Ärzte für Naturheilwesen in Dillingen/Saar 1 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Dillingen/Saar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Naturheilwesen
    Provinzialstr. 141
    66806 Ensdorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06831/58566

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 20 Jahren in der Behandlung von Herrn Dr. Kiefer und war bisher sehr zufrieden. Alle in der Praxis sind sehr nett. Die Beha
    ndlungen sind auch immer schmerzfrei. Die Beratungen oder Empfehlungen kompetent. Ich habe großes Vertrauen in diesen Arzt.
    Einziger Mangelpunkt ist, dass die Wartezeit bei Notfällen mittlerweile etwas länger (1-2 Tage) beträgt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 1 Zahnarzt für Naturheilwesen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Naturheilwesen in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilwesen pro 1000 Einwohner oder 20808 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]