Zahnärzte in Bous 5 Treffer

Zahnarzt in Bous

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Kirchstr. 9
    66359 Bous
    Telefon: 06834/2586

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Henzler hat bei mir 5 Nicos entfernt. Die vielen Einspritzungen bei dieser OP habe ich fast nicht gespürt. Diese schwierige Kiefer OP, d
    ie sich über mehrere Stunden hinzog hat Dr. Henzler ruhig und besonnen ausgeführt. Nach 3 Wochen kann ich sagen, alles ist super verheilt und ich persönlich halte Dr. Michael Henzler in seinem Fach für eine Koryphäe. Für mich ist er außerdem ein ganz besonderer Mensch, weil er sich für seine Patienten viel Zeit nimmt. Außerdem konnte ich sehen, wie lieb er mit seinen Mitarbeiterinnen umgeht. Zwei Aspekte kommen bei Dr. Henzler zusammen, er ist ein hervorragender Arzt und gleichzeitig ist er nicht abgehoben, sondern liebenswürdig gegen jedermann geblieben...
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Saarbrücker Str. 106
    66359 Bous
    Telefon: 06834/1213

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter zahnarzt und auch sehr gutes zahnarzteam.redet nicht viel drum rum, sondern ist sehr ehrlich . Wurzelbehandlung ohne schmerzen.
    Auch für rückfragen nach der behandlung wurde zeit genommen. Sehr guter zahnarzt utes team. Grosses lob.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Kirchstr. 9
    66359 Bous
    Telefon: 06834/7100

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin überaus zufrieden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Saarbrücker Str. 101
    66359 Bous
    Telefon: 06834/770900
  • E
    Zahnarzt
    Kirchstr. 9
    66359 Bous
    Telefon: 06834/7100

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Gehlenbrunnenstr. 5 a
    66333 Völklingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06898/23480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Reichel ist eine sehr kompetente,erfahrene Zahnärztin. Sie nahm mir meine Angst weg,sie bleibt stets freundlich.
    Sehr freundliches
    Personal. Ich kann diese Praxis weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Hochstr. 14
    66773 Schwalbach, Hülzweiler
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06831/59339

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin ever !!!
    Hatte all mein Leben den Horror vorm Zahnarzt .
    Bis dahin !
    Die Frau versteht ihr Handwerk .
    Ganz einfach !
    A
    bsolute Empfehlung !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Hauptstr. 173
    66773 Schwalbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06834/55505

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med Rotta ist ein sehr kompetenter Zahnarzt er ist immer freundlich und sehr zuvorkomment,
    sein fachwissen ist von sehr hoher Qualität.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Lindenstr. 53
    66787 Wadgassen
    entfernt 889 m.
    Telefon: 06834/42688

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der einzige Zahnarzt der es geschafft hat das ich keine Angst habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Provinzialstr. 107
    66806 Ensdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06831/99595

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Zahnarzt! Bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Uder und bin immer zufrieden gewesen! Top Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Provinzialstr. 149
    66787 Wadgassen, Schaffhausen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06834/42797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachkundige Beratung und Behandlung sowie freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Hauptstr. 123
    66773 Schwalbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06834/952616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine alte poröse Füllung, die abgebrochen war, wurde im Termin endgültig mit dem cerec Verfahren ersetzt. Meine weiteren drei Zähne wurden i
    m Folgetermin ebenso direkt mit neuen cerec Inlays versehen.

    Alle Inlays passten sofort. Ich habe keinerlei Beschwerden hiermit und ein Nacharbeiten war auch nicht erforderlich.

    Durch Herrn Loew wurden mir vorab zu jedem Zahn die Behandlungsoptionen gezeigt. Zu allen Zähnen bakm ich rechtzeitig vorher einen schrifdtlichen Kostenvoranschlag, der der Kasse zugeleitet wurde. DIe Abrechnung erfolgte wie im Kostenvoranschlag.

    Das gesamte Team macht einen sehr guten Eindruck. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und kompetent. Eine Terminsverlegung von mir wurde ganz problemlos auf meinen neuen Wunschtermin geschoben.

