Heilpraktiker in Dillingen/Saar 11 Treffer

Heilpraktiker in Dillingen/Saar

Genial - seit Monaten quäle ich mich mit Rückenschmerzen und Physiotherapie herum
    2 Behandlungen bei Herrn Kraus und ich fühle mich wie neu
    geboren

Herr Rodeiro ist ein sehr guter Osteopath, ich kam vor ca. 4Jahren zu ihm wegen Problemen mit der Halswirbelsäule nach dem Einrenken und was
    zwei Ärtze und einige Spritzen nicht heilen konnten, heilte er, in nur einer Sitzung.
    Seitdem komme ich in regelmäßigen Abständen mit verschiedenen Problemen und er kann immer helfen, ob Migräne, ISG, Hüfte oder Wirbelsäulenfehlstellungen, es hilft einfach immer und obwohl meine Kasse ihn nicht zahlt, so ist er doch viel besser als die von meiner Kasse bezahlten Osteopathen.
    Er macht ständig Fortbildungen und ist immer auf dem neuesten Stand. Abgesehen davon ist er sehr nett, sympathisch und kompetent.

sehr Kompetent,gute Diagnostik,

Frau Ina Scherrmann kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Ich leide an Multipler Sklerose und durch die Behandlungen von Frau Scher
    rmann geht es mir mittlerweile sehr gut. Habe 100 % Vertrauen zu ihr und bin unendlich dankbar, sie zu kennen. Sie ist eine tolle Heilpraktikerin und ein wundervoller Mensch.

Heilpraktiker Fachgebiete in Dillingen/Saar

Heilpraktiker in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 11 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1892 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Dillingen/Saar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Dillingen/Saar beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dillingen
  • Diefflen