Parodontologie Zahnärzte in Dillingen/Saar 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Dillingen/Saar

Dillinger Str. 48
    66763 Dillingen/Saar

Parodontologin

Sehr ausführliche Beratung mit alternativen Vorschlägen, freundliches und sehr kompetentes Team.jeder Zeit zu empfehlen.gerne wieder! Fühle
    mich dort bestens aufgehoben und werde in Behandlung bleiben.
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Stummstr. 33
    66763 Dillingen/Saar

Oralchirurg, Parodontologe

• Keihan Shamshiri, Saarwellingen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Kirchenstr. 83
    66793 Saarwellingen, Reisbach

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Einfach top

Beckinger Str. 13
    66780 Rehlingen-Siersburg, Rehlingen

Parodontologe

Sehr kompetenter Arzt.Er erklärte sehr genau seine Vorgehensweise. Einfühlsamer Umgang mit den Patienten. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfall
    s kompetent und freundlich.
    Hauptstr. 173

Parodontologe

ein für mich grosses Problem( mitlerweile zum Angstpatienten geworden (in meinen Augen Pfusch durch andere Zahnärzte) wurde auf eine ganz to
    lle Art und Weise durch Hr.Dr. Rotta und sein Team gelöst.
    Mein Problem zuvor,Parodontose mit allem was dazugehoert. Viele Ärzte hatten sich daran versucht und jedemenge, für mich kostspielige Verfahren ,durchexerziert. Zwar ohne Erfolg aber mit einer Menge an Schmerzen für mich. Vorher und nachher.Bei einem Zahnarzt musste ich sogar selber darauf aufmerksam machen,dass der Behandlungsstuhl und sein Equipment total verdreckt und mit Blut bespritzt war.Ein anderer liess mich bei akuten Schmerzen wissen,da kann er jetzt auch nichts machen und verschrieb mir frei verkaeufliche Schmerztabletten.Ende der Behandlung!
    Dies sind nur einige der Erfahrungen die machen musste.

Herr DR. Rotta hat eine sehr angenehme Art mit Patienten umzugehen und erklaert einem genau was er macht und machen muss um das entstandene Problem zu beheben.
    Auch wird nicht versucht irgendwelche IGEL Leistungen an den Mann zu bringen.
    Die von Ihm und seinen Mitarbeitern ausgefuehrten Arbeiten verdienen eine 1+.
    Meine Angst vorm Zahnarzt ist weg.
    Die Atmosphere in seiner Praxis ist sehr angenehm ,die Mitarbeiter seines Teams sind stets freundlich und zuvorkommend und die Praxis ist SAUBER. Termine werden eingehalten.!
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Hauptstr. 123

Parodontologe

Eine alte poröse Füllung, die abgebrochen war, wurde im Termin endgültig mit dem cerec Verfahren ersetzt. Meine weiteren drei Zähne wurden i
    m Folgetermin ebenso direkt mit neuen cerec Inlays versehen.

Alle Inlays passten sofort. Ich habe keinerlei Beschwerden hiermit und ein Nacharbeiten war auch nicht erforderlich.

Durch Herrn Loew wurden mir vorab zu jedem Zahn die Behandlungsoptionen gezeigt. Zu allen Zähnen bakm ich rechtzeitig vorher einen schrifdtlichen Kostenvoranschlag, der der Kasse zugeleitet wurde. DIe Abrechnung erfolgte wie im Kostenvoranschlag.

Das gesamte Team macht einen sehr guten Eindruck. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und kompetent. Eine Terminsverlegung von mir wurde ganz problemlos auf meinen neuen Wunschtermin geschoben.

Neben der Behandlung erfolgte selbstverständlich eine tiefgehende Beratung zu Zahnpflegeprodukten und professioneller Zahnreinigung.
    Hauptstr. 173

Sehr gute Erfahrung-sehr kompetent

Ahornweg 1
    66740 Saarlouis, Roden

Parodontologe

Gute Aufklärung. sehr gute Behandlung und sehr liebe Arzthelferinen Alles O.K.

• Parodontologie
    Holzmühler Str. 3
    66740 Saarlouis, Lisdorf

Parodontologe

Dr. Baumann ist sehr kompetent, sehr Kinderfreundlich, ausführliche Beratung, sehr freundliches Personal.

Titzstr. 1-3
    66740 Saarlouis

Holzmühler Str. 3
    66740 Saarlouis, Lisdorf

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 10404 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Dillingen/Saar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Dillingen/Saar beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.