Ärzte in Dillingen/Saar 60 Treffer

Arzt in Dillingen/SaarKarten-Ansicht

• Dr. med. Peter Rein, Dillingen/Saar, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Lasertherapie, Allergologie, Operative Dermatologie, Phlebologie, Venerologie
    Telefon: 06831 976597

Hautarzt, Hygienearzt, Lasertherapeut, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

Die beiden Hautärzte Huver und Rein in Dillingen sind die besten weit und breit. Meine ganze Familie ist dort in Behandlung und sehr zufried
    en.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stummstraße 33

HNO Arzt

Sehr kompetent, freundliches Personal, gute Behandlung.

Hüttenwerkstr. 3

Frauenärztin

Sehr nette, rücksichtsvolle Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Diabetologie

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Ernährungsarzt

Ich bin über einen Notfall an diese Praxis gekommen.
    Zunächst: Ein riesiger Parkplatz (Odilienplatz) direkt vor der Tür, zu Stoßzeiten sch
    wieriger direkt dort zu parken, aber in umliegende Straßen sind ausreichend Parkmöglichkeiten - alles mit Parkscheibe 2 Std.

Die Praxis ist sehr hell, modern und ansprechend eingerichtet.
    Die Damen am Empfang sind sehr bemüht und freundlich, auch nicht so distanziert wie in anderen Praxen schon gesehen. Schon dort habe ich mich sehr gut beraten gefühlt, bspw als es um einen Kontrolltermin ging, wann ich den am besten erzielen kann. Die Ladies sind immerzu gut gelaunt, hatte ich den Eindruck. Jedenfalls bekommt man immer ein kleines Lächeln, was ich gerne mag in Situationen, in denen es nicht gut geht.
    Termine: Ich hatte bislang 3 Termine, aufgrund meiner Behandlung. Das hat reibungslos geklappt. So wie ich beobachtet habe bekommt man offenbar immer schnelle Termine (auch Notfallsprechstunden), telefonisch für mich bisher ebenso gut erreichbar. Die Organisation scheint also vom Allerfeinsten.

Im Wartezimmer jede Menge Lesestoff, aber eben sinnvolle Zeitschriften rund um Gesundheit/Sport//Ernährung/Körper. Nicht dieser Einheitsbrei an Klatschzeitschriften. Ausserdem ein Fernseher.

Ich war beeindruckt, wie schnell ich an die Reihe kam, und wie viel Mühe sich alle geben.
    Dr. Wolf ist absolut sympathisch und erklärt echt viel, auch alle Gedankengänge dazwischen (was wäre wenn!). Das ist mir irre sympathisch. Ich fühle mich richtig gut behandelt, aufgeklärt, verstehe was los ist oder warum dies oder jenes unternommen wird. Ich habe - ganz ohne Flacks - noch nie einen Arzt erlebt, der sich so viel Mühe gibt. Bei mir in meinem Ranking ganz klar Nr. 1 :-)
    Und man wird auch nicht belächelt, wenn man vor Spritzen Angst hat. Dr. Wolf nimmt sich wahnsinnig viel Zeit, man darf Fragen stellen, seine Bedenken oder sonstige Gedanken mitteilen. Er wirkt beruhigend durch seine Art. Ich kann nur sagen, ich bin begeistert.
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Sportmedizin
    66763 Dillingen/Saar

Orthopäde, Regenerationstherapeut, Palliativarzt, Sportmediziner, Akupunkteur, Schmerzarzt

Ich war als Notfallpatient bei Dr. Schorr. Nach meinem Anruf erhielt ich sofort einen Termin . Er nahm sich wirklich viel Zeit und konnte m
    ir mit Ostempathie und einer Spritze helfen. 3 Tage später hatte ich dann einen Kontrolltermin mit einer weiteren Behandlung. Ein paar Tage danach war ich schmerzfrei und konnte meinen gebuchten Urlaub antreten.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nachtsheimstr. 2

Allgemeinmedizinerin

Freundliche, kompetente Ärztin, die die Sorgen der Patienten ernst nimmt.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Hautärztin

Fr. Dr. Huver und Dr. Rein sind die besten Hautärzte die ich kenne. Meine ganze Familie ist da in Behandlung. Klasse Praxis!

