Glück auch noch nie etwas wirklich Schlimmes).
    Genauso sollte jeder Arzt sein:)
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Onkologie
    Vaubanstr. 27
    66740 Saarlouis
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06831/98617-0

    Onkologe, Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Hausarzt zu einem Facharzt für innere Medizin überwiesen. Hier wurde ich von der ersten Minute an sehr freundlich und k
    ompetent behandelt. Ich hatte nach den Behandlungsterminen und den ausführlichen Gesprächen mit dem Arzt persönlich ein absolut positives Gefühl. Selten hat sich ein Facharzt bei mir so viel Zeit genommen. Um ganz sicher zu sein wurden mehrere Untersuchungen durchgeführt und auch ein MRT in einer nahegelegenen Praxis durchgeführt.
    Da ich selbst zwischenzeitlich in einer Reha war, wurden alle Termine seitens der Praxis Dr. Henrich vereinbart. Diese wurden mir anschließend telefonisch in die Reha übermittelt.
    Ich freue mich wenn ich keine Arztpraxis von innen sehe, sollte ich aus gesundheitlichen Gründen nochmals zu einem Internisten müssen, werde ich diese Praxis mit gutem Gefühl wieder aufsuchen. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Gewisse Wartezeiten muss man bei guten Ärzten sicher mit einplanen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Europaallee 5
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0681/857660

    Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung -- bin noch in Behandlung -- Arzt bleibt nicht hinter dem Berg -- ist offen für alle fragen und gibt auch Antwort dar
    auf ------- ich bin mit Arzt und Kollegen sehr zufrieden. Team von der Therapie und Labor Note 1
    Anmeldung -- Note 1-- Hilfsbereit und kompetent
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Lisdorfer Str. 19
    66740 Saarlouis
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06831/120490

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr feiner netter Arzt nur zu e mpfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin mit der behandlung bestens zufrieden,die betreuung der schwestern und des pflegepersonals war erste sahne,besonders hervorheben muss
    ich schwester felipa und pflegeassistentin steffi,,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Poststr. 14-18
    66333 Völklingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06898/27911

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller vertrauenswürdiger Arzt, super Team...1A zufrieden!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 14-18
    66333 Völklingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06898/27911

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt und das Persolnal einfach super freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 122-124
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0681/9487484

    Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Palliativärztin vom SAPV wurde meine Mutter von Frau Karpf behandelt und ich muß feststellen,dass ich vorher keine annähernd kompetenter
    e und resolutere Ärztin hatte.Gäbe es mehr Ärztinnen von dieser Sorte könnte man wieder wirkliches Vertrauen in die Mediziner haben.Hier spielt privat oder kassenversichert keine Rolle.Frau Karpf engagiert sich bis ins Detail und setzt sich mit Nachdruck durch.Klasse und weiter so, der Himmel hat Sie geschickt für meine todkranke Mutter!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lebacher Str. 78
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0681/71055

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat meine nachversorgung nach Mammakarzinom OP übernommen. Fühle mich sehr gut versorgt. Das onkologische Team ist super nett, ich habe mein
    e Scheu verloren zu diesen Terminen zu gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Europaallee 5
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0681/857660

    Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HERVORRAGEND Herr Dr. Jacobs und Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Onkologie
    Ludwigstr. 1
    66346 Püttlingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06898/96140

    Onkologe
  • S
    Strahlentherapie, Onkologie
    Hubert-Schreiner-Str. 1
    66740 Saarlouis
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06831/161229

    Strahlentherapeut, Onkologe
  • T
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie, Onkologie
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06898/55-0

    Onkologin, Gastroenterologin
  • U
    Innere Medizin, Onkologie
    Redener Str. 33
    66578 Schiffweiler, Landsweiler-Reden
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06821/68356

    Onkologin
  • V
    Strahlentherapie, Onkologie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0681/406-0

    Strahlentherapeutin, Onkologin
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Europaallee 5
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0681/857660

    Onkologin
  • X
    Strahlentherapie, Onkologie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0681/406-3200

    Strahlentherapeutin, Onkologin
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06831/16-2053

    Onkologe
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Gutenbergstr. 1
    66740 Saarlouis
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06831/50335810

    Onkologe
  •  
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Urologe, Onkologe
  •  
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Urologe, Onkologe
  •  
    Innere Medizin, Onkologie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0681/406-0

    Onkologin

Arzt / Onkologen in Lebach

In Lebach gibt es 6 Ärzte für Onkologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Lebach bewertet.
Lebach hat 19.784 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 3298 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Lebach beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]