Oralchirurgen in Dillingen/Saar 2 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Dillingen/Saar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Saarbrücker Str. 15
    66822 Lebach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06881/53405

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut von A-Z sehr kompetentes Team! Sehr freundlich einfach ein Zahnarzt zum wohlfühlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie
    Brauerstr. 3
    66663 Merzig
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06861/9388333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zufriedener Patient schon seit den Milchzähnen.
    Die Entfernung einer meiner Weisheitszähne, der mir Probleme bereitet hat, wurde ohne Probl
    eme durchgeführt.
    Der Weisheitszahn war sehr groß und hatte große krumgewachsene Wurzeln, außerdem saß er dicht an meinem Kiefer, deswegen war es sicherlich kein leichter Eingriff. Die OP unter örtlicher Betäubung verlief gut. Große Schwellungen blieben in den Tagen nach der OP aus. Die Nachbehandlung und das ziehen der Fäden wurde wie die OP selbst mit großer Professionalität und Freundlichkeit durchgeführt.
    Alles in allem bin ich sehr Zufrieden und werde weitere Behandlungen gerne in Anspruch nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie
    Saarbrücker Str. 9
    66679 Losheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06872/9221185

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn eine Angsthase zum Oralchirurg gehen soll.
    Nach der Behandlung ohne Angst ein Termin vereinbart hat ,spricht es nur für den Arzt.
    Vi
    elen Dank an Herr Hangx dass sie meine Ängste genommen haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie
    Alleestr. 34
    66126 Saarbrücken, West
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06898/870650
  • G
    Oralchirurgie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckstr. 32
    66333 Völklingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06898/5038-10
  • H
    Oralchirurgie, Kieferorthopädie
    Bismarckstr. 32
    66333 Völklingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06898/5038-10

Zahnarzt / Oralchirurgen in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 2 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10404 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 1,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 7,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]