    Neben der Behandlung erfolgte selbstverständlich eine tiefgehende Beratung zu Zahnpflegeprodukten und professioneller Zahnreinigung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Grubenstr. 5
    66787 Wadgassen, Hostenbach
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06834/42304

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hektor ist ein gewissenhafter junger Arzt.Nimmt einem die Angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Naturheilwesen
    Provinzialstr. 141
    66806 Ensdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06831/58566

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 20 Jahren in der Behandlung von Herrn Dr. Kiefer und war bisher sehr zufrieden. Alle in der Praxis sind sehr nett. Die Beha
    ndlungen sind auch immer schmerzfrei. Die Beratungen oder Empfehlungen kompetent. Ich habe großes Vertrauen in diesen Arzt.
    Einziger Mangelpunkt ist, dass die Wartezeit bei Notfällen mittlerweile etwas länger (1-2 Tage) beträgt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Werbelner Str. 39
    66787 Wadgassen, Differten
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06834/962820

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst zufrieden mit der Behandlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Hauptstr. 173
    66773 Schwalbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06834/55505

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung-sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 190
    66773 Schwalbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06834/5993

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt und sehr nettes Team. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Lindenstr. 75
    66787 Wadgassen
    entfernt 919 m.
    Telefon: 06834/47872

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sehr genau arbeitet. Sie erklärt was sie macht und klärt den Patienten über Risiken und Fol
    gen auf. Ich war sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Sebastianstr. 8
    66773 Schwalbach, Elm
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06834/652620

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    diese Praxis kann man nur loben und ohne Bedenken weiterempfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Poststr. 33
    66333 Völklingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06898/26691

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Preuss
    War sehr freundlich und einfühlsam bei der Behandlung
    Die Praxis ist neu und modern ausgestattet

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Grubenstr. 5
    66787 Wadgassen, Hostenbach
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06834/42304

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, und achtsam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Holzmühler Str. 3
    66740 Saarlouis, Lisdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06831/43890

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Baumann ist sehr kompetent, sehr Kinderfreundlich, ausführliche Beratung, sehr freundliches Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Im Bungert 6
    66787 Wadgassen, Schaffhausen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06834/43890

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 23 Jahren Patientin von Herrn Linke, ehemals als überaus ängstlich der Zahnbehandlung gegenüber. Herr Linke ist freundlich, seh
    r ruhig , erklärt und lässt sich Zeit bei der Behandlung. Ich habe mich immer sehr sicher und gut behandelt gefühlt. Die Atmosphäre in der kleinen Praxis ist sehr ruhig, entspannt und freundlich. Die Zahnarzthelferin Frau Herrmann trägt mit ihrer ruhigen, freundlichen Art auch sehr zu der guten Armosphäre bei. Ich bin alle drei Monate zur Zahnreinigung gegangen, hatte kaum Probleme mit den Zähnen, es war immer ein völlig angstfreies, angenehmes Erleben. Ich befürchte dass ich einen solchen Super Zahnarzt nicht mehr finden werde. Alles Gute wünsche ich Ihnen Herr Linke in ihrem wohlverdienten Ruhestand.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Provinzialstr. 191
    66806 Ensdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06831/53010

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. dent. Marc Becker ist ein wirklich empathischer, kompetenter und patientenfreundlicher Zahnarzt, der sich für die Belange und Bedür
    fnisse des Patienten Zeit nimmt. Die Behandlung (Wurzelresektion usw.) verlief unproblematisch und entspannt.

    Die Praxis ist in schönen Räumlichkeiten untergebracht. Alles wirkt hygienisch, ansprechend und keinesfalls klinisch.

    Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auf diese Weise wird die Behandlung, sei sie auch noch so intensiv, erträglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Am Turnplatz 2
    66787 Wadgassen
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 06834/943434
  • Y
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Bismarckstr. 32
    66333 Völklingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06898/5038-10
  • Z
    Zahnarzt
    Taubenstr. 4
    66773 Schwalbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06834/55401
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 123
    66773 Schwalbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06834/952616
  •  
    Zahnarzt
    Bachtalstr. 133
    66773 Schwalbach, Elm
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06834/952525
  •  
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 38
    66333 Völklingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06898/16500

Zahnarzt in Bous

In Bous gibt es 5 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte in Bous bewertet.
Bous hat 7.131 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1427 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bous beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bous beträgt 3,6 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bous beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]