Ärzte in Dillingen/Saar 62 Treffer

Arzt in Dillingen/Saar

• Dr. Peter Rein, Dillingen/Saar, Hautarzt, Arzt

Sehr kompetentes Ärzte- und Praxisteam.

Ich wurde von anderen Arztpraxen abgelehnt und wurde hier sehr freundlich angenommen und behandelt. Sehr nettes Praxisteam und sehr kompeten
    ter und freundlicher Arzt.Unbedingt weiter zu empfehlen.

Ich bin über einen Notfall an diese Praxis gekommen.
    Zunächst: Ein riesiger Parkplatz (Odilienplatz) direkt vor der Tür, zu Stoßzeiten sch
    wieriger direkt dort zu parken, aber in umliegende Straßen sind ausreichend Parkmöglichkeiten - alles mit Parkscheibe 2 Std.

Die Praxis ist sehr hell, modern und ansprechend eingerichtet.
    Die Damen am Empfang sind sehr bemüht und freundlich, auch nicht so distanziert wie in anderen Praxen schon gesehen. Schon dort habe ich mich sehr gut beraten gefühlt, bspw als es um einen Kontrolltermin ging, wann ich den am besten erzielen kann. Die Ladies sind immerzu gut gelaunt, hatte ich den Eindruck. Jedenfalls bekommt man immer ein kleines Lächeln, was ich gerne mag in Situationen, in denen es nicht gut geht.
    Termine: Ich hatte bislang 3 Termine, aufgrund meiner Behandlung. Das hat reibungslos geklappt. So wie ich beobachtet habe bekommt man offenbar immer schnelle Termine (auch Notfallsprechstunden), telefonisch für mich bisher ebenso gut erreichbar. Die Organisation scheint also vom Allerfeinsten.

Im Wartezimmer jede Menge Lesestoff, aber eben sinnvolle Zeitschriften rund um Gesundheit/Sport//Ernährung/Körper. Nicht dieser Einheitsbrei an Klatschzeitschriften. Ausserdem ein Fernseher.

Ich war beeindruckt, wie schnell ich an die Reihe kam, und wie viel Mühe sich alle geben.
    Dr. Wolf ist absolut sympathisch und erklärt echt viel, auch alle Gedankengänge dazwischen (was wäre wenn!). Das ist mir irre sympathisch. Ich fühle mich richtig gut behandelt, aufgeklärt, verstehe was los ist oder warum dies oder jenes unternommen wird. Ich habe - ganz ohne Flacks - noch nie einen Arzt erlebt, der sich so viel Mühe gibt. Bei mir in meinem Ranking ganz klar Nr. 1 :-)
    Und man wird auch nicht belächelt, wenn man vor Spritzen Angst hat. Dr. Wolf nimmt sich wahnsinnig viel Zeit, man darf Fragen stellen, seine Bedenken oder sonstige Gedanken mitteilen. Er wirkt beruhigend durch seine Art. Ich kann nur sagen, ich bin begeistert.

Sehr nette,kompetente Ärztin. das ganze Team ist sehr aufmerksam. Schöne neue Praxis. etwas längere Wartezeit möglich, aber da sich alle seh
    r viel zeit für die Patienten nehmen, ist das durchaus vertretbar.

Ein sehr guter gynäkologe

Sehr kompetent. Personal ist freundlich und nimmt sich Zeit. Empfehlenswert!

sehr gut zugehört sehr aufmerksam nimmt sich zeit

Ich war sehr zufrieden,Vera ist einfach Toll.

Eine freundliche und fachlich kompetente Ärztin.

Ich wurden von Dr Krapf überwiesen, hatte eine Knie OP ambulant und diese wurde sehr
    erfolgreich durchgeführt. Die Aufklärung war umfassend
    , das Team hat mich sehr gut auf die
    OP vorbereitet und mir meine Ängste vor der OP genommen.

Immer noch ein offenes Ohr, (auch nach der langen Zeit, in der ich bei Ihm Patient bin) läßt sich viel Zeit, kein Rein/Raus. Geht den Sachen
    auf den Grund und im Bedarfsfall überweißt er zu dem richtigen Facharzt

Schnell gut effektiv

Die Ärtzte und das Praxisteam sind sehr nett und kompetent.

Freundlich, engagiert, kompetent . So soll es sein.(-:

Super kompetent und sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für den Patienten, fragt genau nach und bietet gute Lösungsvorschläge

es war alles sehr zufriedenstellend

immer wieder sehr, sehr zufrieden...lieb , nett und sehr kompetent

Dr. Zeller ist wohl der kompetenteste Arzt für Innere Medizin in Dillingen. Man fühlt sich bei Ihm in guten Händen und er nimmt sich sehr vi
    el Zeit für seine Patienten. Die Praxis Dr. Truar und Dr. Zeller ist sehr empfehlenswert. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Da Arthrose eine Chronische Krankheit ist, bin ich in regelmäßiger Behandlung bei Dr. M Maier. Der Arzt ist sehr kompetent, offen für divers
    e Behandlungen Therapien, und man ist mit gefordert in seiner Behandlung. Vor allen ist es nicht ein Arzt der sofort operieren möchte/will.