Frauenarzt

Ein sehr guter gynäkologe

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hüttenwerkstr. 40

Frauenarzt

Herr Dr. Abt ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich super gut aufgehoben fühlt. Die Arzthelferinnen sind wirklich sehr liebenswert
    und zuvorkommend! Sehr zu empfehlen!
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 06831/76991-0

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Sehr kompetent. Personal ist freundlich und nimmt sich Zeit. Empfehlenswert!

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautärztin, Allergologin

Ich war sehr zufrieden,Vera ist einfach Toll.

Allgemeinmedizin, Hausarzt

Allgemeinmedizinerin

Eine freundliche und fachlich kompetente Ärztin.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmediziner

Immer noch ein offenes Ohr, (auch nach der langen Zeit, in der ich bei Ihm Patient bin) läßt sich viel Zeit, kein Rein/Raus. Geht den Sachen
    auf den Grund und im Bedarfsfall überweißt er zu dem richtigen Facharzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dillinger Str. 59

Internist, Akupunkteur

Die Ärtzte und das Praxisteam sind sehr nett und kompetent.

Innere Medizin, Rheumatologie, Sozialmedizin

Internist, Rheumaarzt, Sozialmediziner

Freundlich, engagiert, kompetent . So soll es sein.(-:

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dillinger Str. 71

Allgemeinmediziner

War am Anfang skeptisch - da Nachfolger von Dr. Kochems - aber seine Übernahme hat
    sich als ein Gewinn gezeigt. Als Arzt absolut fachlich Ü
    berzeugend. Desweiteren stellte
    sich heraus, dass er auch ein " Händchen " fürs Management _ Termine - pers. Beratung -
    u. Menschlichkeit hat. Von mir Note - Hervorragend - !
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Trierer Str. 34

Allgemeinmedizinerin

Super kompetent und sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für den Patienten, fragt genau nach und bietet gute Lösungsvorschläge

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Odilienplatz 1

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

es war alles sehr zufriedenstellend

Frauenärztin

Sehr nette Ärztin war sehr gut aufgehoben

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen

Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

immer wieder sehr, sehr zufrieden...lieb , nett und sehr kompetent

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 34

Internist

Dr. Zeller ist wohl der kompetenteste Arzt für Innere Medizin in Dillingen. Man fühlt sich bei Ihm in guten Händen und er nimmt sich sehr vi
    el Zeit für seine Patienten. Die Praxis Dr. Truar und Dr. Zeller ist sehr empfehlenswert. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Öffentliches Gesundheitswesen, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    66763 Dillingen/Saar

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gesundheitsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Da Arthrose eine Chronische Krankheit ist, bin ich in regelmäßiger Behandlung bei Dr. M Maier. Der Arzt ist sehr kompetent, offen für divers
    e Behandlungen Therapien, und man ist mit gefordert in seiner Behandlung. Vor allen ist es nicht ein Arzt der sofort operieren möchte/will.

Vor 2 Jahre, eine Arthroskopie, die war Top. Seitdem sind meine Schmerze besser in den Griff zu bekommen. Aus verschiedenen Gründen klappt es nicht mit eine Pharmazeutische Schmerztherapie, dafür mit der Dauerakupunktur. Den Erwartungen meine Hunde kann ich folgen, mit täglichen Gassigänge von mehrere Kms täglich. Was will man mehr?

Den vor Jahre erlittenen Kniebruch lässt sich leider nicht rückgängig machen. Mit seine Folgen muß man sich arrangieren, und so lange ich meine Gassigänge drehen kann und die Schmerzen im Griff habe, bei voller Beweglichkeit des Gelenkes - was möchte man mehr im Leben?

