Zahnärzte in Dillingen/Saar 14 Treffer

Zahnarzt in Dillingen/Saar

Mein Sohn war zwecks Zahnregulierung ( sehr schwierig) bei Dr. Groß in Behandlung. Wir erfuhren eine sehr gute, umfassende Beratung. Gute
    Behandlung , kompetente freundliche Betreuung und eine gut organisierte Praxis mit einem guten kompetenten und freundlichen Team. Sehr zu empfehlen

Mitarbeiter und arzt sehr freundlich, kinderfreundlich, höflich, empfehlenswerte praxis

Sehr gute Beratung, sehr kompetente Ausführung aller Behandlungsnotwendigkeiten
    Sehr freundliche und zuvorkommende Arzthelferinnen
    und
    im
    mer Parkplatz vor der Tür :-)

Sehr ausführliche Beratung mit alternativen Vorschlägen, freundliches und sehr kompetentes Team.jeder Zeit zu empfehlen.gerne wieder! Fühle
    mich dort bestens aufgehoben und werde in Behandlung bleiben.

Mir geht es wie vielen Anderen,Zahnarztbesuch ist immer negativ behaftet.Um so erfreulicher,das ich endlich einen Zahnarzt gefunden habe,bei
    dem ich mich richtig gut aufgehoben fühle.Dr.Brück und sein Team sind auf alle Fälle weiter zu empfehlen.Bin mit dem Ergebnis,eine neue Zahnprothese,sehr sehr zufrieden.

Es kann nicht sein, dass man trotz NOTFALL, drei Wochen auf sein Termin warten muss!

Sehr kompetent.

Kompetentes Team ! Freundlicher Umgang und beruhigendes Gespräche bei Angstpatienten!

Alles perfekt

Bin seit vielen Jahren in der Praxis Patientin. Herr Rau ist sehr einfühlsam und fachich kompetent. Schmerzen hatt ich noch bei keiner Behan
    dlung. Er erklärt alles und hat eine sehr beruhigende Art.
    Das Team ist sehr freundlich und ebenfalls sehr kompetent.
    Man hat nie das Gefühl, dass einem überteuerte Behandlungsvarianten aufgeschwatzt werden. Herr Rau ist alles andere als ein Geldschneider. Sehr zu empfehlen diese Praxis.

Ich kann nur sehr positiv über diesen Zahnarzt reden. Ich habe früher sehr negative Erfahrungen gemacht mit Zahnärzte gemacht. Aber sei dies
    em ist alles änderst.
    Ich habe Zähne gezogen bekommen das habe ich nicht gespürt da ich eine Brücke bekam.
    Selbst die Spritzen märckt Mann nicht bei ihm.
    Er erkärt auch was er macht und er mach auch seine späse zwichen durch das Mann wärend der behandlung selber lachen Mus.
    Sein Team ist auch sehr net und freundlich.
    Ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen auch für die Menschen die sehr viel angst vom Zahnarzt oder ob Spritzen haben.

Gute Aufklärung. sehr gute Behandlung und sehr liebe Arzthelferinen Alles O.K.

Freundlicher Betrieb mit kompetenten Ärzten. Bekam schnell einen Termin und war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Sehr guter Behandlungserfolg

Hr. Dr. Heckmann fand direkt den Grund für wochenlangen Schmerz, konnte mir mit einer Wurzelkanalbehandlung direkt helfen. Die Ausstattung u
    nd Behandlung fand ich super modern ( soweit ich es als "Nichtfachmann" beurteilen kann) - nicht mehr das gestochele mit den eckelhaften Nadeln. Der Schmerz ist weg, der Zahn ist gerettet. Danke. Kann man nur weiterempfehlen, wenn man hochwertig behandelt werden will.

die ausstattung der praxis ist zwar auf den ersten blick etwas "älter" aber die freundlichkeit des ganzen teams habe ich noch nie erlebt! di
    e sprechstundenhilfen und der arzt selbst reden sowas von ruhig mit einem... super zu empfehlem auch bei angstpatienten oder bei patienten die nur zum arzt gehen wenns schmerzt und dadurch viel anstehen geblieben ist (so einer bin ich). ich bekomme nun recht günstig eine vollprothese gemacht die innerhalb 3-4 wochen fertig ist. mir wurde vor 3 tagen ein weisheitszahn gezogen. ich wunderte mich das dies 1. so schnell ging und 2. hatte ich weder schmerzen nachdem die betäubung nachgelassen hatte, noch am folgetag, 0 schmerzen!! hatte mir zwar schmerzmittel mitgeben lassen aber habe ich nicht gebraucht. die wunde ist schon fast geschlossen. kann ich nur empfehlen! TOP!!!

Top Ärztin, super nett und auch das Team. Geht auf den Patient voll ein und "leidet" mit . Top Kompetenz und

Kompetente Ärztin. Freundliches Personal

Da ich berufstätig bin und daher zeitlich nicht sehr flexibel, musste ich ca. 1 Monat auf einen Termin warten - jedoch kein Problem - denn a
    n meinem Wunschtermin musste ich gerade mal höchstens 3 Minuten warten. Da ich nachts mit den Zähnen knirsche, wie man dort feststellte (ich habe oft Spannungskopfschmerzen), wurde eine "Knirscher-Schiene" hergestellt und ich bekam ein Rezept zur Physiotherapie, um dort meine Kiefermuskulatur behandeln zu lassen. Eine Helferin entfernte mir noch gründlich den Zahnstein. Somit war die Behandlung für mich erfolgreich! Werde mich auch in Zukunft dort behandeln lassen.

Zahnarzt Fachgebiete in Dillingen/Saar

Zahnarzt in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 14 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1487 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Dillingen/Saar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Dillingen/Saar beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dillingen
  • Diefflen