Ärzte in Dillingen/Saar 59 Treffer

Arzt in Dillingen/Saar

• Dr. med. Peter Rein, Dillingen/Saar, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Lasertherapie, Allergologie, Operative Dermatologie, Phlebologie, Venerologie
    Odilienplatz 10
    Telefon: 06831 976597

Hautarzt, Hygienearzt, Lasertherapeut, Venerologe, Phlebologe

Die beiden Hautärzte Huver und Rein in Dillingen sind die besten weit und breit. Meine ganze Familie ist dort in Behandlung und sehr zufried
    en.
    Hüttenwerkstr. 3

Frauenärztin

Sehr nette, rücksichtsvolle Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Diabetologie

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Ich bin über einen Notfall an diese Praxis gekommen.
    Zunächst: Ein riesiger Parkplatz (Odilienplatz) direkt vor der Tür, zu Stoßzeiten sch
    wieriger direkt dort zu parken, aber in umliegende Straßen sind ausreichend Parkmöglichkeiten - alles mit Parkscheibe 2 Std.

Die Praxis ist sehr hell, modern und ansprechend eingerichtet.
    Die Damen am Empfang sind sehr bemüht und freundlich, auch nicht so distanziert wie in anderen Praxen schon gesehen. Schon dort habe ich mich sehr gut beraten gefühlt, bspw als es um einen Kontrolltermin ging, wann ich den am besten erzielen kann. Die Ladies sind immerzu gut gelaunt, hatte ich den Eindruck. Jedenfalls bekommt man immer ein kleines Lächeln, was ich gerne mag in Situationen, in denen es nicht gut geht.
    Termine: Ich hatte bislang 3 Termine, aufgrund meiner Behandlung. Das hat reibungslos geklappt. So wie ich beobachtet habe bekommt man offenbar immer schnelle Termine (auch Notfallsprechstunden), telefonisch für mich bisher ebenso gut erreichbar. Die Organisation scheint also vom Allerfeinsten.

Im Wartezimmer jede Menge Lesestoff, aber eben sinnvolle Zeitschriften rund um Gesundheit/Sport//Ernährung/Körper. Nicht dieser Einheitsbrei an Klatschzeitschriften. Ausserdem ein Fernseher.

Ich war beeindruckt, wie schnell ich an die Reihe kam, und wie viel Mühe sich alle geben.
    Dr. Wolf ist absolut sympathisch und erklärt echt viel, auch alle Gedankengänge dazwischen (was wäre wenn!). Das ist mir irre sympathisch. Ich fühle mich richtig gut behandelt, aufgeklärt, verstehe was los ist oder warum dies oder jenes unternommen wird. Ich habe - ganz ohne Flacks - noch nie einen Arzt erlebt, der sich so viel Mühe gibt. Bei mir in meinem Ranking ganz klar Nr. 1 :-)
    Und man wird auch nicht belächelt, wenn man vor Spritzen Angst hat. Dr. Wolf nimmt sich wahnsinnig viel Zeit, man darf Fragen stellen, seine Bedenken oder sonstige Gedanken mitteilen. Er wirkt beruhigend durch seine Art. Ich kann nur sagen, ich bin begeistert.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hüttenwerkstr. 40

Frauenarzt

Mehr als zufrieden super Arzt super Team

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Sportmedizin

Orthopäde, Regenerationstherapeut

Ich war als Notfallpatient bei Dr. Schorr. Nach meinem Anruf erhielt ich sofort einen Termin . Er nahm sich wirklich viel Zeit und konnte m
    ir mit Ostempathie und einer Spritze helfen. 3 Tage später hatte ich dann einen Kontrolltermin mit einer weiteren Behandlung. Ein paar Tage danach war ich schmerzfrei und konnte meinen gebuchten Urlaub antreten.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nachtsheimstr. 2
    66763 Dillingen/Saar

Freundliche, kompetente Ärztin, die die Sorgen der Patienten ernst nimmt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    66763 Dillingen/Saar

Super Terapeutin und Hausärztin.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautärztin

Frau Hayn ist eine super kompetente Ärztin, die mir und meiner Familie sehr geholfen hat. Sie hatte immer Antworten auf unsere Fragen und ha
    t sachlich und ruhig erklärt. Besonders einfühlsam gegenüber unserem Sohn, der eine empfindliche Haut hat, welche sie immer im Blick hatte. Tolle Ratschläge und sehr empatisch. Nach dem Arzt Besuch bei Frau Hayn ging es mir psychisch immer besser. Wir können diese Praxis mit gesamten Team nur weiter empfehlen. Alle immer freundlich und es herrscht ein angenehmes Klima.
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dillinger Str. 59
    66763 Dillingen/Saar

Freundlicher Empfang, gute erfahrene wertschätzende Beratung durch den Arzt, Wartezeit war okay obwohl ich ohne Termin kam, empfehle ich ger
    ne weiter
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    66763 Dillingen/Saar

Immer noch ein offenes Ohr, (auch nach der langen Zeit, in der ich bei Ihm Patient bin) läßt sich viel Zeit, kein Rein/Raus. Geht den Sachen
    auf den Grund und im Bedarfsfall überweißt er zu dem richtigen Facharzt
    Innere Medizin, Rheumatologie, Sozialmedizin

Freundlich, engagiert, kompetent . So soll es sein.(-:

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dillinger Str. 71
    66763 Dillingen/Saar

War am Anfang skeptisch - da Nachfolger von Dr. Kochems - aber seine Übernahme hat
    sich als ein Gewinn gezeigt. Als Arzt absolut fachlich Ü
    berzeugend. Desweiteren stellte
    sich heraus, dass er auch ein " Händchen " fürs Management _ Termine - pers. Beratung -
    u. Menschlichkeit hat. Von mir Note - Hervorragend - !
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Trierer Str. 34
    66763 Dillingen/Saar