Vor 2 Jahre, eine Arthroskopie, die war Top. Seitdem sind meine Schmerze besser in den Griff zu bekommen. Aus verschiedenen Gründen klappt es nicht mit eine Pharmazeutische Schmerztherapie, dafür mit der Dauerakupunktur. Den Erwartungen meine Hunde kann ich folgen, mit täglichen Gassigänge von mehrere Kms täglich. Was will man mehr?

Den vor Jahre erlittenen Kniebruch lässt sich leider nicht rückgängig machen. Mit seine Folgen muß man sich arrangieren, und so lange ich meine Gassigänge drehen kann und die Schmerzen im Griff habe, bei voller Beweglichkeit des Gelenkes - was möchte man mehr im Leben?

Das Team ist sehr höflich und hilfsbereit, auch wenn es mal sehr Stressig zugeht. Alles in allen eine super Praxis!

Sehr gut und kompetent

Ich bin dort seid 2 Jahren wegem einem Herklappenfehler in Behandlung. Durch eine gute Einstellung mit Medikamenten bin ich bisher um eine O
    peration herumgekommen! Der Arzt erklärt mir immer gut, ob es eine Veränderung meines Zustandes gibt und ob die Arzenei geändert werden muss und warum. Die Praxis ist sehr gut organisiert, da mit festen Terminen gearbeitet wird. Im Wartezimmer habe ich daher noch nie lange gewartet. Man sollte allerdings frühzeitig einen Kontrolltermin ausmachen, da die Praxis gut ausgelastet ist. Ist ja leider bei fast allen guten Fachärzten so... Die Arztgehilfinnen und der Chef sind sehr freundlich!

Sie haben mir sofort und erfolreich behandelt.

Meine gesamten Erfahrungen in der Praxis waren außerordentlich positiv. Auf Grund einer akuten Erkrankung bekam ich am gleichen Morgen einen
    Termin. Die Wartezeit war gering. Frau Dr. Garcia hat mir die möglichen Ursachen der Erkrankung und die Anwendung der Medikamente sehr ausführlich erläutert. Die Behandlung durch das gesamte Personal ist außerordentlich freundlich und angenehm.

Freundlich, kompetent, Ärztin nimmt sich lange Zeit.

Unsere Kinderärztin seit 2006. Habe noch nie eine Ärztin erlebt, die mit einer solchen Intuition und unglaublichem Fingerspitzengefühl agier
    t.
    Frau Cotta erkennt auf den ersten Blick, was dem Kind fehlt (und auch der Mutter). Sie erklärt viel, gibt viele Tips gerade im Hinblick auf den Charakter der Kinder.
    Die Kinder lieben sie, klar, verordnet sie den Kindern im Krankheitsfall auch stets viel Fernsehen schauen und Süßigkeiten essen.
    Aber gut, dafür is man ja Mutter um die Waage zu halten zwischen verwöhnen und den Konsum im Auge zu behalten.

Die Untersuchungsräume sind sehr kinderfreundlich eingerichtet, für jedes Alter.

Leider sind die Wartezeiten unglaublich hoch, im Akutfall habe ich schonmal 3 Stunden gewartet.
    Und zum Quartalsende hin ist die Praxis immer geschlossen. Daher habe ich auch schon viele anedere KiÄ im Raum SLS kennengelernt.

Für mich überwiegt die Kompetenz der Person, so dass ich auch die Wartezeiten in Kauf nehme, obwohl es schon sehr ärgerlich ist.

Sehr fachkompetente, freundlichen Ärztin.
    Als neuer Patient muss man min. 6 Monate auf einen Termin warten. Wenn man jedoch in der Praxis
    in Behandlung ist bekommt man die Termine nach Bedarf.

Guter Arzt, Problem schnell gefunden.

Ich war dort wegen Verdacht auf Lungenkrebs, der auch durch verschiedene Untersuchungen bestätigt wurde. Herr Dr. Winkelmann ist ein guter A
    rzt, der auch sehr kompetent ist, sein Personal jedoch weniger. Die Frau am Empfang ließ mich grundsätzlich mindesten 90 Minuten warten wenn ich einen Termin hatte, was ich nicht so gut fand. Nach der Diagnose habe ich den Arzt aus diesem Grund gewechselt und dies nie bereut, denn ich kann sagen, dass ich nach nun dreieinhalb Jahren den Krebs überwunden habe. Die Praxis Winkelmann kann und würde ich niemandem empfehlen.

Ich kam zu einer MRT - Untersuchung im Halsbereich. Da es meine erste MRT war, wurde ich umfassend informiert, wie das ganze ablaufen wird.
    Das Personal war sehr freundlich. Nachdem die Bilder fertig waren, wurden sie mir von Frau Dr. Roth verständlich erklärt.
    Dass man mir, nachdem mir die CD mit den Aufnahmen versehentlich kaputt ging, ohne Probleme eine neue zugeschickt hat, war eine zusätzliche Nettigkeit.
    Ich bin rundum zufrieden und kann Frau Dr. Roth und die ganze Praxis nur empfehlen.

Ein guter Arzt mit einer launischen Helferin am Empfang. Wer wann an die Reihe kommt, ist nicht nachzuvollziehen.

Arzt Fachgebiete in Dillingen/Saar

Arzt in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 62 Ärzte, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 3,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 336 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dillingen/Saar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dillingen/Saar beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dillingen
  • Diefflen