Das Team ist sehr höflich und hilfsbereit, auch wenn es mal sehr Stressig zugeht. Alles in allen eine super Praxis!
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 06831/76991-0

Radiologin, Röntgendiagnostikerin

Sehr gut und kompetent

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Nach Schließung der Praxis von Dr. Bongers wurde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit von Dr. Russ operiert.

Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin

Internist, Gefäßarzt, Intensivmediziner, Kardiologe

Ich bin dort seid 2 Jahren wegem einem Herklappenfehler in Behandlung. Durch eine gute Einstellung mit Medikamenten bin ich bisher um eine O
    peration herumgekommen! Der Arzt erklärt mir immer gut, ob es eine Veränderung meines Zustandes gibt und ob die Arzenei geändert werden muss und warum. Die Praxis ist sehr gut organisiert, da mit festen Terminen gearbeitet wird. Im Wartezimmer habe ich daher noch nie lange gewartet. Man sollte allerdings frühzeitig einen Kontrolltermin ausmachen, da die Praxis gut ausgelastet ist. Ist ja leider bei fast allen guten Fachärzten so... Die Arztgehilfinnen und der Chef sind sehr freundlich!
  • Y
    Hüttenwerkstr. 3

Frauenärztin

Freundlich, kompetent, Ärztin nimmt sich lange Zeit.

• Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie
    Odilienplatz 2

Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Hormonkinderärztin

Unsere Kinderärztin seit 2006. Habe noch nie eine Ärztin erlebt, die mit einer solchen Intuition und unglaublichem Fingerspitzengefühl agier
    t.
    Frau Cotta erkennt auf den ersten Blick, was dem Kind fehlt (und auch der Mutter). Sie erklärt viel, gibt viele Tips gerade im Hinblick auf den Charakter der Kinder.
    Die Kinder lieben sie, klar, verordnet sie den Kindern im Krankheitsfall auch stets viel Fernsehen schauen und Süßigkeiten essen.
    Aber gut, dafür is man ja Mutter um die Waage zu halten zwischen verwöhnen und den Konsum im Auge zu behalten.

Die Untersuchungsräume sind sehr kinderfreundlich eingerichtet, für jedes Alter.

Leider sind die Wartezeiten unglaublich hoch, im Akutfall habe ich schonmal 3 Stunden gewartet.
    Und zum Quartalsende hin ist die Praxis immer geschlossen. Daher habe ich auch schon viele anedere KiÄ im Raum SLS kennengelernt.

Für mich überwiegt die Kompetenz der Person, so dass ich auch die Wartezeiten in Kauf nehme, obwohl es schon sehr ärgerlich ist.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin

Internistin, Rheumaärztin, Notfallärztin

Sehr fachkompetente, freundlichen Ärztin.
    Als neuer Patient muss man min. 6 Monate auf einen Termin warten. Wenn man jedoch in der Praxis
    in Behandlung ist bekommt man die Termine nach Bedarf.
  • Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte), Umweltmedizin

Internist, Allergologe, Lungenarzt, Umweltmediziner

Ich war dort wegen Verdacht auf Lungenkrebs, der auch durch verschiedene Untersuchungen bestätigt wurde. Herr Dr. Winkelmann ist ein guter A
    rzt, der auch sehr kompetent ist, sein Personal jedoch weniger. Die Frau am Empfang ließ mich grundsätzlich mindesten 90 Minuten warten wenn ich einen Termin hatte, was ich nicht so gut fand. Nach der Diagnose habe ich den Arzt aus diesem Grund gewechselt und dies nie bereut, denn ich kann sagen, dass ich nach nun dreieinhalb Jahren den Krebs überwunden habe. Die Praxis Winkelmann kann und würde ich niemandem empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Notfallarzt

Dr Schäfer ist ein sehr guter Arzt! Leider lässt die freundlichkeit des Personals sehr zu wünschen übrig! Unfreundlich ohne Ende! Sollte sic
    h neues Personal anschaffen!

Arzt in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 60 Ärzte, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 78% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 2,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 347 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dillingen/Saar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dillingen/Saar beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Dillingen/Saar