Zahnärzte in Dillingen/Saar 13 Treffer

Zahnarzt in Dillingen/Saar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Zahnarzt
    Großer Markt 21
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06831/128060

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team ! Freundlicher Umgang und beruhigendes Gespräche bei Angstpatienten!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Beckinger Str. 13
    66780 Rehlingen-Siersburg, Rehlingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06835/4300

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.Er erklärte sehr genau seine Vorgehensweise. Einfühlsamer Umgang mit den Patienten. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfall
    s kompetent und freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Saarstr. 2 a
    66798 Wallerfangen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06831/6725

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, helle, neue Räume, sehr freundlich zu Kindern (die Kinder lieben ihn), schonende behandlung,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hauptstr. 199
    66740 Saarlouis, Beaumarais
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06831/62339

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Heckmann fand direkt den Grund für wochenlangen Schmerz, konnte mir mit einer Wurzelkanalbehandlung direkt helfen. Die Ausstattung u
    nd Behandlung fand ich super modern ( soweit ich es als "Nichtfachmann" beurteilen kann) - nicht mehr das gestochele mit den eckelhaften Nadeln. Der Schmerz ist weg, der Zahn ist gerettet. Danke. Kann man nur weiterempfehlen, wenn man hochwertig behandelt werden will.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Schulstr. 30
    66740 Saarlouis, Roden
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06831/81800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren in der Praxis Patientin. Herr Rau ist sehr einfühlsam und fachich kompetent. Schmerzen hatt ich noch bei keiner Behan
    dlung. Er erklärt alles und hat eine sehr beruhigende Art.
    Das Team ist sehr freundlich und ebenfalls sehr kompetent.
    Man hat nie das Gefühl, dass einem überteuerte Behandlungsvarianten aufgeschwatzt werden. Herr Rau ist alles andere als ein Geldschneider. Sehr zu empfehlen diese Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Zur Niedtalhalle 1
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06835/2420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sehr positiv über diesen Zahnarzt reden. Ich habe früher sehr negative Erfahrungen gemacht mit Zahnärzte gemacht. Aber sei dies
    em ist alles änderst.
    Ich habe Zähne gezogen bekommen das habe ich nicht gespürt da ich eine Brücke bekam.
    Selbst die Spritzen märckt Mann nicht bei ihm.
    Er erkärt auch was er macht und er mach auch seine späse zwichen durch das Mann wärend der behandlung selber lachen Mus.
    Sein Team ist auch sehr net und freundlich.
    Ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen auch für die Menschen die sehr viel angst vom Zahnarzt oder ob Spritzen haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Karcherstr. 1 a
    66740 Saarlouis
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06831/41070

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Dr. Pyka und sein super Team. Habe jetzt endlich die Zähne, die ich mir immer erträumt habe. Es hat zwar seine Zeit gedauert
    bis alles perfekt war, doch es hat sich extrem gelohnt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Villeroystr. 1
    66798 Wallerfangen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06831/6391

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Behandlungserfolg

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Karcherstr. 1 a
    66740 Saarlouis
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06831/41070

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Sehr aufmerksames und freundliches Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Dillinger Str. 10
    66701 Beckingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06835/6084855

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, super nett und auch das Team. Geht auf den Patient voll ein und "leidet" mit . Top Kompetenz und

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Villeroystr. 1
    66798 Wallerfangen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06831/6391

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Grunde war die Behandlung gut , jedoch wurde mir an zwei Terminen Schmerzen zugefügt dass mir Tränen die Wangen runter liefen. Der Arzt m
    achte einfach weiter. Erst als ich fix und fertig war gab er mir eine Sprite. Das war meiner Meinung nach, nicht in Ordnung. Er redet einfach zu wenig .Erklärt nicht was er als nächstes macht und verabreicht Schmerzmittel zu spät.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Pavillonstr. 20
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06831/41533

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Freundliches Personal

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Adlerstr. 4
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06831/41321
  • Z
    Zahnarzt
    Saarbrücker Str. 40
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06831/86707
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 199
    66740 Saarlouis, Beaumarais
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06831/62339
  •  
    Zahnarzt
    Lebacher Str. 20
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06831/81047
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Schulstr. 22
    66740 Saarlouis, Roden
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06831/986140

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 13 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1601 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Dillingen/Saar beträgt 5,9 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Dillingen/Saar beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dillingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]