Super kompetent und sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für den Patienten, fragt genau nach und bietet gute Lösungsvorschläge

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Odilienplatz 1

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

es war alles sehr zufriedenstellend

Frauenärztin

Sehr nette Ärztin war sehr gut aufgehoben

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Odilienplatz 10

Chirurg

immer wieder sehr, sehr zufrieden...lieb , nett und sehr kompetent

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 34
    66763 Dillingen/Saar

Dr. Zeller ist wohl der kompetenteste Arzt für Innere Medizin in Dillingen. Man fühlt sich bei Ihm in guten Händen und er nimmt sich sehr vi
    el Zeit für seine Patienten. Die Praxis Dr. Truar und Dr. Zeller ist sehr empfehlenswert. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Öffentliches Gesundheitswesen, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gesundheitsarzt

Da Arthrose eine Chronische Krankheit ist, bin ich in regelmäßiger Behandlung bei Dr. M Maier. Der Arzt ist sehr kompetent, offen für divers
    e Behandlungen Therapien, und man ist mit gefordert in seiner Behandlung. Vor allen ist es nicht ein Arzt der sofort operieren möchte/will.

Vor 2 Jahre, eine Arthroskopie, die war Top. Seitdem sind meine Schmerze besser in den Griff zu bekommen. Aus verschiedenen Gründen klappt es nicht mit eine Pharmazeutische Schmerztherapie, dafür mit der Dauerakupunktur. Den Erwartungen meine Hunde kann ich folgen, mit täglichen Gassigänge von mehrere Kms täglich. Was will man mehr?

Den vor Jahre erlittenen Kniebruch lässt sich leider nicht rückgängig machen. Mit seine Folgen muß man sich arrangieren, und so lange ich meine Gassigänge drehen kann und die Schmerzen im Griff habe, bei voller Beweglichkeit des Gelenkes - was möchte man mehr im Leben?

Das Team ist sehr höflich und hilfsbereit, auch wenn es mal sehr Stressig zugeht. Alles in allen eine super Praxis!
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 06831/76991-0

Radiologin

Sehr gut und kompetent

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 06831/938 99 90

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Nach Schließung der Praxis von Dr. Bongers wurde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit von Dr. Russ operiert.

Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin

Gefäßarzt, Intensivmediziner

Ich bin dort seid 2 Jahren wegem einem Herklappenfehler in Behandlung. Durch eine gute Einstellung mit Medikamenten bin ich bisher um eine O
    peration herumgekommen! Der Arzt erklärt mir immer gut, ob es eine Veränderung meines Zustandes gibt und ob die Arzenei geändert werden muss und warum. Die Praxis ist sehr gut organisiert, da mit festen Terminen gearbeitet wird. Im Wartezimmer habe ich daher noch nie lange gewartet. Man sollte allerdings frühzeitig einen Kontrolltermin ausmachen, da die Praxis gut ausgelastet ist. Ist ja leider bei fast allen guten Fachärzten so... Die Arztgehilfinnen und der Chef sind sehr freundlich!
    Innere Medizin
    Dillinger Str. 59
    66763 Dillingen/Saar

Fachlich versierter Internist und Hausarzt ohne Starallüren, keine Angst vor der Frisur

Hüttenwerkstr. 3

Frauenärztin

Freundlich, kompetent, Ärztin nimmt sich lange Zeit.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stummstraße 33

HNO Arzt

Kurze Wartezeiten, kompetente Diagnogstik. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin

Umweltmediziner

Sehr positiv

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr Schäfer ist ein sehr guter Arzt! Leider lässt die freundlichkeit des Personals sehr zu wünschen übrig! Unfreundlich ohne Ende! Sollte sic
    h neues Personal anschaffen!
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Odilienplatz 6

Augenärztin

Ich bin ohne Termin in die Praxis bzgl. Augenentzündung, nachdem ich bei einer anderen Augenärztin abgewiesen wurde. Das Personal ist sehr n
    ett. Nach 20 Minuten war ich bereits dran. Frau Garcia war sehr nett und kompetent. Werde zukünftig bei ihr in Behandlung bleiben.
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 8
    66763 Dillingen/Saar

Sehr kompetente, freundliche Ärztin mit einem freundlichem, sympathischem Team.

Radiologie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 06831/76991-0

Radiologin

Ich kam zu einer MRT - Untersuchung im Halsbereich. Da es meine erste MRT war, wurde ich umfassend informiert, wie das ganze ablaufen wird.
    Das Personal war sehr freundlich. Nachdem die Bilder fertig waren, wurden sie mir von Frau Dr. Roth verständlich erklärt.
    Dass man mir, nachdem mir die CD mit den Aufnahmen versehentlich kaputt ging, ohne Probleme eine neue zugeschickt hat, war eine zusätzliche Nettigkeit.
    Ich bin rundum zufrieden und kann Frau Dr. Roth und die ganze Praxis nur empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Phlebologie
    Merziger Str. 8

Chirurg, Phlebologe

Dr. Kneis hat mich ganz ausgezeichnet behandelt. Seit langem das erste Mal beschwerdefrei. Gut war die Beratung ,neben der Schulmedizin auch
    der Einsatz alternativer Behandlungsmethoden wie Akupunktur. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann!

Arzt in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 59 Ärzte, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 55% der Klinikärzte in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 2,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 353 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dillingen/Saar beträgt 13,6 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dillingen/Saar beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.