Zahnärzte in Saarwellingen 4 Treffer

Zahnarzt in Saarwellingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Kieferorthopädie
    Mottener Str. 93
    66822 Lebach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06881/4464

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Kieferorthopäden den man sich vorstellen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Friedensstr. 13
    66822 Lebach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06881/2811

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jedes mal als sehr zu Frieden und kann meinen Zahnarzt zu 100 % nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Saarbrücker Str. 176a
    66292 Riegelsberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06806/306386

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Huber ist seit 10 Jahren "unser" Zahnarzt. Wir sind von ihm in all den Jahren immer absolut kompetent betreut worden (und das wird hof
    fentlich auch noch noch viele Jahre so bleiben). Ebenso verdient auch das ganze Praxisteam für seine Freundlichkei und den Umgang mit den Patienten uneingeschränktes Lob. Also: Toller Zahnarzt und tolles Team
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Pickardstr. 18
    66346 Püttlingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06898/66165

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe zu Herr Hell schon seit Jahren zur jährlichen Untersuchung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Illtalstr. 42
    66571 Eppelborn, Bubach-Calmesweiler
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06881/962785

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein persönlicher Eindruck ist, dass die Angestellten zunehmend genervter und unfreundlicher werden, leider!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hochstr. 14
    66773 Schwalbach, Hülzweiler
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06831/59339

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin ever !!!
    Hatte all mein Leben den Horror vorm Zahnarzt .
    Bis dahin !
    Die Frau versteht ihr Handwerk .
    Ganz einfach !
    A
    bsolute Empfehlung !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Am Markt 13
    66822 Lebach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06881/2478

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist einfach die beste tut keinem weh,obwohl ich echt manchmal Termine nicht einhalten ich mag den borer nicht. Aber sie versucht immer
    das jeder ohne schmerzen raus geht. Sie ist ne tolle Frau
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Hauptstr. 173
    66773 Schwalbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06834/55505

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med Rotta ist ein sehr kompetenter Zahnarzt er ist immer freundlich und sehr zuvorkomment,
    sein fachwissen ist von sehr hoher Qualität.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 24
    66346 Püttlingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06898/66183

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Zur Freilichtbühne 25
    66773 Schwalbach, Hülzweiler
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06831/95760

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patient seit Jahren und immer wurde geholfen. Fühle mich gut Aufgehoben

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hüttersdorfer Str. 18
    66839 Schmelz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06887/2284

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und kompetenter Arzt mit hoher Zuwendung für die Probleme seiner Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Provinzialstr. 107
    66806 Ensdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06831/99595

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Zahnarzt! Bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Uder und bin immer zufrieden gewesen! Top Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Berliner Str. 3
    66839 Schmelz, Hüttersdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06887/92930

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher, feinfühliger und sehr kompetenter Fach-Zahnarzt, auch für Implantate sehr zu
    Empfehlen<<

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Hauptstr. 123
    66773 Schwalbach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06834/952616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine alte poröse Füllung, die abgebrochen war, wurde im Termin endgültig mit dem cerec Verfahren ersetzt. Meine weiteren drei Zähne wurden i
    m Folgetermin ebenso direkt mit neuen cerec Inlays versehen.

    Alle Inlays passten sofort. Ich habe keinerlei Beschwerden hiermit und ein Nacharbeiten war auch nicht erforderlich.

    Durch Herrn Loew wurden mir vorab zu jedem Zahn die Behandlungsoptionen gezeigt. Zu allen Zähnen bakm ich rechtzeitig vorher einen schrifdtlichen Kostenvoranschlag, der der Kasse zugeleitet wurde. DIe Abrechnung erfolgte wie im Kostenvoranschlag.

    Das gesamte Team macht einen sehr guten Eindruck. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und kompetent. Eine Terminsverlegung von mir wurde ganz problemlos auf meinen neuen Wunschtermin geschoben.

    Neben der Behandlung erfolgte selbstverständlich eine tiefgehende Beratung zu Zahnpflegeprodukten und professioneller Zahnreinigung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Sprenger Str. 1
    66346 Püttlingen, Köllerbach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06806/4227

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Prima!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Saarbrücker Str. 15
    66822 Lebach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06881/53405

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut von A-Z sehr kompetentes Team! Sehr freundlich einfach ein Zahnarzt zum wohlfühlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Naturheilwesen
    Provinzialstr. 141
    66806 Ensdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06831/58566

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 20 Jahren in der Behandlung von Herrn Dr. Kiefer und war bisher sehr zufrieden. Alle in der Praxis sind sehr nett. Die Beha
    ndlungen sind auch immer schmerzfrei. Die Beratungen oder Empfehlungen kompetent. Ich habe großes Vertrauen in diesen Arzt.
    Einziger Mangelpunkt ist, dass die Wartezeit bei Notfällen mittlerweile etwas länger (1-2 Tage) beträgt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Sprenger Str. 1
    66346 Püttlingen, Köllerbach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06806/4227

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter freundlicher Arzt, der meine Erwartungen stets voll erfüllt hat

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Saarbrücker Str. 35
    66292 Riegelsberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06806/2375

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich als großer Angstpatient finde ihn super. Die Spritzen die er setzt merkt man überhaupt nicht und Schmerzen oder dergleichen während eine
    r Behandlung kommen nie vor.
    Er ist ruhig und freundlich und nimmt einem leicht die Angst durch seine lockere und entspannte Art.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Holzer Platz 3
    66265 Heusweiler, Holz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06806/80880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt. Besser geht es nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Marktstr. 24
    66822 Lebach
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06881/91212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zauberhände

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Saarwellingen

In Saarwellingen gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Saarwellingen bewertet.
Saarwellingen hat 13.444 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3361 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Saarwellingen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Saarwellingen beträgt 3,2 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Saarwellingen beträgt 6 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reisbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]